Leonardo Koutris
Geburtsdatum 23.07.1995
Alter 28
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Pogon Stettin
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 37-3
29-1
4-2
4--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.10.2020
Dieses Gerücht teilen

Fortuna Düsseldorf interessiert an L. Koutris

22.08.2020 - 10:46 Uhr

Η Φορτούνα Ντίσελντορφ υποβιβάστηκε από την Μπουντεσλίγκα την περασμένη σεζόν. Ωστόσο, θέλει να επιχειρήσει να επανέλθει το συντομότερο. Μέσα στην εβδομάδα ήρθε πρόταση στον Ολυμπιακό. Ακόμα το deal δεν έχει ολοκληρωθεί στο 100%, μιας και θα πρέπει να περάσει τα ιατρικά στη Γερμανία ο παίκτης. Μένουν επίσης και κάποιες λεπτομέρειες σε ότι έχει να κάνει το «ενοίκιο» προς τους «κόκκινους». Το συμβόλαιο του παίκτη θα καλυφθεί πλήρως από τη Φορτούνα.
Laut mehreren griechischen Quellen, steht die Fortuna vor einer Leihe von Leonardo Koutris.

Er befindet sich zurzeit noch im Aufbautraining und sollte gegen Anfang September ins Mannschaftstraining einsteigen.

Mitte dieser Woche, ist ein Angebot eingetroffen, über eine Leihe ohne weitere Details bekannt zu machen. Das Gehalt wird komplett von der Fortuna übernommen und er soll die Tage in Deutschland erwartet werden.

Koutris verletzte sich in Mallorca am Kreuzband.

Olympiakos will ihn verleihen, damit er Spielpraxis bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jon7nhy am 22.08.2020 um 10:47 Uhr bearbeitet
Ο Κούτρης δεν είναι άμεσα στα πλάνα του Μαρτίνς, χωρίς να σημαίνει ότι αν η μεταγραφή δεν προχωρήσει, ο Πορτογάλος δεν θα βρει τρόπο να τον αξιοποιήσει. Πάντως, το γεγονός ότι πέραν του Χολέμπας, ο Μαρτίνς ψάχνεται εναγωνίως και για άλλο αριστερό μπακ, προκειμένου να πλαισιώσει τον έμπειρο διεθνή, δείχνει ότι ο Κούτρης θα είναι, τουλάχιστον σε πρώτη φάση, πιο πίσω στην ιεραρχία.

Λογικό, λοιπόν, ο Ολυμπιακός να σκέφτεται το ενδεχόμενο να τον παραχωρήσει, εφόσον η πρόταση, την οποία έχει στα χέρια του, είναι ικανοποιητική. Τα δεδομένα θα αξιολογηθούν τις προσεχείς ημέρες και αναλόγως θα πράξουν στο λιμάνι, με τον διεθνή μπακ.
Koutris befindet sich nicht in den Plänen von Coach Martins, sodass man das Angebot prüfe.

Hier ist man sich nicht sicher, ob es eine Leihe oder ein Verkauf des Spielers ist, da auch der Vertrag im Juni 2021 ausläuft.

Sicher ist es, das es ein Angebot gibt, man jedoch nicht weiß ob für eine Leihe oder einen Verkauf!
Kreuzbandriss ist natürlich schon heftig. Vom Profil her schon interessant. Wenn er wieder richtig fit wird könnte er eine gute Verstärkung sein. Eine Leihe ist wohl nicht möglich, wegen dem Vertrag bis 2021.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Eine Leihe ist nur möglich wenn vorher der Vertrag verlängert wird. Mich macht aber dieser hohe MW skeptisch. Wenn die Ablöse sich irgendwo in der Region einpendelt kann man es getrost vergessen. Sehr viel mehr als 1 Mio wird man sicher nicht ausgeben, eher weiter.

Mal schauen... aber Bedarf besteht aufjedenfall auf dieser Position.
Zitat von NoNameF95
Eine Leihe ist nur möglich wenn vorher der Vertrag verlängert wird. Mich macht aber dieser hohe MW skeptisch. Wenn die Ablöse sich irgendwo in der Region einpendelt kann man es getrost vergessen. Sehr viel mehr als 1 Mio wird man sicher nicht ausgeben, eher weiter.

Mal schauen... aber Bedarf besteht aufjedenfall auf dieser Position.


Ich denke, dass der Martwert hier nicht realistisch ist. Wenn man beachtet, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und er schon verliehen wurde und sich in der Zeit auch noch verletzt hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das man mit ihm plant. Ich denke deshalb, dass eine Festverpflichten schon möglich wäre, ist aber die Frage ob wir das wollen nach so einer schweren Verletzung, wo wir sein Leistungsniveau nicht einschätzen könne.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
..... und was sollen wir mit einem 1,70m großen, dauerverletzten Verteidiger, der wahrscheinlich auch kein Wort Deutsch spricht und die Liga nicht kennt?

•     •     •

Fortuna ist der Ausgleich für mein ansonsten glückliches Leben
Zitat von mohauck
..... und was sollen wir mit einem 1,70m großen, dauerverletzten Verteidiger, der wahrscheinlich auch kein Wort Deutsch spricht und die Liga nicht kennt?


Zum Beispiel über ihn meckern, bevor er überhaupt da ist?

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Zitat von Block__8
Zitat von mohauck

..... und was sollen wir mit einem 1,70m großen, dauerverletzten Verteidiger, der wahrscheinlich auch kein Wort Deutsch spricht und die Liga nicht kennt?


Zum Beispiel über ihn meckern, bevor er überhaupt da ist?


grins
Zitat von mohauck
..... und was sollen wir mit einem 1,70m großen, dauerverletzten Verteidiger, der wahrscheinlich auch kein Wort Deutsch spricht und die Liga nicht kennt?


Dauerverletzt? mit einem Kreuzbandriss?

AhA...!!
ok, streiche "dauer" , füge ein "lange".

Tatsache ist aber, dass er weder bei Piräus noch bei Mallorca viel gespielt hat, es meist nicht mal in den Kader geschafft hat. Deshalb klingt das für mich eher nach einem ungeschliffenen Juwel, das Spielpraxis braucht. Wir suchen aber doch noch einen gestandenen 2. Liga-Verteidiger, der Florian Hartherz Konkurrenz machen kann. Dazu noch, wenn wieder 4-4-2 gespielt wird, ist Kopfballstärke mehr gefragt als Flügelflitzer-Qualität.

•     •     •

Fortuna ist der Ausgleich für mein ansonsten glückliches Leben
Zitat von mohauck
ok, streiche "dauer" , füge ein "lange".

Tatsache ist aber, dass er weder bei Piräus noch bei Mallorca viel gespielt hat, es meist nicht mal in den Kader geschafft hat. Deshalb klingt das für mich eher nach einem ungeschliffenen Juwel, das Spielpraxis braucht. Wir suchen aber doch noch einen gestandenen 2. Liga-Verteidiger, der Florian Hartherz Konkurrenz machen kann. Dazu noch, wenn wieder 4-4-2 gespielt wird, ist Kopfballstärke mehr gefragt als Flügelflitzer-Qualität.


Bei Olympiakos wurde er von Tsimikas einfach "überholt" was nicht verwunderlich ist, wenn man sieht, wo Tsimikas hin gewechselt ist. Davor war Koutris Stammspieler. Bei Mallorca hat er sich nach 2 oder 3 Spiel verletzt...


Ohne einen Spieler zu kennen, sollte man ihn auch nicht beurteilen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.