Florian Neuhaus
Geburtsdatum 16.03.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Florian Neuhaus [10]

30.06.2017 - 17:41 Uhr
Florian Neuhaus [10] |#311
28.09.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von zerocool76
Entweder er wir ein großartiger Neuhaus oder eben nicht,
definitiv wird er KEIN Deisler, Matthäus, Ballack oder sonstwas.


Du kennst das doch .... - es werden immer Vergleiche zu anderen "Ikonen" herangezogen ... Das war im Fussball immer so, und wird es auch bleiben. Sollte sich Neuhaus zu einem Klassekicker entwickeln, wird es in 10 Jahren Vergleiche geben "der ist wie Neuhaus" .....

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Florian Neuhaus [10] |#312
29.09.2018 - 07:47 Uhr
Zitat von leitplanke
Zitat von zerocool76

Entweder er wir ein großartiger Neuhaus oder eben nicht,
definitiv wird er KEIN Deisler, Matthäus, Ballack oder sonstwas.


Du kennst das doch .... - es werden immer Vergleiche zu anderen "Ikonen" herangezogen ... Das war im Fussball immer so, und wird es auch bleiben. Sollte sich Neuhaus zu einem Klassekicker entwickeln, wird es in 10 Jahren Vergleiche geben "der ist wie Neuhaus" .....


Richtig. Auch ein Loddar oder Effe mussten anfangs mit Vergleichen leben bis zum Zeitpunkt wo sie selber groß genug waren. Man erinnere auch daran das ein Zakaria immer mit Pogba verglichen wird bspw.
Florian Neuhaus [10] |#313
02.10.2018 - 21:25 Uhr
Moin liebe Gladbacher, habe einen Steckbrief zu Florian Neuhaus gemacht.
Hat bisher ne tolle Entwicklung genommen und traue ihm ähnliche Schritte zu wie Maxi Eggestein.

https://youtu.be/Z0s1CyDjz1A
Florian Neuhaus [10] |#314
15.10.2018 - 06:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Florian Neuhaus (21) hat sich mit einer Gala- vorstellung beim 2:1 der deutschen U21 gegen Norwegen das EM-Ticket gesichert – und damit auch Mo Dahoud (22) ausgestochen.
Wer war nochmal dieser Mo ? grins
Florian Neuhaus [10] |#315
15.10.2018 - 08:30 Uhr
Zitat von franko1904
Quelle: www.bild.de
Florian Neuhaus (21) hat sich mit einer Gala- vorstellung beim 2:1 der deutschen U21 gegen Norwegen das EM-Ticket gesichert – und damit auch Mo Dahoud (22) ausgestochen.
Wer war nochmal dieser Mo ? grins

Der Typ, de zu früh von uns ging. Es war (mir) klar, dass er beim BVB nicht auf Anhieb Stammspieler würde, aber jut, seine Entscheidung.

Aber daran sieht man auch, wie wichtig Spielpraxis ist. Hätte man Neuhaus nicht nach Düsseldorf verliehen, wäre er jetzt sicher nicht so weit. Daher nochmal mein Plädoyer für eine Leihe von Benes oder Cuisance.
Florian Neuhaus [10] |#316
15.10.2018 - 08:33 Uhr
Zitat von ToToDanger
Zitat von franko1904

Quelle: www.bild.de
Florian Neuhaus (21) hat sich mit einer Gala- vorstellung beim 2:1 der deutschen U21 gegen Norwegen das EM-Ticket gesichert – und damit auch Mo Dahoud (22) ausgestochen.
Wer war nochmal dieser Mo ? grins

Der Typ, de zu früh von uns ging. Es war (mir) klar, dass er beim BVB nicht auf Anhieb Stammspieler würde, aber jut, seine Entscheidung.

Aber daran sieht man auch, wie wichtig Spielpraxis ist. Hätte man Neuhaus nicht nach Düsseldorf verliehen, wäre er jetzt sicher nicht so weit. Daher nochmal mein Plädoyer für eine Leihe von Benes oder Cuisance.

Dito.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Florian Neuhaus [10] |#317
15.10.2018 - 09:48 Uhr
Zitat von franko1904
Quelle: www.bild.de
Florian Neuhaus (21) hat sich mit einer Gala- vorstellung beim 2:1 der deutschen U21 gegen Norwegen das EM-Ticket gesichert – und damit auch Mo Dahoud (22) ausgestochen.
Wer war nochmal dieser Mo ? grins


Der Mo der beim BVB riesigen Formschwankungen unterliegt, die wir schon kritisiert haben und deswegen einen Wechsel als verfrüht fanden.
Ich weiß noch wie die Bienen unsere kritik als Missmut über den Wechsel abgetan haben als der Wechsel fix war.
Florian Neuhaus [10] |#318
05.11.2018 - 08:45 Uhr
Neuhaus ist ein super Talent, ein Spieler, der wie ein Schachspieler den nächsten Zug des Gegners voraus sieht.

Woran man bei ihm aber dringend arbeiten muss, ist sein Torschuß. Erstens muß er sich abgewöhnen, den Ball mit American Football zu verwechseln (über den Wolken) und zweitens diese beiden dicke Dinger gestern, weiß nicht, vermutlich ist das der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga, daran muß er noch arbeiten.

Wenn er das noch in den Griff bekommt, ist bzw. wird er unersetzlich.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Florian Neuhaus [10] |#319
05.11.2018 - 08:50 Uhr
Soweit ich weis, ist er mit der Tochter von Fortuna´s Masseur zusammen.
Evtl gabs da ne klare Ansage Zuhause ZwinkerndLachend

•     •     •

Meine Teams:

Fußball:
Borussia Mönchengladbach
FC Liverpool

US Sports:
New Orleans Pelicans (NBA)
New Orleans Saints (NFL)
Florian Neuhaus [10] |#320
05.11.2018 - 13:19 Uhr
Beim 3:0-Erfolg der Fohlen gegen Fortuna Düsseldorf gelang dem Mittelfeldspieler am Sonntag schon die sechste direkte Torvorbereitung: Ligaspitze!
Ist ein echtes Juwel...darf aber trotzdem gerne auch selbst mal ein versenken.... aber gut..bei 30 Torvorlagen, da wäre ichauch zufrieden mit ihm stark

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.