So., 18.03.2018
Red Bull Salzburg
Forum RB Salzburg
1. Tabellenplatz  
FK Austria Wien
Austria Wien Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Red Bull Salzburg   FK Austria Wien
Marco Rose M. Rose Trainer T. Letsch Thomas Letsch
225,00 Mio. € Gesamtmarktwert 17,78 Mio. €
22,3 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

13.03.2018 - 13:03 Uhr
Am Sonntag gibt's das Auswärtsspiel in Salzburg. Auch da muss man eigentlich was holen, will man nicht wieder Anschluss verlieren.

Es fehlen weiter: Almer, Grünwald, Martschinko, Westermann.

Bei der nächsten gelben Karte stehen Serbest und Alhassan.
Würde so aufstellen. Wird ein verdammt schwieriges Spiel - können nur hoffen, dass sie noch müde sind vom Spiel gegen Dortmund. Jetzt kann sich Letsch gegen einen großen Gegner, mit dem er noch ein bisschen was privat zu klären hat, beweisen!

•     •     •

Austria Wien, tief im Herzen drin

Liverpool

Real Madrid
Denke das folgende 11 auf den Platz geschickt wird.
Aufgrund der Doppelbelastung von RBS und Letsch Vergangenheit + neuem System der Austria kann ich mir durchaus vorstellen dass wir nicht mit leeren Händen zurück nach Wien fahren.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Wirklich offen scheint mir in der Partie eigentlich nur die Position des zweiten IV neben Madl. Ansonsten sollten, wenn fit, die Stammkräfte zum Zug kommen. Erste echte Bewährungsprobe!
Mal schauen wie RBS-Schule gegen den Konzern spielt.

A X wäre schön was

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
also ich denke für die austria kann es keinen besseren Zeitpunkt geben um gegen Salzburg zu spielen, nach so einen erfolg kommt meist ein schlechtes spiel. ich hoffe echt das ihr es noch unter die ersten 5 schafft.
Zitat von goal_123
also ich denke für die austria kann es keinen besseren Zeitpunkt geben um gegen Salzburg zu spielen, nach so einen erfolg kommt meist ein schlechtes spiel. ich hoffe echt das ihr es noch unter die ersten 5 schafft.

Lobenwert das von einem rapidler zu hörenaugen-zuhalten
Gebe dir recht aber es wird schwer genug,der zweite Anzug der Bullen ist auch noch top....
Aber wollen wir noch in die top 5 sollten wir nach den gestrigen ergebnissen was mitnehmen sonst wird es immer schwerer
Leider keine chance in Salzburg,die sind quirliger,schneller,ballstärker,obwohl sie so viel spiele haben.
Ich freue mich aufs neue stadion,aber an die verantwortlichen:
EINE schlagkräftge Truppe,ungeheuerlich welche Mannschaften da 10 punkte mehr haben als wir lieber Herr Kraetscher,Herr Wolfahrt!!!!!
Zitat von Austriamario
Leider keine chance in Salzburg,die sind quirliger,schneller,ballstärker,obwohl sie so viel spiele haben.
Ich freue mich aufs neue stadion,aber an die verantwortlichen:
EINE schlagkräftge Truppe,ungeheuerlich welche Mannschaften da 10 punkte mehr haben als wir lieber Herr Kraetscher,Herr Wolfahrt!!!!!
Alle die geglaubt haben nur fink zu feuern und es wird alles gut sind eines besseren belehrt.Wir haben nur eine durchschnittstruppe.Die Salzburger sind hinten mehr,schaffen vorne mehr Überzahl etc.....es gibt eine Packung mit nach Hause
Zitat von Austriamario
Alle die geglaubt haben nur fink zu feuern und es wird alles gut sind eines besseren belehrt.Wir haben nur eine durchschnittstruppe.Die Salzburger sind hinten mehr,schaffen vorne mehr Überzahl etc.....es gibt eine Packung mit nach Hause


Sorry, aber man kann doch nicht erwarten, dass in drei Wochen alles wieder heil is, was vorher in mühsamer Arbeit zerstört worden ist. Ein Trainerwechsel ist ein Prozess. Ja, Trainereffekt, hin oder her, aber langfristig gesehen muss einmal repariert werden, was kaputt ist. Und in diesem Zusammenhang gibt es Rückschläge, die wichtig sind, weil dann lernt man daraus. Es kommen wieder Punkte zum Vorschein, an denen man arbeiten muss. Da sind noch so viele kaputte Prozesse in dem System, die muss man ausreissen wie eine Zecke.


Vor allem gegen ein Salzburg, das am Höhepunkt seiner Saisonleistung ist, ist ein Sieg eher utopisch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.