Daten

Dynamo Kyiv   SK Sturm Graz
Mircea Lucescu M. Lucescu Trainer C. Ilzer Christian Ilzer
57,65 Mio. € Gesamtmarktwert 55,33 Mio. €
24,1 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League-Qualifikation

Weitersagen

CL-Quali: Dynamo Kiew - SK Sturm Graz

30.07.2022 - 21:54 Uhr
Datum und Uhrzeit: 03.08.2022 / 20:00
Spielort: Merkur Arena
Letztes Spiel: 30.07.2022, Sturm Graz 2:1 RB Salzburg
Nicht dabei bei Sturm Graz: Niklas Geyrhofer, Otar Kiteishvili, Jakob Jantscher, David Affengruber (Gelbrot-Sperre)
Nicht dabei beim Dynamo Kiew: Volodymyr Kostevych, Vladyslav Kulach, Ibrahim Kargbo Jr.
Form Dynamo Kiew: US///
Form Sturm Graz: US///
(Quelle: Transfermarkt)

Wörter zum Spiel: Das letzten CL-Quali ist 18/19 gewesen. Dort ging es gegen Ajax Amsterdam ran und dort verloren wir beide Spiele. Dieses Jahr geht es gegen Kiew und dort haben wir zumindest Chancen, denn im Kader hat sich zum Vergleich zu damals einiges getan. Wir gehen nicht als Favorit in diese Partie aber wir haben Hoffnung! Auf die Schwoazn!

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFreedy am 30.07.2022 um 21:55 Uhr bearbeitet
CL-Quali: Dynamo Kiew - SK Sturm Graz |#1
31.07.2022 - 03:03 Uhr
Ich schätze die Chancen von Sturm sehr gut ein, sie haben gezeigt das sie in der derzeitigen Form auch Mannschaften von internationalem Format (Salzburg) schlagen können. Ich denke sie können die Hürde Dynamo Kiew nehmen, aber dennoch wird es schwer es schlussendlich in die Gruppenphase zu schaffen. Dieser zweite Platz in der Liga klingt zwar nicht schlecht mit der Champions League Qualifikation, aber die Qualifikation für die "Non-Champions" ist für Teams aus Österreich eine fast unmögliche Hürde, da würde wahrscheinlich nur Salzburg eine realistische Chance auf die Gruppenphase haben. Rapid (damals Donezk) und der Lask (Brügge) waren schon knapp dran, aber noch bleibt es dabei, dass es kein Team geschafft hat, die Hürden zu nehmen.

•     •     •

Alps Premier League
CL-Quali: Dynamo Kiew - SK Sturm Graz |#2
31.07.2022 - 10:16 Uhr
Ich denke auch das eure Chancen sehr gut sind diese Hürde zu nehmen

Kiev hat 20 Spieler im Kader das bedeutet Sturm sollte versuchen eineige Gelbe zu Provozieren da sie dann mit Handbremse verteidigen müssen


Und für die letzte Quali runde braucht man halt viel Glück

Spielerisch schätze ich sturm und Kiev auf einer stufe

Sie haben halt im Moment andere Sorgen und können ihr Potential nicht ausschöpfen

•     •     •

Zingler Hatz Gott Erhalts
CL-Quali: Dynamo Kiew - SK Sturm Graz |#3
01.08.2022 - 06:27 Uhr
Unseren Schwoazen alles Gute! Leicht wirds sicher nicht, aber ich denke, dass wir es mit einer ähnlich guten Leistung wie gegen RB Salzburg packen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 01.08.2022 um 06:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.