Sa., 27.04.2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
4. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Hertha BSC
Adi Hütter A. Hütter Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

27.04.2019 - 02:38 Uhr
Können wir die Zeit bitte vier Wochen vordrehen? Diese letzten Spieltage sind eine Qual, da müssen wir jetzt durch.

Daher wäre doch mal Zeit für eine Überraschung. Müde und unkonzentrierte Frankfurter, das wäre doch mal etwas. Dürfte wohl die einzige Hoffnung sein, um irgendwie etwas mitzunehmen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Ich bin seit gestern in FFM und erhoffe mir heute im Stadion einfach eine saubere Leistung unserer Mannschaft zu sehen. Die letzten Spiele waren eine harte Kost und insofern wäre es heute mal wieder an der Zeit ein gewisses Maß an Einsatz zu zeigen.

Von der Aufstellung her würde ich ein paar Umstellungen vornehmen, wie man sieht. Ob es bei Jordan schon für einen Einsatz reicht, weiß ich nicht, ansonsten würde ich Lusti ins Rennen schicken. Hoffentlich kommen wir nicht unter die Räder.


Ha Ho He
Vor fast auf den Tag genau einem Jahr haben wir bei der SGE 3:0 gewonnen. Traurig, dass es heute wohl nur darum geht wie hoch wir verlieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4fever am 27.04.2019 um 07:02 Uhr bearbeitet
Ja leider kann es für uns heute nur darum gehen, dass wir Einsatz zeigen, das sogenannte Gras fressen und dann hoffentlich auch mal in dem richtigen Moment schnell umschalten können.

Die Eintracht hat nun auch 2 Spiele nicht gewonnen. Von daher werden die heute mal wieder so richtig Gas geben. Da wird es für uns heute ganz ganz schwer.

Wir können halt nur über die Grundtugenden kommen. Unsere spielerische Leichtigkeit über Duda oder Tino ist uns irgendwie abhanden gekommen. Und dann einfach mal sehen wie lange wir die Null halten können UND auch mal vorne wieder unsere Chancen besser nutzen.

Personell kann Jeff wieder in die Startelf rücken. Klünti wird wohl IV spielen und Lusti davor auf der 6 zusammen mit Schelle. Tino kommt auch wieder rein. Vorne würde ich dann mal Davie ne kleine Pause geben und den Vedator ranlassen.

EIn Tip gibt es von mir nicht. Ich will einfach eine Mannschaft sehen wo die Einstellung stimmt.
Bank: Smarsch, Torunarigha, Plattenhardt, Darida, Leckie, Kalou, Ibisevic

Heute geht es darum gut zu stehen und Nadelstiche nach vorne zu setzen, dafür brauchen wir schnelle Spieler. Je länger es 0:0 steht steigen unsere Siegeschancen, ich erinnere mich da gerade an Gladbach. Wichtig ist, dass alle Spieler vollen Einsatz zeigen und wirklich gewinnen wollen.
kämpfen. Ich will einfach nur Kampf sehen egal wer Spielt.

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Meine Wunschaufstellung.

Viel Hoffnung hab ich eigentlich nicht. Aber Frankfurt ist traditionell einer unserer Lieblingsgegner und hat in der Woche ein wichtiges Spiel gegen Chelsea. Das sind so die kleinen Mutmacher. zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Na gucken wir mal was am Ende drin sein wird.
Klar ist: Mit 70-80 % wirst du in Frankfurt nichts holen, da muss heute auch mal in die unangenehme Lauf- und Zweikämpfe gegangen werden.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Kurz und knapp: Das gibt die nächste Klatsche, ich glaube nicht dass Hertha noch einen Punkt holt dieses Jahr.
Zitat von FHain_United
Kurz und knapp: Das gibt die nächste Klatsche, ich glaube nicht dass Hertha noch einen Punkt holt dieses Jahr.


In diesem Jahr vielleicht schon noch. In dieser Spielzeit eher nicht. Da gebe ich Dir recht.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
So wird es natürlich nicht kommen, finde ich aber nicht uninteressant. Klünter hat mir ganz gut gefallen weswegen er gerne wieder von Beginn an ran darf. Von Darida erhoffe ich mir (warum auch immer) mehr als von Lustenberger und der Rest stellt sich ja quasi von allein auf. Im Sturmzentrum hat man natürlich noch die Wahl zwischen Selke und Ibisevic.

Stellt sich noch die Frage ob Torunarigha wieder eine Option ist..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.