Sa., 24.02.2018
FC Admira Wacker Mödling
Admira Wacker
3. Tabellenplatz  
FK Austria Wien
Austria Wien Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Admira Wacker Mödling   FK Austria Wien
Ernst Baumeister E. Baumeister Trainer T. Fink Thorsten Fink
4,78 Mio. € Gesamtmarktwert 17,78 Mio. €
23,7 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

21.02.2018 - 09:28 Uhr
Frühes Samstagsspiel gegen die Admira. Und das in einer Runde, wo 3 Punkte sehr viel bewegen könnten.

Madl könnte wieder spielen...
Will mal eine ganz andere Austria sehen, schlechter geht es im Moment sowieso nicht - also wieso sollten wir nichts ausprobieren. Vielleicht hilft wirklich Finks psychische Entlastung: Thema Europacup nicht erreichen. Blauensteiner mMn stärker als Klein zur Zeit, hoffe dass Stangl nicht verletzt ist, das würde uns enorm schwächen. Ruan und Madl für mich die Zukunft unserer IV und somit kann Kadiri endlich dort spielen wo er hingehört - auf die 6. Mit Serbest wird er sich gut ergänzen und die beiden können Holzhauser entlasten, der viel besser ist wenn er sein Spiel vorne aufziehen kann. Pires und Venuto klarerweise auf den Flügeln, dicht dahinter sehe ich aber Sarkaria, welcher auch bald eine Chance bekommen sollte! Monschein würde für mich immer gesetzt sein: schneller, teamfähiger und kämpferischer als Friesenbichler. Monschein für mich derzeit der einzige Lichtblick im Bezug auf: Alles geben für den Verein.

•     •     •

Austria Wien, tief im Herzen drin

Liverpool

Real Madrid
Manche Spieler sind einfach noch nicht komplett fit wie z.b. Klein und Grünwald, oder sind noch angeschlagen wie z.b. Stangl. Daher die Umstellungen.
Ich würde ja gerne Holzhauser auch eine Denkpause geben, aber er ist zu wichtig für uns wenn wir keinen Ersatz ala Grünwald haben. Serbest und Prokop würde ich eine Denkpause geben, da die letzten Leistungen nicht gut waren.

Jede Woche grüßt das Murmeltier "Pflichtsieg". Wenn wir jetzt nicht bald das Ruder umreißen können, sind die EL Plätze weg. Und wir müssen nicht unbedingt den gleichen Weg wie in der Vorstadt ...

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Sollte eigentlich völlig egal sein wer spielt,wenn der Einsatz weiterhin nicht da ist ,wird verloren. Wieder so ein Spiel das du als Austria gewinnen MUSST. Mal schauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PerAeternum am 22.02.2018 um 08:47 Uhr bearbeitet
Grüni lt. Transfermarkt nicht mehr mit Verletztenstatus.......kann es sein, dass er es schon in den Kader schafft????
Zitat von Austriamario
Grüni lt. Transfermarkt nicht mehr mit Verletztenstatus.......kann es sein, dass er es schon in den Kader schafft????


Nein...
Zitat von Austriamario
Grüni lt. Transfermarkt nicht mehr mit Verletztenstatus.......kann es sein, dass er es schon in den Kader schafft????

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Jetzt wo er die Verletzung los ist muss er,so wie Venuto,ersteinmal wieder den enormen Trainingsrückstand aufholen. Ich rechne nicht vor Mitte März mit ihm.
Zitat von PerAeternum
Zitat von Austriamario

Grüni lt. Transfermarkt nicht mehr mit Verletztenstatus.......kann es sein, dass er es schon in den Kader schafft????

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Jetzt wo er die Verletzung los ist muss er,so wie Venuto,ersteinmal wieder den enormen Trainingsrückstand aufholen. Ich rechne nicht vor Mitte März mit ihm.


Nope, ich hab jetz auch die Verletzung auf unendlich gestellt.
Zitat von thomasl
Zitat von PerAeternum

Zitat von Austriamario

Grüni lt. Transfermarkt nicht mehr mit Verletztenstatus.......kann es sein, dass er es schon in den Kader schafft????

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Jetzt wo er die Verletzung los ist muss er,so wie Venuto,ersteinmal wieder den enormen Trainingsrückstand aufholen. Ich rechne nicht vor Mitte März mit ihm.


Nope, ich hab jetz auch die Verletzung auf unendlich gestellt.

Verschrei's nicht augen-zuhalten

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Zitat von pramm1ff
Zitat von thomasl

Zitat von PerAeternum

Zitat von Austriamario

Grüni lt. Transfermarkt nicht mehr mit Verletztenstatus.......kann es sein, dass er es schon in den Kader schafft????

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Jetzt wo er die Verletzung los ist muss er,so wie Venuto,ersteinmal wieder den enormen Trainingsrückstand aufholen. Ich rechne nicht vor Mitte März mit ihm.


Nope, ich hab jetz auch die Verletzung auf unendlich gestellt.

Verschrei's nicht augen-zuhalten


Sorry. zwinker

Ich würd's vl auch mal so probieren. Mit einem Alhassan, der auch mal den "langen" Stürmer geben kann und Holzhause, der dann das OM besetzt.
Stunde der Wahrheit um zu zeigen was im Team und Trainer steckt. Wenn man verliert wird die Haut beim A**** schon sehr eng... Auch die Art und weise wie man spielt wird glaube ich entscheidend sein ob man an Fink festhalten kann oder nicht. Momentan spricht leider nicht viel dafür und bei einer Niederlage wird es sicher zur Diskussion stehen ob noch weiter Tragbar...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.