Sa., 17.03.2018
SK Rapid Wien
Forum Rapid Wien
3. Tabellenplatz  
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
9. Tabellenplatz  

Daten

SK Rapid Wien   Wolfsberger AC
Goran Djuricin G. Djuricin Trainer H. Pfeifenberger Heimo Pfeifenberger
29,48 Mio. € Gesamtmarktwert 15,93 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

17.03.2018 - 12:22 Uhr
Spieltaaag
tippe auf ein 3:0
Würde so aufstellen.


Ich bin mir nicht sicher, ob wir am Ende der Saison nicht mehr Punkte haben werden, wenn wir heute verlieren, denn eine Niederlage heute und Djuricin ist wohl weg.
Wunschaufstellung
Berisha und Petsos in der Startelf, ich fasse es einfach nicht. Wenigstens Thurnwald bekommt seine Chance, aber ich erwarte mir nicht viel.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Berisha mit Doppelpack und kwilli mitn Elfer ich Pack es nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fips1312 am 17.03.2018 um 16:35 Uhr bearbeitet
Berisha mit dem Doppelpack, wird interessant ob er jetzt im nächsten Spiel wieder ran darf oder dann doch wieder auf Schobi gesetzt wird.
Kwili mit seinen zweiten hoffentlich geht ihm der Knopf jetzt auf !!!
Zitat von Fips1312
Kwili mit seinen zweiten hoffentlich geht ihm der Knopf jetzt auf !!!
der hat glaube ich in den letzten 5 spiele 5 tore geschossen, dass er Chancen für 7-9 hatte zeigt ja nur sein potential.
thurnwald ist definitiv die Zukunft auf rv, frag mich warum sie den nicht öfter ranlassen. technisch und spielerisch wirklich gut.

ich finde die heutige Leistung übrigens nicht besonders gut.
kvilitaia hat ja überhaupt kein potential zwinker und hat überhaupt keine technischen und spielerischen Fähigkeiten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.