Forenscouting - Der Wunschspieler-Thread Edition Nr. III

09.01.2018 - 12:46 Uhr
Zitat von Shakes

Paul Wanner (...) wurden hier genannt. Ich finde (...) stark.


https://www.transfermarkt.de/upamecano-trotzt-kritik-finde-nicht-dass-ich-schlechter-war-quot-bayerns-plan-mit-wanner/view/news/435920

... und der Gute Paule soll nochmal verliehen werden, diesmal in Liga 1.

Ob er nicht nur vom Namen her perfekt zu uns passt, darf am Wochenende beobachtet werden.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Ich beobachte schon lange den Bruder von Mbappe, sehr interessantes Profil. Spielt in der 1. Mannschaft mit Kyi groß auf.

https://www.transfermarkt.de/ethan-mbappe/profil/spieler/903666
Könnte mir Leihen mit oder ohne KO für Sieb, Wanner und Morey gut vorstellen.
Dazu gerne 1-2 Jahre Reus, falls er nochmal Bock auf was Geiles hat und irgendwie bezahlbar ist.

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Zitat von parish
Könnte mir Leihen mit oder ohne KO für Sieb, Wanner und Morey gut vorstellen.
Dazu gerne 1-2 Jahre Reus, falls er nochmal Bock auf was Geiles hat und irgendwie bezahlbar ist.


Morey würde ich nie und nimmer leihen. Der ist leider aufgrund der schweren Verletzungen einfach nicht mehr für das Profiniveau geeignet, bzw. ein zu hohes Risiko. Bei unserem Etat muss jede Entscheidung sitzen.
Zitat von parish
Könnte mir Leihen mit oder ohne KO für Sieb, Wanner und Morey gut vorstellen.
Dazu gerne 1-2 Jahre Reus, falls er nochmal Bock auf was Geiles hat und irgendwie bezahlbar ist.


Wanner würde zu dem Plan der Bayern passen, denke ich. Falls wir denn hoffentlich aufsteigen.

Bzgl Reus: bei ihm tippe ich auf MLS. Außerdem kann ich mich an wenige Transfers von älteren Spielern zu einem kleinen Club erinnern, wo es gepasst hat. Meistens würden die (hohen) Erwartungen nicht erfüllt.

Ich wünsche mir, dass Bornemann weiter auf Plätze schaut, die sonst wenige auf dem Schirm haben - so wie Dapo, Metcalfe, Irvine bspw.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Zitat von Kaipirinh4

Ich wünsche mir, dass Bornemann weiter auf Plätze schaut, die sonst wenige auf dem Schirm haben - so wie Dapo, Metcalfe, Irvine bspw.


... oder geile Leihen auspackt wie Marmoush, Zalazar , Østigård, Gyökeres usw. - gern auch mit anschließender Verpflichtung wie bei Mets oder MMD!

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Zitat von Shakes
Zitat von Kaipirinh4

Ich wünsche mir, dass Bornemann weiter auf Plätze schaut, die sonst wenige auf dem Schirm haben - so wie Dapo, Metcalfe, Irvine bspw.


... oder geile Leihen auspackt wie Marmoush, Zalazar , Østigård, Gyökeres usw. - gern auch mit anschließender Verpflichtung wie bei Mets oder MMD!


Gerne auch das. Gäbe schlimmeres. Zwinkernd

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.