Leonardo Koutris
Geburtsdatum 23.07.1995
Alter 28
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Pogon Stettin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 37-3
29-1
4-2
4--

Leonardo Koutris [Ex-Spieler]

02.10.2020 - 21:38 Uhr
Quelle: www.f95.de
FORTUNA VERSTÄRKT SICH MIT LEONARDO KOUTRIS
LINKSVERTEIDIGER WIRD VON OLYMPIAKOS PIRÄUS AUSGELIEHEN

Fortuna Düsseldorf hat sich mit Leonardo Koutris verstärkt. Der 25-jährige Linksverteidiger wird bis zum 30. Juni 2022 vom griechischen Traditionsverein Olympiakos Piräus ausgeliehen. Außerdem beinhaltet der Leihvertrag eine Kaufoption.
Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 16.05.2022 um 13:31 Uhr bearbeitet
Leonardo Koutris [Ex-Spieler] |#1
02.10.2020 - 21:43 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. Hoffe das Leo wieder zu alter Stärke findet und dann werdet ihr viel spaß mit ihm haben.

Ein wenig zu schade für die 2.BL, aber nach seiner Verletzung, der ideale Ort um wieder zu Spiele zu kommen.

Gut das es die zwei Jahre Leihe mit KO geworden sind, da könnt ihr wenig falsch machen!
Leonardo Koutris [Ex-Spieler] |#2
02.10.2020 - 22:36 Uhr
Bei RCD hat ihn quasi der Fluch erwischt. Alle Linksverteidiger haben mehr oder weniger schwere Verletzungen erlitten. Hätte ohne die wahrscheinlich einen Stammplatz in der Rückrunde gehabt. Hatte ein verheisungsvolles Debüt gegeben und im ersten Startelfeinsatz blöd einen Elfmeter verschuldet und sich das Kreuzband gerissen. Und schon war seine Zeit auf der Insel vorbei.
Leonardo Koutris [Ex-Spieler] |#3
02.10.2020 - 22:41 Uhr
Ach, blöde Elfmeter verschulden können unsere Abwehrspieler gut augen-zuhalten
Von daher passt Leo super ins Team und ich denke, er wird unserer Defensive mehr helfen, als schaden stark

Ich weiß nicht, warum - aber ich hab bei diesem Transfer ein gutes Gefühl.
Leonardo Koutris [Ex-Spieler] |#4
03.10.2020 - 01:27 Uhr
Meiner Meinung nach absolut Top, besonders die 2 Jahre Leihe mit KO finde ich sehr gut. Er soll Offensivdrang haben, das brauchen wir unbedingt. Ich denke wenn er richtig fit ist kann er Harthertz richtig Feuer unter dem Hintern machen. Bin gespannt, jetzt sind aufjedenfall alle Positionen abgedeckt, man kann theoretisch in die Saison gehen auch wenn ich mir noch einen Flügelspieler wünschen würde.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Leonardo Koutris [Ex-Spieler] |#5
03.10.2020 - 09:45 Uhr
Endlich fix Lachend
Willkommen bei der Fortuna und auf erfolgreiche Zeit bei uns daumen-hoch

•     •     •





Make my Day
Leonardo Koutris [Ex-Spieler] |#6
03.10.2020 - 10:03 Uhr
Der Vollständigkeit halber hier das erste F95-Interview mit ihm. Er macht wirklich einen sehr bodenständigen und sympathischen Eindruck. smile

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Leonardo Koutris [Ex-Spieler] |#7
03.10.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von EmptyTankard

Ich weiß nicht, warum - aber ich hab bei diesem Transfer ein gutes Gefühl.



Ein echter Hammertransfer. Wenn er wirklich gesund wird und die Verletzung auch aus dem Kopf bekommt dann ist das mehr als ein Backup für irgendwen, dann könnte er Teil des neuen Fortuna-Gesichts sein.
Wenn die kolportierten Modalitäten stimmen: Hut ab!
Leonardo Koutris [Ex-Spieler] |#8
03.10.2020 - 11:03 Uhr
Wilkommen Leonardro!

Endlich ist der Transfer durch. Wenn er sich gut von seiner schweren Verletzung erholt und gesund bleibt kann er tatsächlich die nächste Generation der Fortuna prägen. Vor allem sein Offensivdrang wird uns sehr gut tun.

Sein Interview fand ich klasse, scheint ein wirklich netter Typ zu sein, der mit seiner Art Ruhe in das Mannschaftsgefüge bringen kann.


Bin gespannt auf sein erstes Spiel!

•     •     •



Leonardo Koutris [Ex-Spieler] |#9
03.10.2020 - 11:28 Uhr
Willkommen auch noch mal von mir!
Sein Interview ließt sich wirklich sehr sympathisch. Seine unfreiwillige Medienbekanntheit nimmer er scheinbar mit einer großen Portion Humor! grins

Es wird wohl noch etwas dauern, bis er wieder völlig in Form ist. Diese Zeit sollte man ihm auch geben. Allerdings hat er ja wohl den ausgedehnten Medizincheck bestanden, sodass ich da eigentlich keine größeren Bedenken habe. Wenn er dann allerdings wieder bei 100% angelangt ist, dürfte er eine prägende Gestalt auf der linken Spielseite des Platzes sein. Wirklich eine tolle Sache! Insbesondere sein Offensivdrang dürfte uns zukünftig gut tun.
Auch die Ablösemodalitäten sind schlicht optimal. Insgesamt muss man da sagen, Chapeau Herr Klein!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Leonardo Koutris [Ex-Spieler] |#10
06.10.2020 - 12:23 Uhr
Koutris macht schon Teile des Mannschaftstraining mit und trainiert auch individuell weiter.

Meine Hoffnung ist, dass er bereits Anfang November einsatzfähig ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.