Fr., 22.01.2021
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
5. Tabellenplatz  
FC Bayern München II
B. München II Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Türkgücü München   FC Bayern München II
Alexander Schmidt A. Schmidt Trainer H. Seitz Holger Seitz
1,18 Mio. € Gesamtmarktwert 6,30 Mio. €
22,8 ø-Alter 20,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

20. Spieltag: Türkgücü München - FC Bayern München II

20.01.2021 - 23:50 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg zuhause - Der Höhenflug hält an
 60,0  3
Unentschieden - Weiter ungeschlagen
 20,0  1
Die nächste Derby-Pleite...
 20,0  1
Gesamt: 5

Die Umfrage ist abgelaufen.

Datum: Freitag, 22.01.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Spielort: Hermann-Gerland-Kampfbahn, München
Übertragung: Magenta Sport

Ja is denn heut scho wieder Derby? Zum Rückrundenstart geht's erneut gegen den Stadtrivalen mit der ansehnlicheren Trikotfarbe. Nachdem sich die Aufregung um einen möglichen Ausstieg des Geldgebers schnell wieder gelegt hat, bleibt der Aufsteiger hochambitioniert und auf dem Transfermarkt sehr aktiv. Stolzen 20 Abgängen stehen nach der heutigen Verpflichtung des gebürtigen Landshuters Sebastian Maier und der Leihe von Stürmer Lucas Röser aus Kaiserslautern nun 19 Neuzugänge gegenüber. Sportlich zahlt sich der Umbruch bisher aus, 31 Hinrundenpunkte bedeuten derzeit den vierten Tabellenplatz. Für Torgefahr sorgen bisher fast ausschließlich Sliskovic (12 Tore/3 Assists) und Sararer (6/11). Lediglich an 5 der 28 Saisontreffer war keiner von beiden beteiligt. Auffällig: Türkgücü hat die zweitmeisten gelben Karten der Liga gesehen (48), ist aber eines von nur vier Teams ohne Platzverweis. Spricht also für eine robuste aber kontrollierte Spielweise. Sportfreund Brezel hat sich unter der Woche gegen Unterhaching allerdings seine 10. Gelbe Karte abgeholt.

Dem können unsere Amateure neben den fußballerischen Fähigkeiten sicher auch eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein entgegensetzen. Dank dem seit Wochen anhaltenden Aufwärtstrend liegen wir was die Punktausbeute angeht mittlerweile wieder im Soll. Zudem lichtet sich zeitweise sehr volle Lazarett langsam wieder. Zirkzee (ein letztes Mal gesperrt), Tillman (Kreuzband) und höchstwahrscheinlich Vita (Muskelfaserriss) werden aber auch diese Woche fehlen.

Mögliche Aufstellungen:

Türkgücü (relativ willkürlich aus den letzten beiden Aufstellungen gewürfelt)
Vollath - Park, Sorge, Zorba, Kusic - Gorzel, Alkan, Fischer - Sararer, Sliskovic, Kircicek

FC Bayern Amateure
Hoffmann - Stanisic, Lawrence, Feldhahn, Richards, Lungwitz - Stiller, Zaiser, Scott - Kern, Jastremski

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Keine Wilde Aufstellung. Würde mich über Rhein oder Booth anstelle von Zaiser freuen, der wird aber nach seinem letztem Spiel gegen Halle wohl ziemlich sicher spielen.
Ansonsten Kühn und Arp von der Bank kommen lassen klingt eigentlich nach ziemlich viel Auswahl.

Auf einen Auswärtssieg und die nächsten 3 Punkte zur Meisterschaft grins grins

Auf geht´s Jungs!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBHuette am 21.01.2021 um 08:49 Uhr bearbeitet
Und hier noch der eine Punkt, den ich zwar beim Schreiben fast die ganze Zeit im Kopf hatte, aber dann doch vergessen habe: Es ist Rückrunde und damit darf wieder bis zu 5 mal ausgewechselt werden.

Edit: Der heutige Kicker bringt noch zwei weitere mögliche Winterabgänge bei Türkgücü ins Spiel. Es geht um, festhalten, Sliskovic und Sararer. augen-zuhalten

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brand am 21.01.2021 um 10:00 Uhr bearbeitet
Ich hoffe das Borges endlich mal fit ist und spielen darf. Vielversprechendes Talent, welches Verletzungsbedingt noch nicht zum Zug gekommen ist.

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!
Wunschaufstellung
Ich rechne mit der zuletzt erfolgreichen 11. Interessant wird dann wohl, wer auf der Bank sitzen wird, auch weil jetzt wieder 5 Wechsel erlaubt sind. Ich rechne mit:

Wagner, Senkbeil, Vita, Borges, Welzmüller, Arp, Kühn.

Wünschenswert wäre natürlich, dass Rhein, Sanyang, Sieb, Booth es zumindest auf die Bank schaffen, aber Seitz ist diesbezüglich ja eher konservativ unterwegs.

Edit: Mbi habe ich vergessen. Der würde wsl Senkbeil verdrängen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von toni195 am 22.01.2021 um 11:25 Uhr bearbeitet
Gleiche Elf wie im letzten Spiel. Aber kein rhein etc auf der Bank
Sieht aus wie erwartet. Schön, dass Welzmüller wieder dabei bist, aber ich würde mir schon gern eine arg andere Bank (und teils Startelf) wünschen
Hoffmann - Stanisic, Lawrence, Feldhahn, Richards, Lungwitz - Stiller, Zaiser - Scott, Kern - Jastremski

Bank: Wagner - Mayer, Senkbeil, Welzmüller, Rochelt, Kühn, Arp

Ich schweige jetzt mal zur Besetzung der Bank. Jede Woche verdirbt es mir die Laune bevor das Spiel überhaupt angefangen hat und ich kann nach all den Wochen noch immer keine wirklichen Gründe finden warum Dinge so ablaufen wie sie ablaufen.

Nach der Leistung letzte Woche gehe ich selbstbewusst an die Sache ran und sage mal das heute ein Sieg absolut drin ist. Gegen starke Gegner haben wir uns in der Vergangenheit ja schon häufiger leichter getan als gegen die Teams die unten drin stehen.
Zitat von bayern777
Hoffmann - Stanisic, Lawrence, Feldhahn, Richards, Lungwitz - Stiller, Zaiser - Scott, Kern - Jastremski

Bank: Wagner - Mayer, Senkbeil, Welzmüller, Rochelt, Kühn, Arp

Ich schweige jetzt mal zur Besetzung der Bank. Jede Woche verdirbt es mir die Laune bevor das Spiel überhaupt angefangen hat und ich kann nach all den Wochen noch immer keine wirklichen Gründe finden warum Dinge so ablaufen wie sie ablaufen.

Nach der Leistung letzte Woche gehe ich selbstbewusst an die Sache ran und sage mal das heute ein Sieg absolut drin ist. Gegen starke Gegner haben wir uns in der Vergangenheit ja schon häufiger leichter getan als gegen die Teams die unten drin stehen.


Das Problem bei der Bank ist halt auch, dass man sich zwar auf 5 Wechsel jetzt geeinigt hat, aber die Kadergröße nicht angepasst wurde.
Kein guter Auftritt heute.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.