So., 29.09.2013
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
8. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   1.FC Nürnberg
Robin Dutt R. Dutt Trainer M. Wiesinger Michael Wiesinger
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag SV Werder Bremen vs. 1. FC Nürnberg

27.09.2013 - 10:26 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Weserfestung Klarer Sieg
 14,1  12
3 Duselpunkte
 49,4  42
Einigung auf Unentschieden
 23,5  20
Der Glubb entführt die Punkte
 07,1  6
Nürnberger Aufbauklatsche
 03,5  3
Spielabbruch (Flashmob durch Flitzer)
 02,4  2
Gesamt: 85

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ort: Bremen-Weserstadion Zeit: 29.09.2013, 15.30 Uhr

Zitat
Am Sonntag, 29. September 2013, findet um 15.30 Uhr im Weserstadion das Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Nürnberg statt.

Der Veranstalter rechnet bei 40.000 Zuschauern mit einem ausverkauften Stadion.

Durch das mit dem Spiel verbundene hohe Verkehrsaufkommen ist bei der An- und Abfahrt zum bzw. vom Weserstadion mit Verkehrsverzögerungen und Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Da die am Weserstadion zur Verfügung stehenden Parkplätze nur noch für Berechtigte mit entsprechendem Parkausweis zur Verfügung stehen und damit nicht mehr frei verfügbar sind, empfiehlt die Polizei den mit Pkw anreisenden Zuschauern nachdrücklich, den angebotenen P+R-Verkehr, der vom Hemelinger Hafendamm aus zum Stadion geführt wird, in Anspruch zu nehmen.


Robin Dutt wird die Mannschaft wahrscheinlich nicht grossartig umstellen. Im Tor wird höchstwahrscheinlich wieder Mielitz stehen. Auf Rechtsverteidiger wird Kapitän Fritz spielen. In der Innvenverteidigung laufen wohl erst Caldirola und Lucky auf, wobei Prödl als 1. Ersatzspieler gilt. Links hinten läuft sicherlich wieder Garcia auf und Schmitz steht nach Verletzung wieder zur Verfügung.

Das defensive Mittelfeld werden voraussichtlich Makidia und Iggy bilden. Statt Koby könnte Ekici auflaufen. Elia und Hunt würden unverändert auf dem Platz ihr Können beweisen. Gesetzt im Sturm nach dem Doppelpack dürfte Petersen sein.

Auch bereit auf der Bank dürften Wolf, Gebre, Ayicicek und Kroos (neben Prödl, Schmitz u. Koby) vorläufig sein.

Alles zum 1. FC Nürnberg im Spieltags-Thread aus dem Nürnberg-Forum:

http://www.transfermarkt.de/de/7-spieltag-sv-werder-bremen--1-fc-nuernberg/topic/ansicht_30_121804_seite1.html

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 04.10.2013 um 07:49 Uhr bearbeitet
Moin,
mich würde es nicht wundern wenn wir zumindestens zwei Wechsel sehen auch wenn ich der meinung bin das RD nicht immer so viel Wechseln sollte.

Trotzdem muss einfach gegen Nürnberg gewonnen werden um noch etwas mehr Ruhe zu haben.
Deshalb der Es-MUSS_GEWONNEN-WERDEN_Tipp

Werder 3-2 Nürnberg

•     •     •

"A life less ordinary"
Ganz schwer zu prognostizieren. Gut, das ist es natürlich immer. Genauer genommen ist es sogar unmöglich. Aber sonst habe ich immer ein Gefühl im Bauch, dass mir schon vor dem Spiel verrät, was passieren wird, auch wenn sich nach dem Spiel oft zeigt, dass mich das Gefühl doch wieder getäuscht hat. Aber dieses Mal sagt mein Gefühl... nichts. Ich bin ratlos, was Werder und unsere Leistungsfähigkeit angeht. Deswegen auch kein Tipp und kein Voting in der Umfrage. Obwohl, bin ja Fan, und das Tippspiel hier gibts ja auch, also: 3:1 für Werder. Einfach mal so.

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Also ich denke es wird ein Zitterspiel entweder ein duseliges 1:1 oder ein knappes 2:1

•     •     •

Go Hard or Go Home!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterPrice am 27.09.2013 um 11:10 Uhr bearbeitet
Nürnberg gehört zu den Gegnern, gegen den wir unsere Punkte holen müssen ... von unserer Mannschaft erwarte ich keine Siege gegen Mannschaften wie Bayern, BvB, GE oder Bayer ... aber wenn wir die Liga halten wollen müssen wir gegen Nürnberg was reissen!

Obs klappt bleibt abzuwarten ... ich hoffe nur das wir die Positive Stimmung aus dem NordDerby ins Heimspiel retten können!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
Bremen wird das zweite Spiel hintereinander ungeschlagen bleiben. Die Bremer kommen aber nicht über 1:1 Unentschieden hinaus.
könnte mir vorstellen, dass die stimmung im team schon wieder etwas zu positiv ist, nürnberg deshalb in führung geht, wir lange dagegen ankrampfen und das ding erst in der schlussphase zu einem knappen und etwas glücklichen 2:1 sieg umbiegen.

tore: makiadi und petersen.

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
Zitat von thxdiego:
könnte mir vorstellen, dass die stimmung im team schon wieder etwas zu positiv ist, nürnberg deshalb in führung geht, wir lange dagegen ankrampfen und das ding erst in der schlussphase zu einem knappen und etwas glücklichen 2:1 sieg umbiegen.

tore: makiadi und petersen.


Wenn wir in Führung gegangen sind haben wir schon lange nicht mehr verloren, höchstens noch unentschieden. Nach Rückstand sind wir diese Saison schon 3x zurückgekommen zu einem Unentschieden. Obwohl wir den Sieg dringender bräuchten als Ihr, wie ihr meint, gilt auch für uns, Gegner wie euch müssen wir schlagen und die Punkte holen. Am Sonntag um ca. 17:20 wissen wir mehr. Vieles deutet auf ein Unentschieden hin.
Zitat von Norb66:


Wenn wir in Führung gegangen sind haben wir schon lange nicht mehr verloren, höchstens noch unentschieden.



jede serie reißt mal ;).

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
auch ich mir sicher, dass es ein enges spiel wird.... und werder hat diese saison nach einem rückstand noch nix gerissen ...

umgedreht haben wir diese saison nach einer führung noch immer gewonnen...

aber jede serie reißt- wie thxdiego schreibt.

muß aber nicht jetzt sein: ergo...

2:1 für werder ;)

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Ich hoffe dass wir vielleicht wieder mal überzeugenden Fußball spielen. Das Comeback von Junu und der Ausfall von Ginczek lassen mich zumindest etwas hoffen dass wir zuhause 3 Punkte einplanen können. Wir müssen diese Saision wirklich gegen alle Gegner in unserer Reichweite das Maximum herausholen und dürfen nicht unnötig Punkte liegen lassen. Gegen Braunschweig, Augsburg und dem HSV hat dies wunderbar geklappt, deshalb erhoffe ich mir auch gegen Nürnberg hier ein Erfolgserlebnis und dies sind in meinen Augen nur 3 Pkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.