Fortuna II, Jugend & NLZ

07.07.2008 - 19:18 Uhr
Fortuna II, Jugend & NLZ |#901
15.02.2014 - 10:51 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune:
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von NoNameF95:
Will keiner was dazu sagen oder hat niemand es mitbekommen?

Unsere Zwote hat in Essen mit 5:0 verloren. :ugly
Na immerhin haben Taskin und der eigentlich offiziell vermeldete Verletzte Kenia Spielpraxis bekommen.

Ehrlich gesagt, war das überfällig. Unsere Zwote hatte ja kaum noch einsatzfähige
Spieler. Aus der A-Jugend kann man auch nicht einfach so die Spieler abziehen, da
die um den Klassenerhalt in der A-Jugend Bundesliga kämpfen.
Unsere Zwote wird die Niederlage verkraften.


Weber, Hofrath und Erat sind eben verdammt wichtige Spieler in der Zwoten. Wieso hat man nicht mal in der Winterpause nach Ersatz gesucht? :rolleyes


Achso stimmt, zumindest einer wurde verpflichtet.
Berkan Karadeniz war Testspieler während der Winterpause und wurde in dem Spiel gegen Essen eingewechselt.
Edit: Oder dürfen Testspieler auch bei normalen Ligaspielen mitmachen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 15.02.2014 um 10:55 Uhr bearbeitet
Fortuna II, Jugend & NLZ |#902
15.02.2014 - 13:48 Uhr
RW Essen demontiert Fortuna II mit 5:0.

Die Erfolgsserie von Fortunas Zweitvertretung hat nach 15 Spielen ohne Niederlage ein jähes Ende gefunden. Ausgerechnet beim kriselnden Traditionsverein Rot-Weiss Essen setzte es für die Mannschaft von Trainer Taskin Aksoy eine deftige 0:5-Niederlage.

Angesichts von gleich sieben Ausfällen bei der "Zwoten" war Aksoy gezwungen, seine Anfangself kräftig umzukrempeln. Die größte Überraschung war dabei die Nominierung von Levan Kenia aus dem Profikader. Der Georgier bemühte sich zwar, Struktur und Tempo ins Spiel zu bringen, allerdings merkte man dem 23-Jährigen seine lange Verletzungspause von Minute zu Minute mehr an.

Ganz anders präsentierten sich die Essener, die von Beginn an mächtig Tempo machten, aber erst nach gut einer halben Stunde daraus Kapital schlagen konnten. Innerhalb von nur zehn Minuten erzielten die Gastgeber drei blitzsaubere Kontertore.

Auch in den zweiten 45 Minuten fand Fortuna kein Rezept gegen das aggressive Pressing der Essener. Diesmal waren es jedoch nicht die schnellen Konter, die den Gästen endgültig den Zahn zogen, sondern zwei Standardsituationen, bei denen die Düsseldorfer Hintermannschaft freundlich Pate für die heranstürmenden Gegenspieler stand.

Rot-Weiß Essen - Fortuna II 5:0

Fortuna: Heller - Zimmermann, Goralski, Urban, Babic - Piette, Akca - Müller, Fejzullahu (26. Karadeniz) - Kenia (82. Aydin), Taskin.

Tore: 1:0 Platzek (32.), 2:0 Heppke (36.), 3:0 Arenz (42.), 4:0 Nakowitsch (54.), 5:0 Langlitz (58.).

Schiedsrichter: Steffens (Mechernich).

Zuschauer: 6134.

Besonderes Vorkommnis: Heller hält Foulelfmeter gegen Wingerter (68.).
Trainer Aksoy war gestern abend nun wirklich nicht zu beneiden.
Jedoch lieber einmal kräftig abgewatscht, als 5x 0-1 verlieren.
Das die Tabellenposition nicht zu halten war, ist wohl jedem klar gewesen.
Trotzdem kann man unserer Zwoten zu den bisher gezeigten Leistungen nur
gratulieren. Gestern gab es dann halt mal ne Klatsche.
Hier im leider sehr schlechten Video:
http://www.reviersport.de/video/v-10271-a262588.html

Kopf hoch Jungs, das wird auch wieder besser. ;)
Fortuna II, Jugend & NLZ |#903
15.02.2014 - 15:54 Uhr
Als ich von der herben Klatsche hörte, war ich doch sehr überrascht.
Doch konnte ich mich relativ schnell damit trösten, dass es auch diese Saison nur um den Klassenverbleib gehen sollte. Und aktuell erscheint die Situation ausgesprochen gut.

Aus den gestrigen Fehlern lernen, den Mund abwischen und wieder Vollgas geben.
Das werden die Jungs auch wieder hinbekommen!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Fortuna II, Jugend & NLZ |#904
16.02.2014 - 18:33 Uhr
Es gibt nun auch gute Videoaufnahmen, die von RL West Youtubechannel freigegeben wurden.
Ich schätze niemand möchte dieses Video sehen, da nicht eine Offensivszene von uns gezeigt wird, wenn doch will wohl jemand nur die Fehler analysieren.
Also falls es trotzdem Interesse gibt nur bescheid sagen, dann such ich den Link raus.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#905
18.02.2014 - 13:46 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Zu allem Überfluss verletzte sich Mergim Fejzullahu in der ersten Halbzeit schwer (Wadenbeinbruch). Für den 19-Jährigen ist die Saison damit wohl gelaufen.
Man verzeihe mir meine Ausdrucksweise, aber ACH DU HEILIGE SCH***E.

Zuerst natürlich, gute Besserung Fejzullahu.


Zweitens, wie kommts eigentlich, dass irgendwie niemand davon mitbekommen hat? Bei der RP wird im Spielbericht nichts erwähnt, man hat nur gesehen, dass er früh ausgewechselt wurde.

So langsam bekomm ich das Kotzen bei den Verletzungen. Das nicht mal unsere Jugendspieler von dieser Seuche verschont bleiben, ist echt Wahnsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 18.02.2014 um 13:46 Uhr bearbeitet
Fortuna II, Jugend & NLZ |#906
22.02.2014 - 14:33 Uhr
http://www.noz.de/sport/fussball/sf-lotte/ticker

Bin etwas spät dran. Hier ist ein Ticker zum Spiel.
Infos in Bezug auf die Erste Mannschaft:
Golley nicht im Aufgebot. (Vielleicht ja bei der Ersten) Kenia in der Startaufstellung.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#907
24.02.2014 - 12:42 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=owW9rjZALQA

Ab Minute 6:30 ist das Spiel unserer Zwoten gegen Lotte. Heller mit ein paar schönen Paraden.
Fortuna II, Jugend & NLZ |#908
28.02.2014 - 21:27 Uhr
Weißt jemand Wie die Zweite gespielt hat?
Fortuna II, Jugend & NLZ |#909
28.02.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von mikeschmidt33:
Weißt jemand Wie die Zweite gespielt hat?
4:1 verloren :(
Unser Tor durch Aydin kurz vor Schluss...
Fortuna II, Jugend & NLZ |#910
01.03.2014 - 11:58 Uhr
Ich glaub das hier ist das interessanteste für uns alle.

Fortuna II: Boss - Zimmermann, Urban, Langeneke, Babic - Gartner, Piette - Müller (32. Karpuz), Taskin, Gianniotas (73. Akca) - Rodriguez Diaz (73. Aydin)

Gartner, Taskin und Gianniotas kamen in der 2. Mannschaft zum Einsatz. So können sie sich wenigstens für die 1.Mannschaft empfehlen und Spielpraxis sammeln, auch wenns in diesem Spiel nicht geklappt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.