Sa., 18.05.2019
SV Wacker Burghausen
W. Burghausen
3. Tabellenplatz  
FC Bayern München II
B. München II Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SV Wacker Burghausen   FC Bayern München II
Wolfgang Schellenberg W. Schellenberg Trainer H. Seitz Holger Seitz
1,74 Mio. € Gesamtmarktwert 9,28 Mio. €
23,2 ø-Alter 20,2

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

34. Spieltag: SV Wacker Burghausen - FC Bayern München II

18.05.2019 - 10:21 Uhr
Regionalliga Bayern, 34. Spieltag
Samstag, den 18.5.2019 - 14:00
Wacker-Arena, Burghausen
Schiedsrichter: Dr. Florian Kornblum (TSV Chieming)

Serwus zusammen,

nach einer etwas länger andauernden berufsbedingten TM.de-Abstinenz melde ich mich zurück und bin so frei, unseren letzten RL-Spieltagsthread (hoffentlich für eine lange Zeit) zu eröffnen.

In Kürze:

Zum Personal:
Strein, Rieg, Welzmüller und Früchtl als unser bekannten verletzten. Neu dabei: P. Will.
Hoffentlich wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme bei Will, in den Aufstiegsspielen brauchen wir ihn.

Zum (vermeintlichen) Livestream:
Wacker - Amas

Zum Team:
Soweit ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe, sind Otschi und Shabani mit 4 gelben Karten vorbelastet, es ist also davon auszugehen, dass die beiden heute geschont werden.
Hoffmann wird höchstwahrscheinlich als Nr. 2 auf der Profibank sitzen.
Joni Meier dürfte wieder dabei sein, weil er die Woche im Profitrainig war.

Zur Aufstellung:
Netolitzky/ Wagner - Awoudja, Mai, Meier - Yilmaz, Feldhahn, Köhn - Franzke, Rochelt, Jeong - Zirkzee

Netolitzky evtl. mit seinem Debüt. Ob Joni gleich starten würde, ist fraglich.. aber mit Blick auf die Aufstiegsspiele, wäre Spielpraxis bzw. "schauen wie weit er ist" sicher nicht das schlechteste.

Zum Stellenwert des Spiels:
Quelle: fcbayern.com
„Wir wollen an die starken Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und unseren guten Rhythmus beibehalten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, aus solch einer Generalprobe mit einem guten Gefühl zu gehen“, sagte Seitz.


Ich habe eigentlich keine Bedenken, dass unser Trainer den Jungs nicht Feuer unterm Hintern macht.

Zum FCB-Vorbericht:
http://fcbayern.com/de/news/vorberichte/2019/05/vorbericht-wacker-burghausen-fcb-amateure-170519?shortURL=Amateure170519

Also Saison gut abschließen. Einspielen. Selbstvertrauen holen. KEINE VERLETZTEN. Pack mas!


PS: Ich hoffe @Ortler hat sich nicht schon auch die Mühe gemacht, eine Eröffnung auszuformulieren.

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!
kein davies zum einspielen für die relegation?
1-2 veloren.. Am Mittwoch zählt es. Ein ganz wichtiges Spiel für den ganzen Verein
Also wenn Davies die Relegation spielen soll, war das ein sehr dürftiges Einspielen. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.