So., 27.09.2020
TSV Hartberg
TSV Hartberg
6. Tabellenplatz  
SK Sturm Graz
Sturm Graz Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

TSV Hartberg   SK Sturm Graz
Markus Schopp M. Schopp Trainer C. Ilzer Christian Ilzer
11,95 Mio. € Gesamtmarktwert 55,33 Mio. €
24,0 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

20.09.2020 - 17:05 Uhr
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Gibt eigentlich keinen Grund bei der Aufstellung etwas zu verändern.
Wüthrich statt Geyrhofer wird evtl. die einzige Veränderung sein.
Gorenc-Stankovic statt Ljubic als 6er und Wüthrich, Geyrhofer als IV-Duo wäre vielleicht eine Überlegung wert.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Zitat von Bodul10
Gibt eigentlich keinen Grund bei der Aufstellung etwas zu verändern.
Wüthrich statt Geyrhofer wird evtl. die einzige Veränderung sein.
Gorenc-Stankovic statt Ljubic als 6er und Wüthrich, Geyrhofer als IV-Duo wäre vielleicht eine Überlegung wert.


Dem ist wenig hinzuzufügen. Das Spiel letzte Woche war vielversprechend - einen einzigen Kritikpunkt muss ich aber dennoch äußern - warum um alles in der Welt bringt man einen Friesenbichler in einem Bundesligaspiel?!
Erneut eine unterirdische Leistung des Steirers... das kann nicht auf Dauer die Lösung sein wenn man offensiv wechseln möchte.
Ja ich weiß - es klingt langsam nach Bashing, vielleicht ist es das auch - aber es ist meiner Meinung nach mehr als angebracht. 0 Tore für Sturm Graz sprechen eine mehr als klare Sprache.
Zitat von Rossoneri8Rino


Dem ist wenig hinzuzufügen. Das Spiel letzte Woche war vielversprechend - einen einzigen Kritikpunkt muss ich aber dennoch äußern - warum um alles in der Welt bringt man einen Friesenbichler in einem Bundesligaspiel?!
Erneut eine unterirdische Leistung des Steirers... das kann nicht auf Dauer die Lösung sein wenn man offensiv wechseln möchte.
Ja ich weiß - es klingt langsam nach Bashing, vielleicht ist es das auch - aber es ist meiner Meinung nach mehr als angebracht. 0 Tore für Sturm Graz sprechen eine mehr als klare Sprache.


Gebe dir bei Friesenbichler grundsätzlich recht, halte ihn für die Bundesliga zu schwach, allerdings war es schon bei Weitem schlimmer als letzten Samstag, er hat sogar 2 gute Bälle gespielt (ein Seitenwechsel und glaube die letzte Chance von Jantscher), für seine Verhältnisse ist das schon fast herrausragendZwinkernd .

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Wir starten mit der gleichen Aufstellung wie gegen Rapid daumen-hoch

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Pausenfazit: Der nächste gute Auftritt von uns mit einem verdient erarbeiteten Führungstreffer. Einzig, würde man für jedes Mal, wenn Jantscher im Abseits ist, einen Schnaps trinken, dann wär man jetzt schon ziemlich zua.

Aus dem letzten Spieltagsthread:
Zitat von Manni_K

Nach der letzjährigen PK bei der Bestellung von Ilzer hätte ich mir mehr junge aus der Akademie in der Startelf vorgestellt. Geyrhofer war nur deswegen in der Startelf, weil Wüthrich ausgefallen ist, ansonsten sitzen junge aus der AKA (vorerst) nur auf der Bank.
Soll kein Vorwurf sein, denn die besten sollen spielen, ich hätte mir jedoch anderes erwartet.


Ich glaube das wird graduell kommen. Geyrhofer ist derzeit dran Wüthrich aus der Startelf zu spielen weil er im richtigen Moment wieder mal richtig gut war. Dahinter sind mit Zettl und Koch zwei junge Spieler, die demnächst Einsatzminuten sammeln sollen und Jantscher oder Hierländer aus der Startelf spielen können.

Wichtig ist allen voran, dass man keine Routiniers für die Bank und Routiniers, die überhaupt keinen Mehrwert bringen, mehr verpflichtet hat. Wenn man nun in den nächsten Monaten/ Jahren die Jungen mehr und mehr einbaut - v.a. über LigaZwa - dann, passt das schon.

So wurde es übrigens auch im Juli von Schicker und Jauk verkündet. Dass man die Startelf bereits mit Eigengewächsen ab dem ersten Moment besetzt, das war nie wirklich der Plan. Eher kontinuierlich erarbeiten.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvefreak012 am 27.09.2020 um 15:30 Uhr bearbeitet
Fazit: maximal unnötiger Punktverlust!

Ingolitsch hat mit einer Aktion einen gute persönliche Leistung komplett zunichte gemacht... Schüttengruber übersieht das klare 2:0 und ist mindestens genauso stark beteiligt am Ergebnis wie Ilzer...

Nicht bös‘ sein, wir spielen 35 Minuten auf Konter und haben mit Balaj einen Stürmer der so wendig ist wie ein Flugzeugträger im Sirupmeer... und das 90 Minuten augen-zuhalten mit den Räumen die man da gehabt hat muss eine Mannschaft die im oberen Play-Off spielen möchte einfach das 2. Tor nachlegen.
Mit Huspek hat man einen der schnellsten Spieler der Liga und einen Konterspieler paar excellence auf der Bank und Ilzer lässt Balaj herumgurken...
Jantscher steht allein 5x abseits und wir insgesamt 10x... absoluter Wahnsinn. Bin mega sauer
Zitat von Rossoneri8Rino
Fazit: maximal unnötiger Punktverlust!

Ingolitsch hat mit einer Aktion einen gute persönliche Leistung komplett zunichte gemacht... Schüttengruber übersieht das klare 2:0 und ist mindestens genauso stark beteiligt am Ergebnis wie Ilzer...

Nicht bös‘ sein, wir spielen 35 Minuten auf Konter und haben mit Balaj einen Stürmer der so wendig ist wie ein Flugzeugträger im Sirupmeer... und das 90 Minuten augen-zuhalten mit den Räumen die man da gehabt hat muss eine Mannschaft die im oberen Play-Off spielen möchte einfach das 2. Tor nachlegen.
Mit Huspek hat man einen der schnellsten Spieler der Liga und einen Konterspieler paar excellence auf der Bank und Ilzer lässt Balaj herumgurken...
Jantscher steht allein 5x abseits und wir insgesamt 10x... absoluter Wahnsinn. Bin mega sauer


Sehe ich absolut gleich, Balaj hätte heute ausgewechselt werden müssen, eine wirklich unterirdische Leistung von ihm zudem strahlt er 0 Torgefahr aus.
Huspek wäre bei 1:0 für uns mehr als nur eine Option gewesen.
Friesenbichler ist zwar ähnlich schwach wie Balaj jedoch hatte er heute ein paar gute Aktionen, das nicht gegebene 2:0 wär sein Tor gewesen da Balaj nichtmal da dran kam.
Balaj loszuwerden wäre wirklich ein Segen für Sturm nicht nur sportlich schwach, sondern auch noch der Spitzenverdiener im Team.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.