Sa., 04.05.2019
FC Admira Wacker Mödling
Admira Wacker
10. Tabellenplatz  
SK Rapid Wien
Rapid Wien Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Admira Wacker Mödling   SK Rapid Wien
Reiner Geyer R. Geyer Trainer D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
4,78 Mio. € Gesamtmarktwert 29,48 Mio. €
23,7 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

02.05.2019 - 12:37 Uhr
Auswärtsspiel gegen Admira.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSTeRLuK1899 am 02.05.2019 um 12:37 Uhr bearbeitet
wäre meine 11 für Sa

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Wenigstens einmal soll der Didi unserem Deni die Chance geben, sich mit einem zweiten Sturmpartner an seiner Seite zu beweisen.

Wird aber eh wieder aufs 4231 mit den unsichtbaren Knasi und Pavlovic und Auer anstelle von Potzmann hinauslaufen.
Vielleicht findet Knasi ja wieder zu seiner Form und vielleicht zeigt Pavlovic endlich mal Ansätze, dass er ein Stürmer ist.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Wunschaufstellung
Tja dann muss man sich wohl oder über über die Playoff Spiele die EL Qualifikation sichern. Schade, aber voll Kraft voraus!
- Badji statt Pavlovic
- Ivan statt Murg (gesperrt)
- Potzmann statt Hofmann
- Knasi statt Ljubicic

Ich bin etwas besorgt weil uns wahrscheinlich Mattersburg in der ersten Runde Qualifikation erwartet. Das wird in einem Spiel ungemütlich. Dann der 5te der Meistergruppe. Ich hoffe das es WAC oder St. Pölten wird und sich Sturm die Fixe EL Gruppe sichert.

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
Würde gerne mal diese Aufstellung sehen und tippe auf einen 0:3 Sieg

•     •     •

In guten sowie in schlechten Zeiten.
SK Rapid Wien
meine Wunsch 11. Und ich würde Alar als HS aufstellen und mit Badji abwechseln lassen.
tippe auf ein 0:2
Hab zwar nichts gegen das 4-2-3-1 aber irgendwie möchte ich auch mal was anderes sehen. Mit Dibon und Müldür hätte man 2 IV die einigermaßen den Spielaufbau machen können somit hätte Schwab mehr Freiheiten nach vorne, und er würde besser zur Geltung kommen.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Wunschaufstellung
Schon wieder Auer anstelle von Potzmann. Kann sich irgendjemand erklären warum Potzi unter DK überhaupt kein Land sieht und sich Auer und unser bester IV Müldür den Platz auf der rechten Seite teilen?

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.