Sa., 07.04.2018
SK Sturm Graz
Forum Sturm Graz
2. Tabellenplatz  
FK Austria Wien
Austria Wien Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

SK Sturm Graz   FK Austria Wien
Heiko Vogel H. Vogel Trainer T. Letsch Thomas Letsch
55,33 Mio. € Gesamtmarktwert 17,78 Mio. €
23,4 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

03.04.2018 - 13:41 Uhr
Tja, jetzt kommt's drauf an: Auswärts in Graz.
Das wäre die logische Aufstellung ohne Überraschungen.....
Im Sturm is eh nur Geschmackssache, wobei ich Friesenbichler als mannschaftsdienlicher sehe.
Die Abwehr sollte keine Frage sein solange Borkovic fit ist.
Im MF is es für mich nur die Frage Holzhauser mit seiner Erfahrung im Zentrum oder dann etwas umstellen und Sarkaria spielen lassen.

Letsch muss am Samstag den ersten Spagat zwischen der Perspektive 2018/19 und dem Tabellenplatz für 17/18 wagen.

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Die Grazer sind diese Saison in einer überragenden Form,weshalb sie dem heimischen Publikum sicher etwas bieten wollen. Ich erwarte sie ziemlich offensiv und denke ,dass wir vermehrt auf Konter setzen werden. Für diese brauchen wir unsere 3 Raketen vorne drin : Venuto,Pires,Monschein. Ich hoffe dass auch Venuto seine Form schnell wiederfindet,denn dann kann er solche Spiele entscheiden.
Gut ist auch dass Madl und Prokop wieder da sind. Madl ist im letzten Spiel in der Abwehr deutlich abgegangen und Prokops Kreativität hat in der Offensive teils ebenfalls merklich gefehlt.
Zitat von danuselli
Im Sturm is eh nur Geschmackssache, wobei ich Friesenbichler als mannschaftsdienlicher sehe.
Die Abwehr sollte keine Frage sein solange Borkovic fit ist.
Im MF is es für mich nur die Frage Holzhauser mit seiner Erfahrung im Zentrum oder dann etwas umstellen und Sarkaria spielen lassen.

Letsch muss am Samstag den ersten Spagat zwischen der Perspektive 2018/19 und dem Tabellenplatz für 17/18 wagen.


Den Spagat wie du annimmst wird er nicht machen, birgt noch zu viel Risiko
Könnte mir auch bei Letsch folgende Aufstellung vorstellen, mit einer 3er oder auch einer 5er Kette zu agieren.
Nach vorne hin hat man genügend Geschwindigkeit und Technik und hinten hat man mit Borko, Serbest und Madl eine stabile Abwehrreihe. Zudem hat man auf der Bank mit Friesi und Fitz noch immer Möglichkeit um das Spiel zu verändern.

Jetzt wird sich zeigen wohin die Reise geht ....

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.