Florian Pick
Geburtsdatum 08.09.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 23/24

Florian Pick [11]

20.06.2017 - 18:21 Uhr
Florian Pick [11] |#71
06.02.2019 - 11:38 Uhr
Zitat von Buggy_FCK

Man kann ihn ja meinetwegen "nur" als Ersatzspieler planen, um in gewissen Szenen offensive Lösungen zu finden. Ihn aber derart abzuschreiben wie beispielsweise Lullaby finde ich wirklich merkwürdig.


Dann bring du das Pick mal bei. Der wollte vor der Saison schon in Magdeburg bleiben. Als Ersatzspieler wäre Pick wichtig, da er immer nochmal für Wirbel sorgen kann. Aber damit wird er sich nicht zufrieden geben.
Florian Pick [11] |#72
06.02.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Buggy_FCK

Man kann ihn ja meinetwegen "nur" als Ersatzspieler planen, um in gewissen Szenen offensive Lösungen zu finden. Ihn aber derart abzuschreiben wie beispielsweise Lullaby finde ich wirklich merkwürdig.


Dann bring du das Pick mal bei. Der wollte vor der Saison schon in Magdeburg bleiben. Als Ersatzspieler wäre Pick wichtig, da er immer nochmal für Wirbel sorgen kann. Aber damit wird er sich nicht zufrieden geben.
So muss es man ihm ja nicht unbedingt verkaufen.
Er war ja unter Frontzeck quasi schon abgeschrieben und hat soch trotzdem nicht hängen lassen.
Würde man ihm heute eine Vertragsverlängerung anbieten, würde er sicher nicht Nein sagen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Florian Pick [11] |#73
11.03.2019 - 07:01 Uhr
Schaut euch mal den gestrigen Torjubel von ihm genau an bitte.
Nach meinem Eindruck jubelt er einzig für sich alleine. Kein Blick für Fans und Mitspieler, die sich wirklich für ihn und mit ihm freuen. Aber er reißt sich los und jubelt nur für sich. Ein Spiegelbild seiner Spielweise.
Wir haben da mMn einen wirklich tollen Fußballer im Team, jedoch auch ein riesiges Ego.
Florian Pick [11] |#74
11.03.2019 - 07:31 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Schaut euch mal den gestrigen Torjubel von ihm genau an bitte.
Nach meinem Eindruck jubelt er einzig für sich alleine. Kein Blick für Fans und Mitspieler, die sich wirklich für ihn und mit ihm freuen. Aber er reißt sich los und jubelt nur für sich. Ein Spiegelbild seiner Spielweise.
Wir haben da mMn einen wirklich tollen Fußballer im Team, jedoch auch ein riesiges Ego.


Man sollte nicht immer alles irgendwo reininterpretieren. Ich kritisiere Pick auch hin und wieder mal, aber das ist totaler Schwachsinn. Pick hat sich einfach mal belohnt und ihm ist dadurch ein riesen Ballast abgefallen was er gezeigt hat. Das Tor war für ihn einfach eine große Erlösung. Ich hoffe er tankt jetzt Selbstvertrauen. Denn das er gewisse Fähigkeiten hat, sollte jedem klar sein.
Florian Pick [11] |#75
11.03.2019 - 07:46 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von kogler_hansi77

Schaut euch mal den gestrigen Torjubel von ihm genau an bitte.
Nach meinem Eindruck jubelt er einzig für sich alleine. Kein Blick für Fans und Mitspieler, die sich wirklich für ihn und mit ihm freuen. Aber er reißt sich los und jubelt nur für sich. Ein Spiegelbild seiner Spielweise.
Wir haben da mMn einen wirklich tollen Fußballer im Team, jedoch auch ein riesiges Ego.


Man sollte nicht immer alles irgendwo reininterpretieren. Ich kritisiere Pick auch hin und wieder mal, aber das ist totaler Schwachsinn. Pick hat sich einfach mal belohnt und ihm ist dadurch ein riesen Ballast abgefallen was er gezeigt hat. Das Tor war für ihn einfach eine große Erlösung. Ich hoffe er tankt jetzt Selbstvertrauen. Denn das er gewisse Fähigkeiten hat, sollte jedem klar sein.


Jeder der selbst mal Sport gemacht hat, sollte das eigentlich kennen. Die Reaktion der Mitspieler ist auch eindeutig - der erste Moment gehört ihm und dann wird mit allen andern gefeiert
Florian Pick [11] |#76
11.03.2019 - 11:08 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Pasi11

Zitat von kogler_hansi77

Schaut euch mal den gestrigen Torjubel von ihm genau an bitte.
Nach meinem Eindruck jubelt er einzig für sich alleine. Kein Blick für Fans und Mitspieler, die sich wirklich für ihn und mit ihm freuen. Aber er reißt sich los und jubelt nur für sich. Ein Spiegelbild seiner Spielweise.
Wir haben da mMn einen wirklich tollen Fußballer im Team, jedoch auch ein riesiges Ego.


Man sollte nicht immer alles irgendwo reininterpretieren. Ich kritisiere Pick auch hin und wieder mal, aber das ist totaler Schwachsinn. Pick hat sich einfach mal belohnt und ihm ist dadurch ein riesen Ballast abgefallen was er gezeigt hat. Das Tor war für ihn einfach eine große Erlösung. Ich hoffe er tankt jetzt Selbstvertrauen. Denn das er gewisse Fähigkeiten hat, sollte jedem klar sein.


Jeder der selbst mal Sport gemacht hat, sollte das eigentlich kennen. Die Reaktion der Mitspieler ist auch eindeutig - der erste Moment gehört ihm und dann wird mit allen andern gefeiert
Man hat doch nach Spielende auch deutlich gesehen wie seine Kollegen ihn nach dem Spiel geherzt und aufgemuntert haben.
Ich hoffe der Junge kann am Mi mal seine Leistung bestätigen. Und dass endlich eine Vertragsverlängerung kommuniziert wird!

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Florian Pick [11] |#77
11.03.2019 - 11:15 Uhr
Über eine Vertragsverlängerung sollte man nachdenken, wenn er solche Leistungen wie gestern einigermaßen konstant abrufen kann. Der Jubel-Vorwurf ist meines Erachtens aber absurd.

Beste Grüße
Lullaby
Florian Pick [11] |#78
11.03.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von Lullaby
Über eine Vertragsverlängerung sollte man nachdenken, wenn er solche Leistungen wie gestern einigermaßen konstant abrufen kann. Der Jubel-Vorwurf ist meines Erachtens aber absurd.

Beste Grüße
Lullaby


Grundsätzlich hast du recht. Allerdings kann es in diesem Fall schon zu spät sein, wenn man mit Pick erst verlängern möchte, wenn er solche Leistungen öfters abruft. Entweder traue ich Pick eine solche Entwicklung zu, dann muss ich jetzt verlängern. Traue ich ihm diese Entwicklung nicht zu, dann muss ich es lassen.

Jeder kann bei Pick das Potenzial sehen. Wenn er es immer öfter schafft, seine guten Möglichkeiten bis zum Ende auszuspielen, wird er auch andere Mannschaften auf sich aufmerksam machen. Hier könnte es dann nämlich mit einer Verlängerung zu spät sein. Wenn der Berater einmal Angebote bekommen hat, wird er seinen Mandanten schon entsprechend steuern.
Florian Pick [11] |#79
11.03.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Lullaby

Über eine Vertragsverlängerung sollte man nachdenken, wenn er solche Leistungen wie gestern einigermaßen konstant abrufen kann. Der Jubel-Vorwurf ist meines Erachtens aber absurd.

Beste Grüße
Lullaby


Grundsätzlich hast du recht. Allerdings kann es in diesem Fall schon zu spät sein, wenn man mit Pick erst verlängern möchte, wenn er solche Leistungen öfters abruft. Entweder traue ich Pick eine solche Entwicklung zu, dann muss ich jetzt verlängern. Traue ich ihm diese Entwicklung nicht zu, dann muss ich es lassen.

Jeder kann bei Pick das Potenzial sehen. Wenn er es immer öfter schafft, seine guten Möglichkeiten bis zum Ende auszuspielen, wird er auch andere Mannschaften auf sich aufmerksam machen. Hier könnte es dann nämlich mit einer Verlängerung zu spät sein. Wenn der Berater einmal Angebote bekommen hat, wird er seinen Mandanten schon entsprechend steuern.


Und wenn Pick hier einen Trainer hat, der auf ihn baut, dürfte das sowohl für ihn als auch für den Berater ein entscheidender Punkt für die weitere Karriereplanung sein. Jedenfalls kann man bei unserer Finanzlage nicht jedem Spieler mit Entwicklungspotenzial direkt einen Vertrag geben, wenn er mal ein gutes Spiel macht. Das gilt doppelt, wenn der Spieler in seinem fünften Jahr im Herrenfußball den Durchbruch noch immer nicht geschafft hat.

Beste Grüße
Lullaby
Florian Pick [11] |#80
11.03.2019 - 13:48 Uhr
Pick hat den ersten richtigen Schritt bei Magdeburg gemacht nun muss er den zweiten beim FCK machen, jeder sieht sein Potential, ja er macht viele Fehler aber wenn er was im Kopf hat wird er aus den Fehlern lernen und sein Spiel verbessern, auch mit 23 Jahren kann man sich noch gut weiterentwickeln und ich denke er wird nächste Saison eine wichtige Rolle bei uns spielen, falls man denn rechtzeitig nun verlängert ... Man darf nicht den selben Fehler wie bei Glatzel machen und erst verlängern wollen wenn der Spieler sehr gute Leistung zeigt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marschalldinho am 11.03.2019 um 13:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.