So., 23.04.2017
SK Rapid Wien
Forum Rapid Wien
6. Tabellenplatz  
FK Austria Wien
Austria Wien Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SK Rapid Wien   FK Austria Wien
Goran Djuricin G. Djuricin Trainer T. Fink Thorsten Fink
29,48 Mio. € Gesamtmarktwert 17,78 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: SK Rapid Wien - FK Austria Wien

17.04.2017 - 11:46 Uhr
Derby!
Zitat von thomasl
Derby!


-Niederlage

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es da nichts zu holen geben wird. Die neue Rapid, die plötzlich wieder motiviert ist gegen unsere Abwehr, ich seh einfach nur schwarz. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Zitat von Kehnceh
Zitat von thomasl

Derby!


-Niederlage

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es da nichts zu holen geben wird. Die neue Rapid, die plötzlich wieder motiviert ist gegen unsere Abwehr, ich seh einfach nur schwarz. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Unter Fink gabs gegen Rapid bekanntlich generell wenig zu holen.Klar wäre ein Sieg wichtig,aber ein Untergang wäre eine Niederlage auch nicht.Besonders weil Rapid uns in der Tabelle sowieso nicht mehr überholen kann.Hoffe dass auch die Admira Altach biegen kann und wir so in der Tabelle wenigstens nicht zurückrutschen.
Offensiv werden wir gegen Rapid sicher auch viel ausrichten können,aber die Defensive kann einem nur Sorgen bereiten.Gegen Mattersburg relativ stabil,aber man hat ,vor allem zu Beginn von jeder Hz.,trotzdem viele Unsicherheiten erkannt,die Rapid eiskalt nutzen könnte.
Seh ich nicht so. Bei einer Niederlage seh ich schon Phrasen kommen wie:

"Selbst wenn wir so im Sand sind, können sie uns nicht schlagen."
"Ganz schlecht, aber immer noch besser als die Austria."
"Die Nummer 1 in Wien sind wir."

Und mal ehrlich, es wär ja richtig. Wenn wir Rapid nicht einmal in deren jetziger Verfassung schlagen können, ja wann denn bitte sonst? Fände dementsprechend eine Niederlage schon sehr haarsträubend.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Bank:Pentz,Kadiri, Salamon, Pires, Kvasina, Friesenbichler, Prokop

•     •     •

------------------------Osman---------------------------
Larsen-------Filipovic--Rotpuller-----Martschinko
------------------------------------------------------------------------
--------------Holzhauser-Serbest--------------------------
------------------------------------------------------------------------
Venuto---------Grünwald-------------------------Tajouri
--------------------------Kayode---------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fqlix97 am 17.04.2017 um 13:44 Uhr bearbeitet
Bank: Pentz, Rotpuller, Salamon, Prokop, Serbest, Kvasina und Tajouri

Hab leider ein schlechtes Gefühl für dieses Derby, die 3 Punkte würden uns extrem weiterhelfen, jedoch glaube ich, dass wir verlieren und Altach sich wieder vordrängt..

Hoffe trotzdem auf das Beste!

•     •     •

Austria Wien, tief im Herzen drin

Liverpool

Real Madrid
Gegen Mattersburg konnte Rotpuller noch sehr gut mitspielen, da er kaum mit dem Aufbauspiel betraut war, und hohe Bälle verteidigen musste. Aber gegen Rapid mit Ihrem alten System die früh anpressen, brauchen wir mehr Sicherheit am Ball und da ist Kadiri besser mMn.
"
Obwohl wir 3:0 gegen Mattersburg gewonnen haben, hat die Abstimmung im "Mittelfeld" gefehlt, falls wir eins gehabt haben. Deswegen würde ich gerne mit einem echten 6er spielen und Holzhauser weiter vorne.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NW_1911 am 18.04.2017 um 15:44 Uhr bearbeitet
Würds gern so sehen, eigentlich ned, im einzig "möglichen" Fink System... augen-zuhalten
Falls jemand 2 Karten für Sonntag über hat, bzw. jemanden kennt der 2 zu verkaufen hat bitte melden!

•     •     •



against modern football
Sturm verliert daheim gegen Mattersburg.

Altach x gegen Admira.


Das zwingt mich fast zum Schwarzmalen silent
Hab keine Ahnung was dass heute wird, veide Mannschaften sehr schwer einzuschätzen!
Aber ein Unentschieden wäre mir schon sehr recht, dieses Spiel ist mMn noch das unwichtigste der drei kommenden Aufgaben!
Gegen Altach und Sturm muss man gewinnen gegen Rapid wärs natürlich auch wichtig da man da viel Selbstvertrauen mitnehmen könnte fürs Finish!
Am besten wärs wenn man mal zu Null spielen könnte, aber da gestern wieder alles für uns gelaufen ist und wir mal wieder die Chance auf Platz 2 haben befürchte ich das Schlimmste xd
Naja zumindest hat man egal was passiert die selbe Ausgangsposition und mit nem Sieg siehts sehr sehr gut aus für Platz 2
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.