Sa., 24.09.2016
FK Austria Wien
Forum Austria Wien
5. Tabellenplatz  
FC Admira Wacker Mödling
Admira Wacker
8. Tabellenplatz  

Daten

FK Austria Wien   FC Admira Wacker Mödling
Thorsten Fink T. Fink Trainer O. Lederer Oliver Lederer
17,78 Mio. € Gesamtmarktwert 4,78 Mio. €
24,7 ø-Alter 23,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling

21.09.2016 - 10:43 Uhr
Abschluss des 1. Saisonviertels. Das sollte man mit 16 Punkten abschließen. Dann wären es hochgerechnet am Ende 64 - mehr als am Ende der letzten Saison.
So viel Rotation ist wohl nicht möglich. So viel mehr sollte auch nicht...
Admira hat die letzten 3 Ligaspiele mit 0:12 Toren verloren.
Ein Sieg muss her, um auch an den oberen Plätzen nicht an Substanz zu verlieren. Altach und RBS nehmen sich vor uns die Punkte weg, da muss man dann einfach rienpreschen, wenn man dieses Jahr was reißen mag.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Fand es schon schade, dass Gluhakovic schon gegen die Vienna keine Chance bekommen hat. Würde es ihm wünschen, dass er endlich einmal zeigen kann was er so drauf hat.
Sonst wird Fink glaube ich nicht sonderlich viel rotieren. Vielleicht noch Salamon statt Martschinko und eben dePaula/Gluhakovic statt Larsen.

•     •     •

Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben ein Leben lang!
Wunschelf ^^
Ok dann hab ich die Ehre als erster meinen Senf dazu geben zu können.

Solche Spiele darf muss man gewinnen ohne wenn und aber, selbst wenn Admira mit 0:2 in Führung geht darf das kein Problem sein, aber wir lassen uns dann zu sehr beeindrucken. Und was sich über die ganze Saison schon zieht ist die Scheiß Konteranfälligkeit, egal ob wir gegen einen Landesligisten oder gegen CL-Gewinner auflaufen würden, haben wir bei jeden Gegner Probleme mit Konter.
Irgendwie schafft man es das man durch unserem langsamen Spielaufbau trotzdem Konteranfällig ist augen-zuhalten, ich hoffe das kann in der nächsten Zeit abschalten werden.

Das Spiel selbst von der Austria war ja nicht schlecht eher das Gegenteil, aber wie gewohnt sind wir entweder zu Fahrlässig mit Chancen oder können keine Chancen kreieren, zudem wie oben erwähnt fängt man sich immer einen Konter und dann auch noch solche Torwartfehler.

Obwohl es wirklich nicht gut ausschaut, und Sturm mittlerweile 9 Punkte vor uns ist, habe ich trotzdem noch Vertrauen, aber es dürfen es keine sinnlosen Punkte liegen gelassen werden, und eine Serie gestartet werden.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.