Sa., 09.12.2017
SK Rapid Wien
Forum Rapid Wien
3. Tabellenplatz  
SV Mattersburg
SV Mattersburg
8. Tabellenplatz  

Daten

SK Rapid Wien   SV Mattersburg
Goran Djuricin G. Djuricin Trainer G. Baumgartner Gerald Baumgartner
29,48 Mio. € Gesamtmarktwert -
24,1 ø-Alter 0,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg

06.12.2017 - 16:33 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 - Sieg SK Rapid
 100,0  4
X - Unentschieden
 00,0  0
2 - Sieg SV Mattersburg
 00,0  0
Gesamt: 4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Bundesliga, 19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg

Samstag, 9. Dezember 2017
16:00 Uhr, Allianz Stadion
SR Gishamer

Es fehlen: Dibon (Hüft-Operation), Malicsek (Muskelfaserriss), Mocinic (Knie-Operation), Thurnwald (Bänderriss im Sprunggelenk)

•     •     •

SK Rapid Wien
19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg |#1
06.12.2017 - 18:56 Uhr
Wie schon mal gesagt, schlimmer als Kvilitaia kann sich Prosenik eigentlich auch nicht anstellen. Hinten sind mir Pavelic und Sonnleitner lieber als Auer und Hofmann. Der Rest stellt sich quasi von selbst auf.
19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg |#2
06.12.2017 - 19:08 Uhr
ein sieg muss her egal wie - würde es mit einer falschen 9 versuchen
19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg |#3
06.12.2017 - 20:05 Uhr
Würde Rapid gerne so sehen falls veton spielen kann.
19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg |#4
08.12.2017 - 10:48 Uhr
So aufstellen Gogo dann gwinn ma zwinker

Wenns bei Berisha noch nicht geht dann mit Keles.

Berisha und Schobi sind ja nicht gerade unähnlich. Der eigentliche Stürmer läuft und kämpft mehr, macht auch mehr nach hinten, und der eigentliche Mittelfeldspieler ist vor dem Tor kaltschnäuziger.....warum also die Positionen nicht switchen...
19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg |#5
08.12.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von Pokoman

Wie schon mal gesagt, schlimmer als Kvilitaia kann sich Prosenik eigentlich auch nicht anstellen. Hinten sind mir Pavelic und Sonnleitner lieber als Auer und Hofmann. Der Rest stellt sich quasi von selbst auf.


Also mir hatten die 5min von Prosenik gegen den WAC gereicht. Einmal versaut er einen Angriff indem er keinen Ball stoppen kann. Das zweite Mal köpfelt er bei einem Rapid Einwurf den Ball ohne wirkliche Bedrängnis einfach ins Out. Das hat auch nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun, sonder mit fehlender Technik usw. Sonst war nicht von ihm zu sehen.

Auer und Hofmann haben sich diese Saison nicht wirklich was vorzuweisen. Vorallem würd ich einen Hofmann der wohl am härtesten in die Zweikämpfe geht, gegen Mattersburger, die sowieso harte Zweikämpfe führen aufstellen.

Würde so aufstellen wie Ghortrider.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gerald146146 am 08.12.2017 um 18:13 Uhr bearbeitet
19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg |#6
09.12.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von Gerald146146
Zitat von Pokoman

Wie schon mal gesagt, schlimmer als Kvilitaia kann sich Prosenik eigentlich auch nicht anstellen. Hinten sind mir Pavelic und Sonnleitner lieber als Auer und Hofmann. Der Rest stellt sich quasi von selbst auf.


Also mir hatten die 5min von Prosenik gegen den WAC gereicht. Einmal versaut er einen Angriff indem er keinen Ball stoppen kann. Das zweite Mal köpfelt er bei einem Rapid Einwurf den Ball ohne wirkliche Bedrängnis einfach ins Out. Das hat auch nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun, sonder mit fehlender Technik usw. Sonst war nicht von ihm zu sehen.

Auer und Hofmann haben sich diese Saison nicht wirklich was vorzuweisen. Vorallem würd ich einen Hofmann der wohl am härtesten in die Zweikämpfe geht, gegen Mattersburger, die sowieso harte Zweikämpfe führen aufstellen.

Würde so aufstellen wie Ghortrider.
ganz genau er ist spielerisch zu schwach und das was ein kvili und ein joelinton technisch und am ball können, bringt uns eben weit mehr als wenn ein prosenik vielleicht seine 7-10 tore macht. ein stürmer muss weit mehr machen als das Tor zu treffen.
19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg |#7
09.12.2017 - 13:46 Uhr
Kvilitaia wird denke ich eine Pause bekommen, hat Gogo bei der PK auch schon angedeutet. Kann mir auch vorstellen dass Joelinton gegen körperlich starke Mattersburger den Vorzug bekommt, würde aber Berisha gerne mal im Sturm sehen. Mal schauen ob er auf die Leistung vom LASK Match aufbauen kann.
Pavelic würde ich aufgrund seines Offensivdranges gegenüber Auer den Vorzug geben, der wird sicherlich auch darauf brennen wieder in der Startelf zu stehen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg |#8
09.12.2017 - 16:42 Uhr
Hat Joelinton gerade wirklich aus 30cm den Ball im leeren Tor nicht untergebracht?
Im Normalfall muss man hier bereits 4-0 führen, aber was solls wenn man den Ball einfach nicht ins Tor bekommt ...

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg |#9
09.12.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Hat Joelinton gerade wirklich aus 30cm den Ball im leeren Tor nicht untergebracht?
Im Normalfall muss man hier bereits 4-0 führen, aber was solls wenn man den Ball einfach nicht ins Tor bekommt ...



Ja Wahnsinn, aber Hauptsache er hat ja ach so viel Potential. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
19. Runde: SK Rapid - SV Mattersburg |#10
09.12.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Zitat von MaSTeRLuK1899

Hat Joelinton gerade wirklich aus 30cm den Ball im leeren Tor nicht untergebracht?
Im Normalfall muss man hier bereits 4-0 führen, aber was solls wenn man den Ball einfach nicht ins Tor bekommt ...



Ja Wahnsinn, aber Hauptsache er hat ja ach so viel Potential. augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Wirklich traurig, da wars echt schwerer den daneben zu hauen als das Tor zu machen. Es wird sich heut wieder rächen das man solche Dinger nicht macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.