So., 01.03.2020
SK Sturm Graz
Forum Sturm Graz
5. Tabellenplatz  
FK Austria Wien
Austria Wien Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SK Sturm Graz   FK Austria Wien
Nestor El Maestro N. El Maestro Trainer C. Ilzer Christian Ilzer
55,33 Mio. € Gesamtmarktwert 17,78 Mio. €
23,4 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

25.02.2020 - 19:10 Uhr
Schwierige Aufgabe
Dies ist weniger eine Wunschaufstellung sondern eher das was ich erwarte - ein schreckliches Spiel
Wenn ich so über eine (realistische) Wunschelf nachdenke, dann wird es ein wenig schwer mit der Wahl, da die Youngsters Trummer und Geyrhofer zuletzt derartig gut debütiert haben, sodass beide eine wirklich nahe Alternative sind.

Prinzipiell wird man sich gegen die spielerisch im Aufwind befindende Austria wohl auf die gegensätzlichen Stärken besinnen - das Defensivspiel und das Kämpfen.
Soll heißen, dass man wohl nicht beginnen wird spielerisch zauber anzufangen oder allzu offensiv in das Spiel zu gehen. Ich glaube eher, dass man statt Trummer Hierländer sehen wird und Sakic wird rechts starten. Irgendwie wäre das auch nachzuvollziehen, irgendwie aber nicht, da das wohl die letzte Chance vor dem OPO für die Jungen sein wird.

Solang wir gewinnen, sind mir die Mittel sogar eher egal. Wär halt super wenn Trummer und Geyrhofer nach ihren guten Debüts nicht wieder auf die Bank rücken müssten.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Würde auf so eine ähnliche Aufstellung hoffen. Ob Ljubic oder Spendlhofer ist ähnlich wie die Frage Pest oder Cholera. Im Mittelfeld wird Ljubic wohl ohnehin keinen Platz mehr finden, dort würde ich sogar den technisch schwer limitierten Jäger Ljubic vorziehen, sollte Kiteishvili oder Dominguez ausfallen. Im Sturm könnte man schon fast würfeln wer von Beginn an ran darf, einerseits ist das Spiel von Sturm wirklich sehr schwer bzw. fast unmöglich für einen Stürmer etwas zählbares zu Stande zu bringen, andererseits sind Balaj und Friesenbichler ca. gleich gefährlich wie Richard Lugner in seiner letzten Hochzeitsnacht. Es wird wieder ein vergleichbares Spiel wie schon gegen Mattersburg und Admira werden, eine schwache Austria könnte uns dennoch in die Karten spielen.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Meinungen zum Spiel?

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Warum nicht gleich mit 2 Stürmern, ich finde das gegen Gegner die hinter uns liegen einfach Offensiver spielen muss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.