Sa., 14.05.2016
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
13. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
16. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Trainer N. Kovac Niko Kovac
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

10.05.2016 - 19:13 Uhr
Wertes Publikum,
das Finale ist angerichtet :

WERDER, der kämpfende Ruhmreiche , gegen die Eintracht ( Zwietracht ) Frankfurt, die in den letzten 3 Spielen eklatant von Fortuna profitierte ;
wer hätte das vor der Saison getippt, dass diese beiden Mannschaften um den 16. respektive 15. Tabellenplatz ( oder gar den 17. … falls der VB bei den <<Radkappen>> gewinnt ) ein Duell hinlegen müssen ?? ich jedenfalls nicht.
Sei es drum - es hilft nix, das Spiel M U S S gewonnen werden.
Alle anderen Gedanken werden jetzt und hier weder zugelassen noch diskutiert , schließlich spielt ja der <<Ruhmreiche>> ( sic! ) und nicht der <<Depperte>>.
Die letzten 4 Partien boten alles an Ergebnissen - man sehe :

http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/eintrachtfrankfurt/

Werder - Frankfurt 13.11.10 0:0
Werder - Frankfurt 11.05.13 1:1
Werder - Frankfurt 14.09.13 0:3
Werder - Frankfurt 02.05.15 1:0

Der Kicker läßt sich - wie gehabt - Zeit, dessen Daten kommen am Donnerstag. Ich reiche sie dann nach.
Aber Hand auf’s Herz : es ist egal, wer von unseren <<Helden>> spielt — <<brennen>> müssen sie sowieso…

Ich hätte nur noch eine kleine , bescheidene Bitte an den DFB : auch wenn euer Stadtclub antritt- wie wäre es mit einem Schiri, der einfach nur normal pfeift ?? Weder kleinlich noch theatralisch , weder übertrieben für die Gäste noch zu lasch ( denn es dürfte reichlich auf die qualmenden Socken geben …) ... OK ???

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 10.05.2016 um 20:34 Uhr bearbeitet
den Tip schon mal vorweg:

nachdem sich FW an die <<NULL>> gewöhnt hat ...

2:0 für WerderZwinkernd

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Tipp: Werder - SGE 1:1

Beide verkrampft; Am Ende Ballgeschiebe, weil der VfB führt. Freue mich drauf.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." (George Best)
Ich will einfach nur drei Punkte, egal wie!

•     •     •

Neben dem Roland wäre noch Platz für eine Pizarro Statur!
Frankfurt wird versuchen zu kontern und Werder erst mal machen lassen. Es wird ein sehr schwieriges Spiel. Ideal wäre ein schnelles Tor für Werder damit die SGE ihr Spiel öffnen muss. Eines ist sicher, ich werde am Rande eines Herzinfarkts sein und werde hoffen, dass wenigstens der VFL VW gg. Stuttgart gewinnt.
@bernardinho : wehe-du-bist-nach-dem-Spiel-NICHT-heiser-!
... dann gibt es keine kühlenden und lindernden Getränke, brauchst du dann ja nicht!!! Zunge raus

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Tipp:

Werder 2-1 SGE

Nach Rückstand dreht die Mannschaft das Spiel. Aber ob meine Nerven das mitmachen, keine Ahnung.grins
Schöne Eröffnung, kurz und prägnant, trotzdem alles Wesentliche enthalten.

Zum Spiel: Die Kommerzbuben der bayrischen (tut nicht so überrascht) Sportfreunde aus Stiller (oder so) verhindern, dass ich hier ein Video mit Klang verlinken kann. Deswegen nur der Text...
Der vorhang fällt, das licht erhellt die bretter
Die die welt bedeuten
Das große spiel entfaltet seine pracht
Es werden feuer entfacht und abenteuer erdacht

Es geht hier nicht um leben oder tod, es geht um mehr
Wir müssen gewinnen alles andere ist primär

Die chance des lebens, der ganz große moment ist da
Jedermann hält den atem an
Held oder statist, binne kurzer frist
Weiß man mehr, unvergessen oder ewig hinterher

Mit ganzem herzen dabei, alles zu geben ist nicht genug
Hingabe bis aufs blut, was zählt ist jetzt der augenblick
Kein weg führt zurück, denn wer angst hat, der verliert
Ganz genau.

Edit:
Verdammt, dachte ich hätte eine hörbare Version gefunden, aber da wird nur angespielt und dann ausgeblendet. Wie pekuniär versaut kann man eigentlich sein?
Okay, ich himmle Millionäre an, die gegen einen Ball treten. Bin ja schon still...

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuldor am 10.05.2016 um 20:07 Uhr bearbeitet
Tippe auf den direkten Abstieg.

Frankfurt zuletzt mit dem nötigen Schlachtenglück, vor allem in engen Situationen.

Und Stuttgart mit Rücken zur Wand und gg. die klassische Söldner-Truppe. Außderm will VW sein Porsche Baby in Liga eins halten.

•     •     •

Humor auf Transfermarkt.de verboten!
Schade, dass es keine Variante gibt, in der Frankfurt direkt absteigen muss und Ihr gleichzeitig die Relegation ertragen müsst. Wenn ich zwischen Werder und Frankfurt in der 1. Bundesliga wählen müsste, wäre es am Ende nach reiflicher Überlegung nunmal Bremen, zumal ich die Befürchtung hätte, dass Ihr es deutlich schwerer hättet direkt wieder aufzusteigen als Frankfurt - und was wäre die erste Liga ohne unser schönes oder besser gesagt immer brisantes Derby!

Nach all der Schmach, die wir in den vergangenen Jahren und im Grunde noch immer ertragen müssen, könnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn Ihr Euch in der Nachspielzeit der Relegation mit einem Tor durch Pizarro rettet, wohingegen mir das Lachen bei einem direkten Abstieg Bremen's wohl im Halse stecken bleiben würde, wenn ich dann ins überlegen käme auf welches Spiel ich mich in der kommenden Saison wohl am meisten freue.
Zitat von UeberseeClub
Schade, dass es keine Variante gibt, in der Frankfurt direkt absteigen muss und Ihr gleichzeitig die Relegation ertragen müsst. Wenn ich zwischen Werder und Frankfurt in der 1. Bundesliga wählen müsste, wäre es am Ende nach reiflicher Überlegung nunmal Bremen, zumal ich die Befürchtung hätte, dass Ihr es deutlich schwerer hättet direkt wieder aufzusteigen als Frankfurt - und was wäre die erste Liga ohne unser schönes oder besser gesagt immer brisantes Derby!

Nach all der Schmach, die wir in den vergangenen Jahren und im Grunde noch immer ertragen müssen, könnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn Ihr Euch in der Nachspielzeit der Relegation mit einem Tor durch Pizarro rettet, wohingegen mir das Lachen bei einem direkten Abstieg Bremen's wohl im Halse stecken bleiben würde, wenn ich dann ins überlegen käme auf welches Spiel ich mich in der kommenden Saison wohl am meisten freue.


Keine Sorge, auch wenn es bei euch dieses Jahr knapp nicht zur Relegation gereicht hat, man kann halt nicht immer Glück haben, wird es auch in der nächsten Spielzeit zwei erschütternde Niederlagen gegen die Nummer 1 im Norden geben. Nicht aufstecken, wir hauen euch jederzeit weg!

daumen-hoch

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.