Sa., 02.12.2017
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
9. Tabellenplatz  
SK Rapid Wien
Rapid Wien Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

Wolfsberger AC   SK Rapid Wien
Heimo Pfeifenberger H. Pfeifenberger Trainer G. Djuricin Goran Djuricin
15,93 Mio. € Gesamtmarktwert 29,48 Mio. €
24,5 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

18. Runde: WAC - SK Rapid

30.11.2017 - 08:23 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 - Sieg WAC
 20,0  1
X - Unentschieden
 00,0  0
2 - Sieg SK Rapid
 80,0  4
Gesamt: 5

Die Umfrage ist abgelaufen.

Bundesliga, 18. Runde: WAC - SK Rapid

Samstag, 02. Dezember 2017
16:00 Uhr, Lavanttal Arena
SR Eisner

Es fehlen: Dibon (Hüft-Operation), Malicsek (Muskelfaserriss), Mocinic (Knie-Operation), Thurnwald (Bänderriss im Sprunggelenk), Petsos, Bolingoli (beide gesperrt)
Fraglich: Schobesberger (Leistenprobleme), Berisha (angeschlagen)

•     •     •

SK Rapid Wien
18. Runde: WAC - SK Rapid |#1
30.11.2017 - 12:34 Uhr
Ich würde es so probieren.
Prosal schießt sicher gegau so gut dann eben wieso nicht ihm mal probieren lassen vlt passiert ja ein Wunder und er trifft
18. Runde: WAC - SK Rapid |#2
30.11.2017 - 13:22 Uhr
Ljubicic hoffentlich fit. Wenn nicht Auer ins DM und Paveliv auf rechts.

Schobi hoffentlich fit, sonst Berisha; wenn es bei dem auch noch nicht geht dann Joelinton.

SHFG könnte nach zwei sehr schmerzhaften Niederlagen ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein.
18. Runde: WAC - SK Rapid |#3
30.11.2017 - 13:30 Uhr
Würde mal Prosenik oder uach einen von den Amas wie Mujakic oder Heinicker ins Boot holen, schlechter als mit Joelinton oder Kvilitaia kann es im Sturm nicht mehr werden.

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
18. Runde: WAC - SK Rapid |#4
30.11.2017 - 13:35 Uhr
Man darf gespannt sein, ob überhaupt gespielt werden kann, aber wenn, dann würd ich so aufstellen. Vorausgesetzt man kann aus den Vollen schöpfen. Prosenik kann einfach nicht schlechter sein als Kvilitaia und gegen seinen Ex-Verein ist er sicher doppelt und dreifach motiviert.
18. Runde: WAC - SK Rapid |#5
30.11.2017 - 13:52 Uhr
Wir haben doch auf LV einen wirklich guten BU; verstehe einfach nicht warum sich doch einige gegen Schrammel entscheiden.
18. Runde: WAC - SK Rapid |#6
30.11.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Wir haben doch auf LV einen wirklich guten BU; verstehe einfach nicht warum sich doch einige gegen Schrammel entscheiden.


Kann man definitiv spielen lassen, allerdings wird das Tempo auf der linken Seite stark darunter leiden mMn.

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
18. Runde: WAC - SK Rapid |#7
30.11.2017 - 17:53 Uhr
ein sieg muss her stark
18. Runde: WAC - SK Rapid |#8
01.12.2017 - 10:28 Uhr
ich hoffe das ljubicic fit ist...
18. Runde: WAC - SK Rapid |#9
01.12.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von ToniValdez89
Würde mal Prosenik oder uach einen von den Amas wie Mujakic oder Heinicker ins Boot holen, schlechter als mit Joelinton oder Kvilitaia kann es im Sturm nicht mehr werden.
was haben die für eine quote in der ostliga zwinker
18. Runde: WAC - SK Rapid |#10
01.12.2017 - 15:31 Uhr
ich würde es von Beginn an so probieren und Schobi - Joey - Murg wechseln je nach Bedarf die Position. Würde auch gerne mal Berisha von Beginn an im Sturm sehen denn sein letzter Auftritt gegen den LASK war ja recht gut. Die Verteidigung und die zwei ZM stellen sich dank diverser "Ausfälle" beinahe von selbst auf, würde hier Pavelic auf rechts den Vorzug geben da er in der Offensive besser ist als Auer.

Interessant würde ich eine Aufstellung finden wo Kostic auf links/rechts und Schobi im Sturm beginnt. Aber gegen körperlich starke Wolfsberger ist Joelinton wohl die bessere Wahl.

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist aber ich würde Kostic zumindest gerne auf der Bank sehen. Im Cup hat er mir mit seiner quirligen Spielweise und aufgrund seiner guten Dribblings sehr gut gefallen.

Sehr zu hoffen ist dass Ljubicic wieder fit ist, denn wir haben gesehen was passiert wenn er nicht auf dem Spielfeld ist. Petsos ist zurzeit kein Ersatz für Ljubicic. Sollte er noch nicht bei 100% sein bleibt wohl nur Szanto als 8er und man würde dann denke ich mit einer Doppel 8 anstelle eines 8ers und eines 6ers agieren.

Hoffnung habe ich leider (auch aufgrund der letzten Auftritte) nicht viel, denn auswärts gegen den WAC hatten wir schon lange nichts mehr zu melden. Beim letzten Sieg hatten wir auch noch einen gewissen Robert Beric im Kader der damals mit einem Hattrick aufzeigen konnte ...

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.