Mi., 02.03.2016
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
7. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   SV Werder Bremen
Roger Schmidt R. Schmidt Trainer V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
24,8 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

29.02.2016 - 15:47 Uhr
Wohlan, Ihr werten Fußballverrückte,

es gibt sich die Ehre : der taumelnde Ruhmreiche SVW ...
man trifft auf : den kriselnden CL-Aspiranten Bayer .

Vormals waren das Duelle auf Augenhöhe in den oberen Sphären der Tabelle, nunmehr heißt es gnadenloser Überlebenskampf ; das gilt für Bayer, deren Ziele so langsam am Horizont verglühen , das gilt um so mehr für Werder, wo die kühle Hand des Abstiegsgespenstes bereits am Schalter zum Licht ausknipsen dran ist- es fehlt nur noch ein *** und dann heißt es ***

ABERRRRRR HALT hallt es da-----ABERRRRR : NOCH ist Zeit.
NOCH sind wir nicht in der Liga mit den Kultvereinen Pauli, 1860, Lautern, Nürnberg,Düsseldorf ...
NOCH NICHT .
Aber die Autobahnkarten, wie man da hin kommt, die liegen schon griffbereit...und wenn Osnabrück aufsteigt und alle *Plastikclubs* oben sind... es gibt ( vermutlich viel ) schlimmeres ;
den besten Fußball spielt zZ sowieso BARCA ( schade Bayern...) , man schaue dort, wenn man sich delektieren möge.

Trefflich läßt sich streiten , ob Viktor seinem Namen noch alle Ehre machen darf oder ob er besser einem anderen das Ruder überlässt. Der unsichtbare AR mit seinen unsichtbaren Mitgliedern, die sich hinter Worthülsen und Vergangenheitswolken verstecken, ein sich aalglatt gebender Manager , der selbst Gebrauchtwagenhändler als moralische Bastion erscheinen läßt , und ein Filbry, der eher einem Morbus gleicht als einer Führungskraft , alle diese leitenden Angestellten sagen : JA: VIKTOR tu es .
Also tut er es , er ist somit einer von uns, und daher : VOLLES ROHR UNTERSTÜTZUNG.
Lamentieren kann man immer noch ( und besser wissen und wußten wir es sowieso. und hinterher erst recht. hab ich doch gleich gesagt. wie kann man nur. hätte ich nie aufgestellt .usw.usw. ) .

Ich könnte noch 2 Seiten schreiben ua über früher, wo ich bei Bayer im Stadion saß, und den deutschen Supercup im 11m-Schießen gewann. Herrliche Zeiten . War eben doch besser ( = anders ) früher ...

Hier die nackten Zahlen der letzten Treffen Bayer- Werder :

http://www.fussballdaten.de/vereine/bayerleverkusen/werderbremen/

bayer - werder 17.05.08 0:1 letzter Sieg bei Bayer in der BL !
bayer - werder 03.10.10 2:2
bayer - werder 14.08.11 1:0
bayer - werder 27.04.13 1:0
bayer - werder 10.05.14 2:1
bayer - werder 12.09.14 3:3
bayer - werder 09.02.16 1:3 ( Pokal ) !


zum Schluß die Daten des Kicker :


Vorschau
Aufstellung

Leno - Jedvaj, Tah, Ramalho, Wendell - Kramer, Calhanoglu - Bellarabi, Brandt, Mehmedi - Chicharito
Trainer: Krösche


Wiedwald - Gebre Selassie, Galvez, Djilobodji, S. Garcia - Vestergaard - S. Yatabaré, Grillitsch - Junuzovic - Ujah, Pizarro
Trainer: Skripnik

Reservebank
Bayer 04 Leverkusen:
Kresic (Tor), Yelldell (Tor), Boenisch, Hilbert, Frey, Henrichs, Yurchenko, R. Kruse

Werder Bremen:
Oelschlägel (Tor), Tremmel (Tor), U. Garcia, Guwara, Hüsing, Sternberg, Veljkovic, Bartels, M. Eggestein, Fröde, Kleinheisler, Öztunali, Lorenzen

Es fehlen
Bayer 04 Leverkusen:
Boeder (nicht berücksichtigt), K. Papadopoulos (Knie), Toprak (Muskelverletzung), Aranguiz (Aufbautraining), L. Bender (Aufbautraining), Kampl (Wade), Kießling (Hüftverletzung)

Werder Bremen:
Husic (nicht berücksichtigt), Wolf (Hüft-OP), Zetterer (Kahnbeinbruch), Busch (nicht berücksichtigt), Pavlovic (nicht berücksichtigt), Zander (nicht berücksichtigt), Bargfrede (Meniskusoperation), Fritz (Sprunggelenkprobleme), Hilßner (nicht berücksichtigt), von Haacke (nicht berücksichtigt), Öz. Yildirim (nicht berücksichtigt), Johannsson (Aufbautraining)

Sperren drohen
Bayer 04 Leverkusen:
Chicharito (4 Gelbe Karten)

Werder Bremen:
Wiedwald (4 Gelbe Karten), Junuzovic (4 Gelbe Karten)


Zum Spiel

Werder Bremen: Vestergaard könnte als kopfballstarke Absicherung wieder auf die Sechs rücken, wie schon beim Pokalsieg in Leverkusen erfolgreich praktiziert. Kleinheisler wäre ein Startelfkandidat anstelle von Grillitsch oder Yatabaré.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/24/2855142/spielvorschau_bayer-leverkusen-9_werder-bremen-4.html




AUF GEHT'S WERDER : laßt uns Fans nicht im Stich. Und wenn schon untergehen, dann mit Stil, mit glühenden Schuhen und blutendem Herz, aus dem es GRÜN-WEISS tropft.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 29.02.2016 um 17:29 Uhr bearbeitet
Schöne Eröffnung.
Viktor hat noch 2-3 Endspiele.
Leverkusen wird sicherlich ne harte Nuss, da wir ihn die Suppe gespuckt haben im Pokal und gegen H96 kommt der alte Haudegen TS. Dann geht es zum shoppen für die Spielerfrauen nach München.
Ich hoffe auf 4 Punkte.
Da ich nicht gegen meinen Verein tippe mogelt Werder sich morgen zu einem würgigen, bissigen und von den Spielanteilen höchst unverdienten 1:2 Auswärtssieg Lächelnd

Es treffen Juno und Ujah, für Leverkusen trifft natürlich die kleine Erbse

Vier Punkte aus den beiden Spielen jetzt hab ich mir auch auf die imaginäre Fahne geschrieben. Vielleicht bin ich auch zu optimistisch, weil ich am Samstag nur die 2. Hz sehen konnte. Aber solange wir noch Kraft haben wird sich an jeden Strohhalm geklammert. Lebenslang Grün-Weiß und so!

•     •     •

Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß!
Double 2004!
Le Chef: Johan Micoud - der Größte aller Zeiten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nici_mgp am 29.02.2016 um 16:27 Uhr bearbeitet
Zitat von nici_mgp
Da ich nicht gegen meinen Verein tippe mogelt Werder sich morgen zu einem würgigen, bissigen und von den Spielanteilen höchst unverdienten 1:2 AuswärtssiegLächelnd

Es treffen Juno und Ujah, für Leverkusen trifft natürlich die kleine Erbse

Vier Punkte aus den beiden Spielen jetzt hab ich mir auch auf die imaginäre Fahne geschrieben. Vielleicht bin ich auch zu optimistisch, weil ich am Samstag nur die 2. Hz sehen konnte. Aber solange wir noch Kraft haben wird sich an jeden Strohhalm geklammert. Lebenslang Grün-Weiß und so!



gegen wen spielt werder denn morgen ...gibt es noch ein sonderspiel?*kopfkratz*
Zitat von bremerbutscher
Zitat von nici_mgp

Da ich nicht gegen meinen Verein tippe mogelt Werder sich morgen zu einem würgigen, bissigen und von den Spielanteilen höchst unverdienten 1:2 AuswärtssiegLächelnd

Es treffen Juno und Ujah, für Leverkusen trifft natürlich die kleine Erbse

Vier Punkte aus den beiden Spielen jetzt hab ich mir auch auf die imaginäre Fahne geschrieben. Vielleicht bin ich auch zu optimistisch, weil ich am Samstag nur die 2. Hz sehen konnte. Aber solange wir noch Kraft haben wird sich an jeden Strohhalm geklammert. Lebenslang Grün-Weiß und so!



gegen wen spielt werder denn morgen ...gibt es noch ein sonderspiel?*kopfkratz*

Ach butschi, einfach mal lesen, steht doch da, Leverkusen, morgen erst einmal auf der playstation, bevor es Mittwoch ernst wird.
Butal neue Trainingsmethode daumen-hoch augen-zuhalten

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
kampl fällt aus. bitter für ihn, gut für uns.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Ergänzung :
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/bundesliga-tv_352197.jsp

das Video zum Supercup 1993


und dazu paßt mein tip

1:1

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bernardinho am 29.02.2016 um 17:16 Uhr bearbeitet
3-0 Bayer

Road to Liga 2augen-zuhalten
3:1 für Bayer, einfach weil ich immer falsch liege.
Leverkusen hat Probleme... Es läuft nicht bei den in der Liga, sie müssen gewinnen. Aber dazu kommen viele Verletzte. Toprak und Papa******** fallen aus, Tah ist angeschlagen, im Sturm fällt Kiesling aus, und Bellerabi wird nicht jedes spiel netzen...

Aber die Abwehrsorgen machen mit Mut. 1:1

Zu meiner Aufstellung:
Ich nehme die Hoffenheim Taktik wie in Dortmund... eine 5er Kette, die bei Ballbesitz eine 3er Kette wird und TGS/Garcia im Mittelfeld bis zur Mittelinie für anspielstationen sorgen... man wird auf Konter setzen. Und vorallem möchte ich Kamof sehen.

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
wieder eine sehr schöne Eröffnung!daumen-hoch
Leverkusen, ob nun ersatzgeschwächt oder nicht, ist nicht unsere Kragenweite, ich glaube nicht, dass wir dort was holen werden.
Natürlich, wir haben im Pokal ... bla, bla
Noch ein Grund, warum es am Mittwoch nicht klappen wird, denn Leverkusen ist gewarnt, sie werden uns sehr ernst nehmen und um ihre Saisonziele nicht komplett aus den Augen zu verlieren, müssen sie gewinnen.

Leverkusen 3:1 Werder

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.