Daten

Red Bull Salzburg   FC Bayern München
Matthias Jaissle M. Jaissle Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
225,00 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
22,2 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Red Bull Salzburg - FC Bayern München

08.02.2022 - 19:53 Uhr
Zuhause gegen Bayern im CL-Achtelfinale

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Zitat von oesterreicher_1
Zuhause gegen Bayern im CL-Achtelfinale
Einfach so machen wie Bochum in der ersten HZ, dann habt ihr ne gute Chancestark
Wunschaufstellung
Wenn Seiwald und Sucic für 90 Minuten fit sind, würde ich beide starten lassen. Ansonsten Bernede statt Sucic, da mir dieser gegen Rapid besser gefallen hat als Capaldo.
Meines Wissens ist Sučić heute leider nicht im Kadar.
schade, dass der Ausgleich noch fiel.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
meinen allergrößten respekt vor dieser Salzburger Mannschaft und vor dem Trainerteam, gestern hat man gesehen, dass man auch gegen Bayern realistische Chancen hat zu gewinnen!

Schade nur dass man das 2:0 nicht gemacht hat, das wäre fürs Rückspiel schon eine feine Ausgangslage gewesen. Bayern hat vor allem defensiv große Schwachstellen, die gestern offenbart wurden

So muss man leider sagen, dass die Bayern weiterkommen werden - aber Ich lasse mich gerne eines besseren belehren smile

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Haben sie gestern echt gut gemacht! Seiwald ist eine Maschine Lachend

Mit Capaldo statt Sucic gab es auch keinen Leistungsabfall, hat mir sehr gut gefallen! Auch Adamu hat vorne die Bälle richtig gut behauptet und gezeigt, dass er nicht weit weg ist von der Startelf!

Schade, dass man vorne nicht noch einen Sesko oder Koita bringen konnte - da hätte man in der 2ten Halbzeit auch noch zulegen können.
In 3 Wochen ist unser Kader hoffentlich wieder voll und wir noch besser eingespielt ….. da könnte was gehen

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.