Sa., 18.05.2019
FC Admira Wacker Mödling
Admira Wacker
9. Tabellenplatz  
FC Wacker Innsbruck
FC Wacker Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Admira Wacker Mödling   FC Wacker Innsbruck
Reiner Geyer R. Geyer Trainer T. Grumser Thomas Grumser
4,78 Mio. € Gesamtmarktwert -
23,6 ø-Alter 23,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: FC Admira Wacker Mödling - FC Wacker Innsbruck

16.05.2019 - 21:40 Uhr
Nach der knappen Niederlage gegen Rapid und der wieder stärker gewordenen Abstiegsgefahr geht es im nächsten Auswärtsspiel gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Admira Wacker Mödling. Wenn alles schief läuft, könnte unser Abstieg bei einer Niederlage bereits am vorletzten Tag feststehen. Wenn wir gewinnen, haben wir uns nicht mehr als das Finale am Tivoli und eine günstige Ausgangsposition erkämpft. In so einer Situation sind weder taktische Finessen noch spielerische Feinheiten entscheidend, sondern mehr der Wille und der Kampf. Alles rund um das erste von zwei dramatischen Finalspielen kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Ein verdienter Sieg der Admira !
Grumser einfach ein totaler versager wen man sieht was er für eine Personalpolitik betreibt einfach nur unfassbar wen man seine Wechsel sieht und Torgefährliche Spieler auf der Bank schmoren lässt oder gar in Innsbruck lässt.
Wen Abstieg dann geht er zu 95% auf Grumsers Kappe !
Naja Grumser hat die Mannschaft als Tabellenletzter übernommen also wird es und kann es nicht seine Schuld sein. Manche Entscheidungen von ihm habe ich auch nicht verstanden, aber jetzt ist es halt so wie es ist. Wenn man generell viermal in der Saison gegen die Admira verliert, ist man einfach selber Schuld und braucht sich nicht wundern, wenn man denn absteigt.. Schön zu reden gibt es nichts mehr, jetzt hat man es nicht mehr in der eigenen Hand und muss auf eine Admira hoffen, für die es um nichts mehr geht, auch wenn Kalajdzic Schützenhilfe verspricht, glaube ich kaum, dass die junge Admira-Truppe nochmal wirklich 100 % geben kann ohne den bisherigen Druck. Eine enttäuschende Saison könnte jetzt ein ziemlich ungutes Ende nehmen.. schief

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Zitat von FCWacker91
Naja Grumser hat die Mannschaft als Tabellenletzter übernommen also wird es und kann es nicht seine Schuld sein. Manche Entscheidungen von ihm habe ich auch nicht verstanden, aber jetzt ist es halt so wie es ist. Wenn man generell viermal in der Saison gegen die Admira verliert, ist man einfach selber Schuld und braucht sich nicht wundern, wenn man denn absteigt.. Schön zu reden gibt es nichts mehr, jetzt hat man es nicht mehr in der eigenen Hand und muss auf eine Admira hoffen, für die es um nichts mehr geht, auch wenn Kalajdzic Schützenhilfe verspricht, glaube ich kaum, dass die junge Admira-Truppe nochmal wirklich 100 % geben kann ohne den bisherigen Druck. Eine enttäuschende Saison könnte jetzt ein ziemlich ungutes Ende nehmen.. schief


Ja aber mit der Entscheidung gestandene Spieler von vorne weg auszuschließen hat er den Grundstein zum Abstieg gesetzt ein Harrer Durmus und Gabriele hätten mehr Durchschlagskraft gehabt da bin ich mir sicher.
Taferner, schaut ihn euch an was er bringt, torgefaht? keine ! Satin Spielaufbau , Torgefahr? Nein !!
Also er ist für mich hauptverantwortlich zu machen den im Abstiegskampf braucht man alle Spieler, alle !
Da muss ich Azzuro Recht geben. Wer dauernd verliert und trotzdem an denselben Spielern festhält, trägt Mitschuld an der Situation. Im Gegensatz zu vorigen Jahren hatten wir dieses Jahr eine Bank mit guten Spielern, die sich durchaus eine Chance verdient hätten. Harrer, Rakowitz, Daniele und Durmus wären sicher nicht schlechter gewesen als die Spieler, die zum Einsatz gekommen sind. Wahrscheinlich wären sie sogar besser gewesen. Jetzt ist es zu spät. Schon traurig, dass wir es nicht geschafft haben in einer Zwölferliga die Klasse zu halten.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.