Sa., 09.02.2013
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
14. Tabellenplatz  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   SV Werder Bremen
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer T. Schaaf Thomas Schaaf
277,90 Mio. € Gesamtmarktwert 97,60 Mio. €
24,4 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. VFB Stuttgart vs. SV Werder Bremen 1:4

07.02.2013 - 18:48 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Aus- AUS - AUSWÄRTSSIEG!
 48,6  36
Immerhin ein Punkt.
 20,3  15
Stuttgart eben - Null Punkte
 31,1  23
Gesamt: 74

Die Umfrage ist abgelaufen.

Da es in Stuttgart traditionell wenig für Werder zu holen gibt, halten wir uns mal zurück und öffnen einen spartanischen Thread. Viel Spaß beim Diskutieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 09.02.2013 um 18:23 Uhr bearbeitet
Ich Tippe auf ein 3:2 werder Sieg.

•     •     •

------Sánchez---------Vargas-----
-------------Fernández------------
-----Vidal------------Aránguiz---
--------------Medel--------------
--Mena---Jara--------Roco--Isla--
--------------Bravo--------------
Spartanisch verbinde ich seit letztem Freitag eher mit "überall sehr viel" als mit "wenig".
Mein Tipp für das Spiel steht unter einem ähnlichen Motto: 3:4, Auswärtssieg! Mit viel Arnautovic und einer Prise Petersen. Gegentore alle vom 'bisevic.

Nur der SVW!
Stuttgart ist traditionell ein schlechtes Pflaster für uns Bremer, die letzten beiden Jahre gabs dort ganz scheußliche Klatschen. Einen Sieg unserer Bremer hab ich dort noch nie erlebt. Aber bekanntlich geschieht ja alles irgendwann zum ersten Mal, deshalb tippe ich auf ein 2:1 für uns. Die Tore durch Petersen und Hunt, der es seinen Kritikern zeigt.

An der Aufstellung würde ich wenig ändern, lediglich Arni sollte in die Startelf rutschen, seine Zielstrebigkeit und seine technische Stärke waren das, was uns mMn gegen 96 gefehlt hat. Auch Elia sollte weiter als RA spielen, das hat er gegen 96 sehr gut gemacht, und so viel ich weiß hat Arni schon häufiger als LA gespielt und das gut gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10Marin10 am 07.02.2013 um 19:38 Uhr bearbeitet
WERDER gewinnt 2:1
Wär schön eine Bremer Führung zu sehen und das man sich dann cleverer
anstellt als im Hinspiel nach 2-0 Führung.Dennoch denke ich das man sich Remis trennt
und hoffe das die anderen Teams wieder für Werder spielen,damit die EL wieder greifbar ist.

Wunsch : Auswärtssieg
Denken : Auswärtspunkt

•     •     •

Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien . Andy Möller

Schön zusehen das beide Mannschaften nach vorne spielen und sich nicht hinten reinstellen.
Moderator bei der Einwechslung von J.Akpala in der 90+Minute beim Stand von 4-1 B04-SVWB

Das Unkonstante ist zur Zeit das Konstanteste bei Werder. Hinrunde12/13
Wunsch:
Furioser 4:1 Auswärtssieg. Tore 2 x Arni 1 x Luki 1 x Hunt (Elfmeter) und Harnik, der immer gegen Werder trifft.
Danach starten Schaaf und Werder wieder voll durch und es wird eine grandiose Rückrunde!

Denken:
4:1 Auswärtsschlappe. 2 x Gelb für Arni 1 x Rot für Luki, Hunt trifft per elfmeter
Schaaf wackelt ganz gewaltig

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Wenn es gilt eine negative Serie zu beenden, ist doch stets der SV Werder da :ugly
Denke mal das Stuttgart seine Serie von 4 sieglosen Spielen leider gegen Bremen beendet wird. Tippe mal auf ein 3-2...
vfb: will nicht zum 5.mal in folge verlieren
werder: aufbaugegner

kurz und schmerzlos:

4-1 für den vfb.

•     •     •

************************C.Pizarro#24
*********M.Bode#17******J.Micoud#10*****M.Özil#11
****************F.Baumann#6****T.Frings#22
**M.Krstajic#20**P.Mertesacker#29**Naldo#4**V.Ismael#25
**************************T.Wiese#1

Trainer:Thomas Schaaf - LEBENSLANG GRÜN-WEIß!
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, aber mein Tipp ist ein 2:2.
Kurz und knapp, ist mir immer aufgefallen:
Samstag ist Faschingswochenende. Werder gewinnt da immer. Darf gerne so bleiben. Letztes Jahr Hamburg, vor 2 Jahren in Nürnberg. Davor auch, aber ich kann mich nicht mehr an die Gegner erinnern. Da ich immer beim Umzug in Ganderkesee bin, kann ich die Spiele nie sehen, desto besser erinnert man sich daran.
2:1 Werder - Hunt und Petersen mit den Toren !

•     •     •

Trage dein Trikot mit Stolz, egal ob du gewinnst oder verlierst !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.