So., 28.04.2019
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
1. Tabellenplatz  
FC Lugano
FC Lugano
5. Tabellenplatz  

Daten

BSC Young Boys   FC Lugano
Gerardo Seoane G. Seoane Trainer F. Celestini Fabio Celestini
63,20 Mio. € Gesamtmarktwert 35,50 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Super League

Weitersagen

31. Spieltag: BSC Young Boys - FC Lugano

26.04.2019 - 12:32 Uhr
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
Ich bin mal etwas gar optimistisch grins

Ich weiss, einige sehen hie zusammengewürfelte B-Teams nicht gerne, ich würde einfach gerne einige davon 90min sehen. Obs nun 1, 2 oder 3-4 sind spielt nicht so eine Rolle. Wichtig wäre imA vor Allem Seydoux. Gerne auch Mambimbi anstelle von Schick...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Zitat von MastaGanja
Ich bin mal etwas gar optimistisch grins

Ich weiss, einige sehen hie zusammengewürfelte B-Teams nicht gerne, ich würde einfach gerne einige davon 90min sehen. Obs nun 1, 2 oder 3-4 sind spielt nicht so eine Rolle. Wichtig wäre imA vor Allem Seydoux. Gerne auch Mambimbi anstelle von Schick...


Moumi fällt 3 Wochen aus.

•     •     •

YB FOR EVER
Zitat von MastaGanja
Ich bin mal etwas gar optimistisch grins

Ich weiss, einige sehen hie zusammengewürfelte B-Teams nicht gerne, ich würde einfach gerne einige davon 90min sehen. Obs nun 1, 2 oder 3-4 sind spielt nicht so eine Rolle. Wichtig wäre imA vor Allem Seydoux. Gerne auch Mambimbi anstelle von Schick...


Gerade auf den Aussen MUSS Seoane im Hinblick auf nächste Saison nun die designierten Nachfolger testen:
- Garcia ist aus meiner Sicht bisher den Beweis schuldig geblieben, dass er als AV genügt. Bisher hat er für mich nur als Flügel überzeugt.
- Lotomba hat nun fast ein halbes Jahr gefehlt, zuvor aber super Ansätze gezeigt. Auch hier muss nun getestet werden, ob er für einen Stammplatz nächste Saison reicht.
--> Dass Seydoux vom Nirgendwo auf einen Stammplatz kommen könnte, ist eher unwarscheinlich. Daher würde ich ihn höchstens mal für die letzten 20 Minuten sehen wollen.

Aufgrund von Moumis Ausfall wird wohl aber Garcia auf dem Flügel spielen und somit Benito hinten.
Denkbar wäre auch, dass Assalé mal wieder auf dem Flügel beginnt....
Huch, Camara und Wüthrich gem. Matchblatt ebenfalls verletzt. 3 Trainingsverletzungen innert einer Woche??


Das Mittelfeld bereitet mir in diesem System etwas Sorgen. Wäre ehrlich gesagt fast überrascht, würde man heute 3 Punkte holen...
Schön spielte heute Garcia endlich für Benito. Wird aber wohl auch auf einen Abgang von Benito hindeuten.

Spiel heute, war wie viele Spiele in der Rückrunde eher durchzogen und man merkt halt schon, dass die anderen Teams noch müssen und YB eigentlich nicht mehr wirklich. Garcia gefälllt mir wirklich super und freue mich auf mehr Einsätze von ihm.

Schön sah man heute Gaudino von Beginn weg. Gute Ansätze, aber auch mit Schatten. Braucht schon noch etwas Zeit. Und natürlich, welcome back Jordan smile endlich kann er auch wieder für die erste Mannschaft auflaufen. Aber anmerken sollte man hier auch, dass man ihn auf der linken Seite für Garcia eingewechselt hat. Ohne da jetzt zu viel hinein zu interpretieren, aber könnte natürlich schon auf eine LV mit Garcia und Lotomba herauslaufen und ein RV mit X/Sexdoux/Schick.

Hat jemand das Spiel im TV gesehen? Hätte YB einen Penalty erhalten sollen? Leider zeigten sie in der SRF Zusammenfassung nichts davon.
Zitat von Anidrox


Hat jemand das Spiel im TV gesehen? Hätte YB einen Penalty erhalten sollen? Leider zeigten sie in der SRF Zusammenfassung nichts davon.


Ich hab die Szene im D aus gutem Winkel gesehen. Aus meiner Sicht ein glasklarer Penäsch. Unglaublich, wie man Assale mittlerweile ungestraft im Strafraum niederstrecken kann...
Ansonsten in Anbetracht der Umstände eine ok-Leistung. Jetzt müssten die Jungs aber dann die Finger wieder rausnehmen...
Zitat von Fleischkappe
Zitat von Anidrox

Hat jemand das Spiel im TV gesehen? Hätte YB einen Penalty erhalten sollen? Leider zeigten sie in der SRF Zusammenfassung nichts davon.


Ich hab die Szene im D aus gutem Winkel gesehen. Aus meiner Sicht ein glasklarer Penäsch.


War im Stadion eben auch mein Eindruck und hatte auch das Gefühl, dass ich gute Sicht auf die Situation hatte. Aber habe mich auch schon aus guter Position getäuscht.

Klar hat sich Assale den Ruf auch etwas selber angetan, aber die Anzahl der nicht gegebenen Penaltys gegen ihn, übersteigen die Schwalben mittlerweile bei Weitem. Ist schon etwas mühselig, vor allem da ein Elfmetertor zum 3:2 von Steve am 28. April halt schon ein bisschen legendär gewesen wäre. silent
Aus meiner Sicht im D wars kein Penalty. Assale ist meiner Meinung in den Luganesi geseklet und dann umgeflogen. Hab aber vermutlich die ganze Szenerie nicht gut gesehen.
Gaudino fand ich ganz ordentlich. Am Ball ist er sehr stark, auch hat er mir bei einigen Aktion in der Defensive gefallen. Ich fand gestern einzig, dass er seine Rolle noch nicht wirklich gefunden hat. Dass er rechts, links, in der Mitte, vorne und hinten anspielbar war, war gut, aber irgendwie wechselte er im Minutentakt seine Rolle.
https://youtu.be/rzyrG110MdM

Die Szene ab 2:40. Für mich immer noch glasklar. der Luganer fährt seinen Ellbogen aus und geht nur auf den Mann, ringt Assale regelrecht nieder. Schaut besonders auf die Flugbahn des Balles und auf die Laufrichtung des Luganers...
Zitat von Fleischkappe
https://youtu.be/rzyrG110MdM

Die Szene ab 2:40. Für mich immer noch glasklar. der Luganer fährt seinen Ellbogen aus und geht nur auf den Mann, ringt Assale regelrecht nieder. Schaut besonders auf die Flugbahn des Balles und auf die Laufrichtung des Luganers...


WTF?!? Glasklarer Penösch? Der spielt ja ausschliesslich den Mann, oben wie unten!

Röschu würde zudem locker an den Ball kommen wenn die Intervention nicht kommt! Daprela reagiert viel zu spät...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.