So., 09.04.2017
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
5. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   FC Augsburg
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer M. Baum Manuel Baum
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

08.04.2017 - 13:16 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Drei Damen vom Grill
 85,7  24
Lindenstraße
 03,6  1
Samt und Seide
 10,7  3
Gesamt: 28

Die Umfrage ist abgelaufen.

Was? Der 28. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga
Wer? Hertha BSC (6.) - FC Augsburg (16.)
Wo? Im Olympiastadion zu Berlin
Wann? Sonntag, 15.30 Uhr
Unter wessen Aufsicht? Tobias Stieler (Hamburg)

Eröffnung wie immer im ersten Post!

Ha Ho He!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 08.04.2017 um 15:44 Uhr bearbeitet
28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#1
08.04.2017 - 13:17 Uhr
Herzlich willkommen im Zirkus mit dem schönen Namen „Race to the bottom“!

Am ultimativen Ort für Pleiten, Pech und Kurioses haben wir lustige Spiele und Sehenswertes für Sie parat! Wie wäre es mit „Mein Freund der Baum“? Dieses Spiel wird präsentiert vom freundlichen und selbstbewussten Manuel, der sich möglichste Mühe gibt, Ihnen den Sieg auf dem goldenen Silbertablett zu überreichen. Selbst wenn es Ihnen noch so schlecht geht und sie zum Beispiel aus Gelsenkirchen oder Ingolstadt kommen, haben sie eine gute Chance. Die aktuelle Gewinnwahrscheinlichkeit steht bei 50%, für ein zünftiges Unentschieden bei 20% und nur in 30% der Fälle werden Sie den Kürzeren ziehen, lieber Gast! Wie sollte es anders sein: in dem Spiel geht es darum, die Puppen tanzen zu lassen und sie in dauerhafter Bewegung zu halten. Mindestens eine der folgenden Puppen sollte sich bei entsprechender musikalischer Untermalung erkenntlich zeigen:

Hitz - Danso, Kacar, Janker - Verhaegh, Stafylidis - D. Baier - Kohr, Koo - Bobadilla, Finnbogason

Einige Puppen mit lustigen Namen wie Callsen-Bracker, Framberger, Hinteregger, Gouweleeuw oder Caiuby können dieses Mal jedoch leider nicht dabei sein.

Oder möchten Sie gar die unglaubliche Verwandlung der Alten Dame erleben, die sich ein jedes Mal verirrt, wenn sie sich auf Reisen begibt? Ob sie mit dem Bus, dem Zug oder dem Flugzeug reist, stets nässt sie sich am neuen Orte ein und steht völlig hilflos da. Das erregt sehr schnell die Aufmerksamkeit von ortsansässigen frechen, jungen Männern, die ihr jedes Mal schnell bedrohlich nahekommen! Man möchte ihr quasi zurufen, sich zu wehren, sie am Schlafittchen packen und wachschütteln, ihr Spinat ins Essen mischen, ihr einen Selbstverteidigungskurs schenken, aber oje, all dies führt zu nichts und wieder nichts, denn ein jedes Mal wird die Handtasche mit den drei Punkten gemopst, ohne dass es einen echten Kampf gegeben hätte!

Gott sei Dank gastiert der Zirkus an diesem Wochenende jedoch in der Heimatstadt der Alten Dame, und da wird sie qua der Kraft von tausend Currywürsten zu einer unbezwingbaren Hexe, die jeden Angreifer in die Flucht schlägt! Wollen Sie Ihr Glück versuchen? Gerüchten zufolge soll es erst kürzlich einem runzligen Zwerg von hinter den sieben Bergen gelungen sein, die Handtasche zu stibitzen, aber das kann eigentlich nicht sein. Nehmen Sie es auf mit ihr, Sie werden verblüfft sein, wie kampfstark die Frau auftritt und wie wenig sie mit der der tattrigen Alten Dame vom Video zu tun hat!
Unterstützung erhält sie von Berliner Freunden, wobei man sich auf das Erscheinen der folgenden Jungs in aller Regel verlassen kann:

Jarstein - Pekarik, S. Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Stark, Skjelbred - Haraguchi, Darida, Kalou - Ibisevic

Die besonders kampfstarken Weiser und Duda haben an diesem Wochenende leider keine Zeit, das wird Ihre Aufgabe also erleichtern!

Natürlich gibt es noch viele andere interessante Dinge, auf die sie sich freuen können: die ultimative Nachspielzeitwette, bei der am Ende völlig zusammenhangslos und zufällig eine Zahl zwischen null und sieben herauskommen wird, oder der herzzerreißende Kampf um die nackte Torjägerkanone zwischen Essigwein und Haragucci! All das und mehr erwartet Sie, sichern Sie sich also schnellstmöglich noch eine Karte, nicht dass die erwarteten 40.000 Zuschauer alle noch einen Freund mitbringen und unser weites Rund dann ausverkauft ist!

Treten Sie ein, denn schon bald geht es los! Sie werden Ihr blau-weißes Wunder erleben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 08.04.2017 um 13:20 Uhr bearbeitet
28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#2
08.04.2017 - 13:36 Uhr
Ich habe das Gefühl das es diesmal endlich wieder einen Sieg unserer Alten Dame geben wird.
Mit der Rückkehr von Ibisevic und Mittelstädt ist auch unsere Chance höher wieder offensiv etwas Druck aufzubauen.

Mein Tipp 2:0 für Hertha BSCdaumen-hoch

•     •     •

Enjoy the difficult. Because the best view only comes after the hardest climb.
28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#3
08.04.2017 - 13:55 Uhr
Schöne Eröffnung! @junichi daumen-hoch

Mein Gefühl sagt mir irgendwie das wird ein dreckiges 0:0 oder 1:1. Das wäre imho eindeutig zu wenig wie ich finde. Was ich mir für dieses Spiel erhoffe ist, dass unsere Jugend weitere Chancen bekommen. Kalou, Darida, Esswein, Haraguchi alle performen sie aktuell mehr schlecht als recht. Liegt auch daran, dass sie keinen Druck von jemanden im Training spüren, weil sie nahezu alternativlos spielen dürfen. Leider wirds dazu wohl nicht kommen Stirnrunzelnd

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#4
08.04.2017 - 14:12 Uhr
Ich habe absolut Respekt vor Augsburg und rechne mit einem extrem harten Spiel. Trotzdem hatte ich lange nicht mehr so viel Zuversicht, dass wir uns einen Sieg erkämpfen werden. Irgendwie werden wir es diesmal schaffen - das glaube ich zumindest.
28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#5
08.04.2017 - 14:32 Uhr
Danke für die Einleitung , hoffen wir das Sie eine Serie startet . Ich Tipp heute auf ein 2:1 (1:1) . Ibi und Maxi machen es , sollten wir heute nicht Dreifach Punkten war es das mit Europa .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#6
08.04.2017 - 15:05 Uhr
Gute Eröffnung, danke!
Die schwierigste Phase sollte nun hinter uns liegen. Jetzt heißt es von Spiel zu Spiel schauen und kämpfen!
Die Ausgangslage könnte bis auf einige Verletzte nicht besser sein. Gutes Restprogramm und alle Chancen auf Europa...
Wichtig wird jetzt nur nach drei Niederlagen mal ein schnelles Erfolgserlebnis zu erarbeiten. Dann schaffen wir das auch.
Habe das Gefühl, wir werden uns jetzt gegen Augsburg richtig freispielen. Richtiger Gegner zu hause zum richtigen zeitpunkt.
Mein Tipp: 3:0 Hertha!!!

P.S. @Rulana:
Sorry, aber selten soviel skuriles an Infos in nur zwei Sätzen gelesen....
Erstens spielt Hertha morgen und nicht heute.
Zweitens setzt du auf Maxi als Heilsbringer?!?! Der hat gerade mal 3 Einsätze dieses Jahr??? Hoffe, dass ist nur ein Tipp ausm Bauch heraus und nicht deine Erwartung....
3.) wieso war es das mit Europa wenn wir nicht gewinnen?! Gleichzeitig hoffst du auf eine Serie....
Alles sehr plakativ und schwarz-weiß....
Nicht dass du nach siegen gegen Augsburg u Mainz eine Serie witterst und theoretisch wieder den viertem Platz realistisch siehst...zwinker
28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#7
08.04.2017 - 16:26 Uhr
So, wenn wir dieses Spiel (wieder) verlieren könnte die Saison wohl endgültig kippen. In meinen Augen wäre ein (überzeugender) Sieg unheimlich wichtig für die kommenden Wochen.

Aufstellung:
Hoffe auf obige. In der Abwehr je nach Ausfall Torunarigha (IV) oder Mittelstädt (LV) bringen, die Doppel 6 würde ich am liebsten aus Stark und Darida sehen, da wir defintiv das Spiel werden machen müssen.

Stocker hat mir, zumindest offensiv, relativ gut gefallen. Ein Kade wäre zwar eine Überraschung, aber daran glaube ich nicht. Stocker kann wenigstens offensiv ein paar Akzente setzen und bringt sich oft in Abschlußsituationen. Vielleicht kann er mit seiner wendigen Art auch mal wieder einen Elfmeter für uns ziehen.

Dass ich in einer Wunschaufstellung nochmal Esswein aufliste hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Fand seine beiden letzten Spiele aber tatächlich nicht gänzlich Katastrophal und auch wenn er den ein oder anderen Ball (leichtsinnig) verliert bzw. mit ihm in den Gegner oder ins Aus rennt, mehr Torgefahr als bei Haraguchi kommt dabei allemal rum.

Der Rest ergibt sich von selbst.

Ich hoffe, wir können das gewinnen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#8
08.04.2017 - 17:20 Uhr
Wir haben diese Saison noch nie 4mal in folge nicht gewonnen, daher Tippe ich mal auf 2:0.

In der Aufstellung ist Körber natürlich wieder nur Platzhalter für Kade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ich-Herthaner am 08.04.2017 um 17:21 Uhr bearbeitet
28. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#9
08.04.2017 - 17:30 Uhr
Plattenhardt ist wieder im Kader und somit wieder eine Option für die erste Elf sein. Auch Brooks nach Muskulären Problemen.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Klasse Eröffnung!
Ich befürchte, selbst wenn Esswein eine Saison nix zustande bringt, gegen uns trifft er.ugly
Schon ein Pünktchen würde uns etwas Luft verschaffen, die Hoffnung stirb zuletzt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.