Sa., 15.12.2018
FC Wacker Innsbruck
Forum FC Wacker
8. Tabellenplatz  
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Wacker Innsbruck   Wolfsberger AC
Karl Daxbacher K. Daxbacher Trainer C. Ilzer Christian Ilzer
- Gesamtmarktwert 15,93 Mio. €
23,8 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

18. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - Wolfsberger AC

14.12.2018 - 17:55 Uhr
Weiter geht es in der Bundesliga mit dem Heimspiel gegen den WAC.. Alles dazu hier rein..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Viel Auswahl bleibt für die Aufstellung nicht:

https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7444.html

https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7443.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Glückliches Remis gegen den WAC, im Anbetracht der Angeschlagenen aber wohl eher ein gewonnener Punkt und jetzt gilt es einfach über den Winter wieder für alle, fit zu werden und Kräfte fürs Frühjahr zu tanken.. Hoffe die Jungs bekommen ein gutes Trainingslager..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
In Summe war es eine gelungene Rückkehr in die Bundesliga, wenn man unser Budget und unsere Möglichkeiten einbezieht. Man hat gesehen, dass wir mithalten können, mussten aber immer ans Limit gehen, um uns die Punkte erkämpfen. Von den Spielanlagen und der Qualität her ist unsere Mannschaft besser geworden, unsere Gegner aber auch. Das vergessen die meisten, wenn sie die vielen Unentschieden beklagen. Das sieht man daran, dass alle punktemäßg dicht zusammen liegen und jeder jeden, außer natürlich Salzburg, schlagen kann. Meiner Meinung nach macht es trotzdem mehr Spaß gegen Rapid vor knapp 20.000 zu spielen als gegen den FAC vor 500. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannende Rückrunde.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.