Daten

ASK Ebreichsdorf   FK Austria Wien
Zeljko Ristic Z. Ristic Trainer T. Fink Thorsten Fink
- Gesamtmarktwert 17,78 Mio. €
29,1 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Weitersagen

ÖFB-Cup: ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien

11.07.2017 - 10:07 Uhr
Saisonauftakt! smile
Denke dass Fink jetzt schon auf die endgültige "Stammformation" setzen wird. Monschein wird natürlich unbedingt gegen seinen ehemaligen Klub spielen wollen. Könnte mir sonst noch vorstellen dass Kadiri statt Filipovic zum Zug kommt. Im Tor sollte mMn. im Cup immer Pentz seine Einsätze bekommen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 11.07.2017 um 17:38 Uhr bearbeitet
Denke mir das folgende 11 auf den Platz stehen wird. Pentz wird seine Chance im Cup bekommen, da er sich ein paar Einsätze auch verdient hat. Westermann ist erst seit kürzerem bei uns und konnte die volle Vorbereitung nicht machen, daher wären volle 90 min. noch zu früh. Holzhauser war beim letzten Spiel angeschlagen, da muss man Ihm nicht unbedingt gegen Ebreichsdorf einsetzen und Prokop freut sich sicher über einen Start 11 Einsatz. Und als Letzter wird Fink Monschein die Chance geben sich gegen seinen Ex-Klub spielen zu können.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NW_1911 am 11.07.2017 um 11:31 Uhr bearbeitet
Kann mir nicht vorstellen, dass man in der ersten Partie der Saison nach der letztjährigen Erfahrung irgendetwas ausprobiert. Fraglich ist für mich nur, wie fit Kayode und Westermann sind.
Bank:Hadzikic, Borkovic, Salamon, Cancola, Westermann, De Paula ,Monschein

•     •     •

------------------------Osman---------------------------
Larsen-------Filipovic--Rotpuller-----Martschinko
------------------------------------------------------------------------
--------------Holzhauser-Serbest--------------------------
------------------------------------------------------------------------
Venuto---------Grünwald-------------------------Tajouri
--------------------------Kayode---------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fqlix97 am 11.07.2017 um 13:22 Uhr bearbeitet
Ich denke/hoffe, dass wir so starten werden! Pentz wird seine Chance bekommen und nutzen, Kadiri wird mMn gegenüber Westermann den Vorzug bekommen, da er schon die ganze Vorbereitung absolviert hat, denke auch, dass Salamon zur Zeit besser im Kurs steht als Martschinko, da Holzi (wie bereits oben gesagt) eine leichte Blessur hatte, denke ich auch, dass er geschont wird, Prokop wird ihn aber sicher würdig vertreten, Im Sturm sehe ich ganz klar Monschein (auch schon wie oben erwähnt) da er gegen sein Ex-Team spielen kann und beweisen will, wie man sich in 2 Jahren steigern kann (eigentlich schon ein Wahnsinn!).
Nur bei Serbest bin ich mir nicht sicher, könnte mir auch gut Cancola vorstellen, der hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen!
Bank: Hadzikic, Blauensteiner, Martschinko, Westermann, Cancola, De Paula und Friesenbichler

•     •     •

Austria Wien, tief im Herzen drin

Liverpool

Real Madrid
Nach dem Ausfall von Serbest tippe ich darauf. Glaube, dass Westermann unbedingt Matchpraxis braucht. Kayode wird noch nicht so weit sein.
Westermann der in der Partie immer schlechter wurde und offensichtlich schon ziemlich platt war schieß in seinem ersten Pflichtspiel für uns den schlechtesten Elfer des Tages (inkl. jenen von Ebreichsdorf).

Fink and Friends sozusagen

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Zitat von pramm1ff
Westermann der in der Partie immer schlechter wurde und offensichtlich schon ziemlich platt war schieß in seinem ersten Pflichtspiel für uns den schlechtesten Elfer des Tages (inkl. jenen von Ebreichsdorf).

Fink and Friends sozusagen


Vor allem wie lange hat der nicht mehr regelmäßig gespielt, geschweige denn einen Elfmeter geschossen. Unglaublich fahrlässig, aber gut, Fink Gspusis bekommen extra Behandlung.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
HW war am ende platt ja.......Aber in den ersten 90 min hat er mir gut gefallen und nicht solche aussetzer wie rotpuller......austria schwach,aber mit einem blauen auge davon gekommen
Glaube nicht, dass Fink Westermann den Elfer geschenkt hat - vielmehr ist er ein Spieler, der Verantwortung übernehmen wollte. Schief gegangen, kann passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.