Fr., 05.06.2020
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
9. Tabellenplatz  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   SV Sandhausen
Stefan Leitl S. Leitl Trainer U. Koschinat Uwe Koschinat
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 7,80 Mio. €
23,9 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen

04.06.2020 - 14:46 Uhr
Was: 30. Spieltag – SpVgg Greuther Fürth vs. SV Sandhausen
Wann: 05. Juni 2020, 18:30 Uhr
Wo: Sportpark Ronhof | Thomas Sommer
Pressekonferenzen: PK Fürth | PK Sandhausen

___________________

Hinweis: Das Sandhausen-Forum bei transfermarkt.de ist eigentlich bekannt für lesenswerte Eröffnungen für Spieltagsthreads. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben sich die User dazu entschlossen, die Einleitungen minimalistisch zu halten. Das hat weder etwas mit dem kommenden Gegner, noch mit aktuellen sportlichen Gegebenheiten zu tun.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 04.06.2020 um 14:46 Uhr bearbeitet
In der Zweitliga-Ära des SVS war ich keinem Auswärtsstadion öfter...oft haben wir gar nicht schlecht gespielt...und selten was mitgenommen. Bedeutet dann wohl: Ohne Zuschauer wird Schwarz-Weiß den ersten Sieg dort einfahren!!!

Scheu mit Gelbsperre, Aziz angeschlagen, Klinge und Halimi fallen aus, Entwarnung beim neuen Torjäger Diekmeier. Ich hoffe mal, dass wir den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen, und noch ist die Klassenerhalts-Messe nicht gelesen. Aber wir können und werden das packen. Je eher, desto lieber! Auf geht's, SV, kämpfen und siegen!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Die Chance, den Klassenerhalt heute so gut wie perfekt zu machen, ist sehr groß. Sollten wir so auftreten wie in den letzten drei Spielen, so ist auch in Fürth was drin. Ein Punkt würde unsere Aussgangssituation schon gut verbessern, mit drei Punkten wären wir unserem Ziel schon sehr nahe.

Mal schauen wie Koschiant den gesperrten Scheu ersetzen wird. Ich hoffe dort auf Engels oder Türpitz.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
starkdaumen-hoch


wow , 2:0 für den SVS 1916 , nach Toren von Behrens per Elfmeter und Biada,...…. Lachend


Noch 30 Minuten zu spielen,...………… Daumen drücken

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Glückwunsch an euch. Ich dachte bis vor paar Spielen noch das ihr mit Uwe Koschinat leider absteigen werdet, aber mittlerweile hat er den Laden noch rechtzeitig in den Griff bekommen smile freut mich
Zitat von Don_Jorge
Bedeutet dann wohl: Ohne Zuschauer wird Schwarz-Weiß den ersten Sieg dort einfahren!!!


Sag' ich doch! 8-)

Jessas, hat das am Ende noch Nerven gekostet. Wurscht!!! 39 Punkte!!! JAWOLLJA!!!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 05.06.2020 um 22:30 Uhr bearbeitet
Glückwunsch zum Sieg! Das war heute unsererseits unter aller Sau!
GEIL! GEIL! GEIL!
Jungs, ihr habt mich lange nicht mehr so glücklich gemacht. Danke und herzlichen Glückwunsch für diesen Kraftakt, der mit hoher Wahrscheinlichkeit den Nichtabstieg bedeutet.
Nach einer Phase des Zweifelns und Meckerns bin ich einfach nur stolz und ziehe tief die Zipfelmütze!
Jetzt nicht nachlassen und den Sack nach unten auch rechnerisch zumachen.

P.S.: Vielen Dank an die Jungs vom Hardtwald-Hörfrunk -- ihr macht das super!
Euer Angebot erleichtert mir meine Aversion gegen den Bezahlsender, der die zweite Liga live zeigt, ungemein.

•     •     •

Heads on a science apart

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardtwaldbauer am 06.06.2020 um 08:57 Uhr bearbeitet
In Fürth lieferten wir den Franken immer zuverlässig die Punkte an die SpVgg ab und jetzt DAS: 2:1-Sieg in Fürth, das ist echt der Hammer! Die Mannschaft war effektiv, investierte wieder viel und stand stabil. 10 Punkte und 6:2-Tore aus den letzten 4 Spielen - hätte nicht gedacht, dass der SVS nach der Corona-Pause uns noch so viel Spaß bereiten würde! Jetzt können die schweren Partien gegen Bielefeld, Stuttgart und den HSV befreiter gespielt werden. Ich freue mich darauf.

@Hardtwaldbauer "Kraftakt" ist wohl das richtig gewählte Wort. Es gehört viel Willen der gesamten Mannschaft dazu, um so kraftvoll und intensiv die Spiele mit aller Macht gewinnen zu wollen - neben dem fußballerischen Können natürlich! Der Hardtwald-Hörfunk war auch wieder super, die ersten und letzten 25 Minuten war ich dabei - kein Sky cool

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 06.06.2020 um 12:53 Uhr bearbeitet
Gratulation an die Mannschaft zu einem verdienten Sieg!

In den ersten rund 65 Minuten hatten wir die Gastgeber absolut unter Kontrolle. Wir waren aggressiv gegen den Ball, bekamen gefühlt jeden zweiten Ball und hatten auch gute Spielzüge parat. Insgesamt sind wir in der ersten Halbzeit verdient 2:0 in Front. Chancen für den Gegner haben wir keine zugelassen, dafür hätten wir das Ergebnis noch um ein Tor hoch schrauben können/müssen (Frey). Selten habe ich einen Kommentator gehört, der unser Spiel so sehr gelobt hat wie gestern Holger Pfandt. Und das absolut zurecht, auch wenn er es teilweise übertrieben hat grins

Die zweite Halbzeit beginnt dann so, wie die erste aufgehört hat, mit zwei guten Gelegenheiten für uns. Kister muss die eine Chance normalerweise nutzen und dann damit den Deckel drauf machen. Das haben wir verpasst.

Sahen uns aber keinen großen Bemühungen der Fürther ausgesetzt, die ziemlich langsam und ohne Bewegung gespielt haben. Wirkte alles sehr statisch bei den Franken. Dann quasi aus dem Nichts das 1:2 durch einen guten Spielzug, der bei Keita-Ruel endete. Also doch noch mal zittern. Spätestens zu diesem Zeitpunkt merkte man der Mannschaft an, dass so langsam aber sicher die Kräfte nachließen und somit Fürth weiter Druck machen konnte. Zumindest ballbesitztechnisch dominant war. Eine wirkliche Chance resultierte daraus allerdings nicht mehr, sodass wir wichtige drei Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

Die Mannschaft hat wiederholt als Einheit agiert, ohne dass es einen einzelnen Spieler besonders herauszuheben gilt. Da gäbe es nämlich einige: Behrens, Biada, Zhirov, Paqarada ...
Besonders freut mich das gestrige Spiel aber für Jesper Verlaat, der sein erstes Saisonspiel machte und sich sichtlich über den Einsatz gefreut hat. daumen-hoch

@SpVgg_Kampfsau
Vielen Dank für die Glückwünsche! So wie ich das gelesen habe, wart ihr Fans deutlich fairer als euer Trainer Stefan Leitl. Der hat sich mMn sehr unsympathisch und teilweise despektierlich auf der PK gegeben. Schade.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 06.06.2020 um 17:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.