Sa., 17.11.2012
FK Austria Wien
Forum Austria Wien
1. Tabellenplatz  
SC Wiener Neustadt
Wiener Neustadt
10. Tabellenplatz  

Daten

FK Austria Wien   SC Wiener Neustadt
Peter Stöger P. Stöger Trainer H. Pfeifenberger Heimo Pfeifenberger
17,78 Mio. € Gesamtmarktwert -
24,7 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Runde: Austria Wien - Wiener Neustadt

12.11.2012 - 10:59 Uhr
Alles zum Spiel!
Ist Leovac eigentlich fit? Bevor Dilaver oder gar Ortlechner als LV herumpfuscht, sollte jedenfalls er spielen mMn.
Im ZM weiß ich nicht, ob man einen Zerstörer wie Dilaver braucht in dem Spiel. Da könnte man statt Holland eventuell auch Grünwald bringen. Schön wäre es, wenn Gorgon wieder statt Stankovic spielen könnte, der bringt schon mehr Effizienz ins Spiel.
Dilaver wird spielen schätze ich, die frage ist nur wo - entweder LV oder DM...

ist halt auch die frage wer wie fit ist, leovac, simko und gogo sind ja fraglich/angeschlagen (gewesen) !?


eigentlich müsste gegen WrN ja auch das ZM Mader,Grünwald und Simko reichen, was den vorteil hätte das man keinen der zuletzt wieder positiv in erscheinung getretenen Mader und Grünwald aus dem Team nehmen müsste. Nachteil wäre halt das eben jene beiden dann wieder nicht auf ihren stärksten positionen agieren würden - spielen aber mader und dilaver ist es dann doch etwas defensiv, und wer spielt dann den LV (selbst wenn leovac ganz fit ist, bin ich etwas skeptisch) ?
Könnte wirklich interessant, werden, wie das Mittelfeld aussehen wird. Glaube aber an Dilaver im DM, bei den anderen beiden hat man die Qual der Wahl. Natürlich könnte man es auch probieren, ohne Zerstörer-6er anzutreten und drei ZMs aufzusstellen.

Interessant wäre auch eine Doppel-8 mit Grünwald-Mader, Vrsic davor mit mehr Freiheiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 12.11.2012 um 11:26 Uhr bearbeitet
Wenn man sich wrn gg salzburg angeschaut hat, muss man davon ausgehen, dass sich nichts anderes versuchen werden, als über 2-3 stationen zu kontern. Und da braucht man zwar keinen zerstörer, aber einen lauffreudigen 6er - das ist mader sicherlich nicht (leider bin ich mir auch nicht sicher, ob dilaver das kann - vielleicht hat da ja die stunde von wimmer geschlagen?!). Und im spiel nach vorne sollten 5 klar offensive eigentlich reichen. Wenn gorgon fit ist, würde er wohl vrsic verdrängen...
Zitat von thomasl:
Könnte wirklich interessant, werden, wie das Mittelfeld aussehen wird. Glaube aber an Dilaver im DM, bei den anderen beiden hat man die Qual der Wahl. Natürlich könnte man es auch probieren, ohne Zerstörer-6er anzutreten und drei ZMs aufzusstellen.

Interessant wäre auch eine Doppel-8 mit Grünwald-Mader, Vrsic davor mit mehr Freiheiten.


glaubst wirklich das simkovic so lange ausfällt ? den sehe ich ansonsten als ziemlich gesetzt beim Stöger...
Zitat von Erdbaer:
Zitat von thomasl:
Könnte wirklich interessant, werden, wie das Mittelfeld aussehen wird. Glaube aber an Dilaver im DM, bei den anderen beiden hat man die Qual der Wahl. Natürlich könnte man es auch probieren, ohne Zerstörer-6er anzutreten und drei ZMs aufzusstellen.

Interessant wäre auch eine Doppel-8 mit Grünwald-Mader, Vrsic davor mit mehr Freiheiten.


glaubst wirklich das simkovic so lange ausfällt ? den sehe ich ansonsten als ziemlich gesetzt beim Stöger...


Hmmm. Bin nicht sicher, könnt mir schon vorstellen, dass er erstmal auf der Bank beginnen muss, sofern Stöger mit Mader, Vrsic, Grünwald soweit happy ist.
Ich wäre ja mal voll für das. Vrsic offensiver und Grünwald als eher offensiverer ZM, mader leicht versetzt dahinter.

Gegen Leovac hab ich nichts, wenn das Mittelfeld mti viel Kreativität ausgelegt ist und ich denke das ist es mit Grünwald/Vrsic/Mader.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
bin mir fast sicher dass dilaver spielt, stöger hat kurz nach der gelben für holland gleich den dilaver gebracht. mMn ein zeichen dass er dort mit ihm nächste runde plant.
Dem schließe ich mich an. Glaube nicht, dass Stöger selbst gegen Wr. Neustadt auf einen Zerstörer verzichten wird. Davor rechne ich mit Mader und diesmal Grünwald, der Vrsic wieder auf die Bank verdrängt.
evtl. könnt ich mir auch dilaver links vorstellen unter stöger, glaub das hat er mal in einem test probiert. glaubs aber nicht, wäre auch eine ordentliche watschn fürn leo.

dass grünwald wieder die nasenspitze vor vrsic hat, glaub ich auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.