Florian Neuhaus
Geburtsdatum 16.03.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Florian Neuhaus [10]

30.06.2017 - 17:41 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von denis_zaki am 29.07.2023 um 10:39 Uhr bearbeitet
Florian Neuhaus [10] |#1
30.06.2017 - 17:42 Uhr
Borussia hat U20-Nationalspieler Florian Neuhaus von 1860 München verpflichtet. Der Mittelfeldspieler erhält einen langfristigen Vertrag und soll für die kommende Saison an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen werden.
Herzlich Willkommen!
Florian Neuhaus [10] |#2
06.03.2018 - 06:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Glad­bach-Ma­na­ger Max Eberl (43) zu BILD: "Von For­tu­na braucht sich nie­mand bei uns zu mel­den. Wir müs­sen gar nicht über ir­gend­wel­che Even­tua­li­tä­ten spre­chen. Es bleibt dabei: Flo­ri­an Neu­haus kommt im Som­mer zu uns zu­rück."
Damit scheint es fix zu sein das er im Sommer zurückkehrt.
Florian Neuhaus [10] |#3
12.04.2018 - 23:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Letzte Hoffnung Freundin Aline – hält sie Neuhaus bei Fortuna?

Neuhaus schwebt nämlich im siebten Himmel. Der U21-Nationalspieler liebt Aline (22), die Tochter von Physio Bernd Restle (63/BILD berichtete). Und genau die könnte zum entscheidenden Faktor werden und ihren Flo doch noch zum Verbleib in Düsseldorf überreden...
Falls wer eine Lovestory zu Neuhaus lesen will ^^
Florian Neuhaus [10] |#4
15.10.2018 - 06:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Florian Neuhaus (21) hat sich mit einer Gala- vorstellung beim 2:1 der deutschen U21 gegen Norwegen das EM-Ticket gesichert – und damit auch Mo Dahoud (22) ausgestochen.
Wer war nochmal dieser Mo ? grins
Florian Neuhaus [10] |#5
05.11.2018 - 13:19 Uhr
Beim 3:0-Erfolg der Fohlen gegen Fortuna Düsseldorf gelang dem Mittelfeldspieler am Sonntag schon die sechste direkte Torvorbereitung: Ligaspitze!
Ist ein echtes Juwel...darf aber trotzdem gerne auch selbst mal ein versenken.... aber gut..bei 30 Torvorlagen, da wäre ichauch zufrieden mit ihm stark

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Florian Neuhaus [10] |#6
22.05.2019 - 12:26 Uhr
Für Florian Neuhaus ist die Saison ebenfalls noch nicht vorbei. Borussias Mittelfeldspieler steht im vorläufigen Aufgebot der deutschen U21-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft. Bei der Endrunde, die vom 16. bis 30. Juni in Italien und San Marino stattfindet, wollen Neuhaus und Co. versuchen, ihren EM-Titel zu verteidigen. Die „Mission Titelverteidigung“ beginnt mit dem Trainingslager vom 2. bis 11. Juni in Südtirol. Am 6. Juni muss der UEFA der endgültige, 23-köpfige EM-Kader gemeldet werden. Das erste Gruppenspiel absolviert das Team von Trainer Stefan Kuntz dann am 17. Juni (21:00 Uhr, live in der ARD) in Udine gegen Dänemark.
Ich denke mal er wird auch im endgültigen Kader stehen
Florian Neuhaus [10] |#7
15.06.2019 - 08:46 Uhr
Das stimmt. Als Bremen 2004 Deutscher Meister wurde, hat mir mein Onkel ein Ailton-Trikot geschenkt, seitdem bin ich Werder-Fan.
Ne ne ne lieber Flo.....
Florian Neuhaus [10] |#8
14.07.2019 - 16:50 Uhr
Eigentlich könnte Florian Neuhaus noch am Strand liegen und die Seele baumeln lassen. Wegen der Finalteilnahme bei der U-21-Europameisterschaft war sein Einstieg in den Trainingsbetrieb noch nicht für das Trainingslager vorgesehen. Auf eigenen Wunsch ist der 22-Jährige aber trotzdem mit an den Tegernsee gereist. Am Sonntag nach der Auftakteinheit in Rottach-Egern sprach Neuhaus über...
Florian Neuhaus [10] |#9
09.09.2019 - 12:58 Uhr
Quelle: www.tz.de
Und wenn der Vater schon Bayern-Fan ist, liegt die Verbindung in die Landeshauptstadt doch nahe. Für alle Bayern-Fans hat er da aber eher eine unzufriedene Antwort. Das Sportmagazin fragte ihn, ob es wahrscheinlicher ist, dass der Vater Gladbach-Fan wird oder ob er mal für Bayern spielen würde. „Eher, dass er Gladbach-Fan wird. Er hat schon auch mit mir und Düsseldorf und jetzt Gladbach mitgefiebert, wenn es nicht gegen Bayern ging.“
Der Flo konvertiert eher seinen Vater zu nem vernünftigen Verein stark
Florian Neuhaus [10] |#10
19.11.2019 - 17:55 Uhr
Quelle: m.bild.de
Neuhaus: „An meiner Unterschrift hat man gesehen, dass es für mich kein Thema war, sich mit anderen Vereinen zu beschäftigen. Was in der fernen Zukunft ist, kann ich nicht sagen. Es wird immer über unmoralische Angebote gesprochen. Ich weiß nicht, wie Borussia sich dann entscheiden wird. Aber für mich ist das wie gesagt kein Thema.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.