Florian Neuhaus
Geburtsdatum 16.03.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 35 %  
35 %  
Letzte Bewertung: 06.03.2024
Dieses Gerücht teilen

Florian Neuhaus zu Lazio Rom?

10.01.2024 - 15:32 Uhr
Quelle: x.com
Excl. Details #Neuhaus: The 26 y/o is on the verge to leave Borussia Mönchengladbach in winter!
He’s unhappy with his situation. He wants to play regularly as he’s fit and ready. Understand: M‘Gladbach are ready to let him go.
- Lazio are interested, confirmed
- FC Sevilla have also inquired about him in the last hours.
Talks with potential new clubs have started. Ideas about a loan with an option to buy.
Florian Neuhaus zu Lazio Rom? |#1
12.01.2024 - 16:50 Uhr
Quelle: twitter.com
La @OfficialSSLazio insiste per #Neuhaus del @borussia: nuovi contatti per il prestito. @SkySport
#calciomercato
Laut Di Marzio gibt es erneut Kontakt zwischen Lazio und Gladbach.
Tweet von heute.
Florian Neuhaus zu Lazio Rom? |#2
12.01.2024 - 17:06 Uhr
Also laut Virkus hat sich kein Verein zwecks Spieler bei der Borussia gemeldet.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-virkus-ueber-weiteren-transferplan_aid-104983587

Einem Neuhaus wird zwar ein Wechselwunsch unterstellt aber einen Kontakt hat es bis heute noch nicht gegeben.

Die RP ist ja nicht unbedingt als Käseblatt zu betrachten, von daher.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Florian Neuhaus zu Lazio Rom? |#3
12.01.2024 - 17:25 Uhr
wo in einem 3er Mittelfeld kann er spielen?

kann nur als möglicher Ersatz für Ersatzspieler Kamada gedacht sein, wenn dieser uns überraschend im Jänner noch verlassen sollte...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Florian Neuhaus zu Lazio Rom? |#4
12.01.2024 - 18:31 Uhr
Info von Heute: Konkrete Gespräche mit Lazio Rom laut Plettenberg Sky Transferupdate.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Florian Neuhaus zu Lazio Rom? |#5
13.01.2024 - 09:13 Uhr
Zitat von Keltenborusse

Also laut Virkus hat sich kein Verein zwecks Spieler bei der Borussia gemeldet


Und ein paar Tage zuvor wird er hier auf tm zitiert, dass Neuhaus sich doch durchbeißen soll.


" Er sagte in einem Interview der „Sport Bild“ (Mittwoch): „Wir erwarten von Flo, dass er sich der Situation stellt und mit Leistung überzeugt.“


https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-neuhaus-will-gladbach-verlassen-virkus-fordert-dass-er-sich-der-situation-stellt-quot-/view/news/432241

Ja, watt denn nu?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yourian am 13.01.2024 um 09:15 Uhr bearbeitet
Florian Neuhaus zu Lazio Rom? |#6
13.01.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von Yourian
Zitat von Keltenborusse

Also laut Virkus hat sich kein Verein zwecks Spieler bei der Borussia gemeldet


Und ein paar Tage zuvor wird er hier auf tm zitiert, dass Neuhaus sich doch durchbeißen soll.


" Er sagte in einem Interview der „Sport Bild“ (Mittwoch): „Wir erwarten von Flo, dass er sich der Situation stellt und mit Leistung überzeugt.“


https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-neuhaus-will-gladbach-verlassen-virkus-fordert-dass-er-sich-der-situation-stellt-quot-/view/news/432241

Ja, watt denn nu?

Nennt man Preistreiberei smile

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Florian Neuhaus zu Lazio Rom? |#7
13.01.2024 - 10:04 Uhr
Zitat von cxeaaa

Nennt man Preistreiberei smile


Es wäre schön, wenn das so wäre, aber wenn ich schon nicht so naiv bin, dann sind es die Verantwortlichen der verschiedenen Vereine auch nicht. Für mich ist das ein klassischer Fall von "Ich habe vergessen, was ich vorher gesagt habe, aber ich muss ja die üblichen Floskeln raushauen." Das Problem des Fußballs, weil man etwas sagen muss, aber meint, man müsse diverse Unwahrheiten auftischen, um sich nicht in die Karten sehen zu lassen. Manchmal ist ein Schuss mehr Transparenz einfach der bessere Weg.
Florian Neuhaus zu Lazio Rom? |#8
13.01.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von Yourian
Zitat von cxeaaa

Nennt man Preistreiberei smile


Es wäre schön, wenn das so wäre, aber wenn ich schon nicht so naiv bin, dann sind es die Verantwortlichen der verschiedenen Vereine auch nicht. Für mich ist das ein klassischer Fall von "Ich habe vergessen, was ich vorher gesagt habe, aber ich muss ja die üblichen Floskeln raushauen." Das Problem des Fußballs, weil man etwas sagen muss, aber meint, man müsse diverse Unwahrheiten auftischen, um sich nicht in die Karten sehen zu lassen. Manchmal ist ein Schuss mehr Transparenz einfach der bessere Weg.


Das Verhalten erinnert mich dann wiederum an einen ehemaligen SpoDi, der "das Konstrukt" in Leipzig einst verteufelte. Scheint eine Branchenkrankheit zu sein.

Sorry für OT.

•     •     •

Die Seele brennt für unser´n einzig wahren Star ...
Florian Neuhaus zu Lazio Rom? |#9
13.01.2024 - 12:59 Uhr
Als Neuhaus, ich glaube 2018, zu uns kam hatte ich immer die Hoffnung, dass wir da einen sehr jungen und talentierten Spieler gekauft haben, leider hatte ich die Hoffnung jede Saison die er dann bei uns war, und es wurde nie mehr.
Jetzt könnte man das immer noch sagen bis auf den Part mit dem "sehr jung".

Für mich hat er sein Potential nie abgerufen und verkörpert genau das was ich bei Gladbach nicht mehr in dieser Ausprägung sehen will. Es fehlt meines Erachtens die Konstanz und der Biss mehr erreichen zu wollen.
Er lässt immer mal wieder sein Talent aufblitzen und zeigt was er potentiell könnte aber dann kommt wieder lange Zeit einfach zu wenig.
Er ist vor der Saison als eventueller Kapitän des Teams aufgeführt worden und ist jetzt ein Bankspieler.

Wenn man ihn verkaufen kann, dann würde ich dies tun. Vielleicht blüht er in einem anderen Umfeld auf und zeigt was er wirklich kann, bei uns war das meines Erachtens immer zu wenig und er erfüllt die Erwartungen nicht, die Gladbach an ihn hatte.
Viel Potential aber für einen mittlerweile 26ig jährigen zu wenig Leistung.
Florian Neuhaus zu Lazio Rom? |#10
13.01.2024 - 13:32 Uhr
Warum sollte Neuhaus zu Lazio wechseln, wenn er sich bei Gladbach schon nicht durchsetzen kann? Sportlich gesehen macht der Transfer doch für ihn gar keinen Sinn.

Meiner Meinung nach ist Gladbach der ideale Verein für ihn und bietet auch künftig (evtl. Koné Abgang, Umbruch) für ihn eine gute Perspektive. Ganz so schlecht verdienen wird er auch nicht.

Irgendwie immer wieder lustig wenn Spieler auf Grund mangelnder Spielzeit etc. wechseln wollen und sich dann einen Verein aussuchen der auf gleichem oder höheren Level spielt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.