Florian Müller
Geburtsdatum 13.11.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 13-
13-
---
---

Florian Müller []

06.07.2017 - 11:17 Uhr
Florian Müller [] |#81
15.06.2019 - 23:43 Uhr
Nicht schlimm. Auf der Bank verletzt er sich auch nicht.

Er kann ja dann irgendwann bei der A NM Nübel den Bankplatz lassen
Florian Müller [] |#82
30.06.2019 - 22:47 Uhr
Schade das sich Müller nicht einmal beweisen durfte, in meinen Augen strahlt er deutlich mehr Sicherheit aus und das als jüngerer Keeper. Nübel hatte in diesem Turnier so manche „Patzer“, wie vorhin beim 2:0 als er den Ball nach vorne abprallen lassen hat. Der Spanier musste halt nur noch einschieben. Im direkten Vergleich zu Müller ist er ihm nicht voraus und den Hype um seine Person kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Hoffentlich wird sich Flo in naher Zukunft beweisen dürfen.
Florian Müller [] |#83
01.07.2019 - 09:03 Uhr
Den Treffer hätte der Flo festgehalten.

Nübel ist ne Plunz.
Florian Müller [] |#84
02.07.2019 - 16:52 Uhr
Zitat von MeYou
Den Treffer hätte der Flo festgehalten.

Nübel ist ne Plunz.


tongue

Seien wir froh, wenn er sich nicht zu sehr ins Schaufenster gestellt hat. Ich bin froh über jeden Tag, den er in unseren Farben spielt.
Florian Müller [] |#85
17.07.2019 - 05:45 Uhr
Zitat von dionysos05
Zitat von MeYou

Den Treffer hätte der Flo festgehalten.

Nübel ist ne Plunz.


tongue

Seien wir froh, wenn er sich nicht zu sehr ins Schaufenster gestellt hat. Ich bin froh über jeden Tag, den er in unseren Farben spielt.


Tja jetzt gibts bei Bild+ schon erste Spekulationen über den Zeitpunkt, an dem er uns verlässt. Hat jemand Zugang und kann da mal berichten?
Florian Müller [] |#86
17.07.2019 - 07:22 Uhr
Trotz Vertrages bis 2022 schließt er also für nächsten Sommer offenbar doch einen Wechsel nicht aus!

„Man weiß nie, was kommt“, gibt Müller zu, betont aber: „Ich hab' in Mainz auch mein privates Umfeld, im Moment gibt es keinen Grund, daran etwas zu ändern. Von daher beschäftige mich nicht mit dem Thema."
Florian Müller [] |#87
17.07.2019 - 07:41 Uhr
Zitat von Hamster999
Trotz Vertrages bis 2022 schließt er also für nächsten Sommer offenbar doch einen Wechsel nicht aus!

„Man weiß nie, was kommt“, gibt Müller zu, betont aber: „Ich hab' in Mainz auch mein privates Umfeld, im Moment gibt es keinen Grund, daran etwas zu ändern. Von daher beschäftige mich nicht mit dem Thema."


Typisches Bild Geplänkel. Fußballer können in Interviews eh nicht punkten, egal was sie sagen.
Florian Müller [] |#88
17.07.2019 - 10:56 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von Hamster999

Trotz Vertrages bis 2022 schließt er also für nächsten Sommer offenbar doch einen Wechsel nicht aus!

„Man weiß nie, was kommt“, gibt Müller zu, betont aber: „Ich hab' in Mainz auch mein privates Umfeld, im Moment gibt es keinen Grund, daran etwas zu ändern. Von daher beschäftige mich nicht mit dem Thema."


Typisches Bild Geplänkel. Fußballer können in Interviews eh nicht punkten, egal was sie sagen.


Ich würde natürlich auch lieber lesen, dass er einen Wechsel im Sommer konsequent ausschließt, aber streng genommen ist die Aussage so doch sogar ehrlicher: Was wäre denn, wenn er kommende Saison bei uns noch einmal einen Entwicklungssprung macht, der Torwart eines Spitzenvereins sich verletzt und Florian ein unmoralisches Angebot erhält...?

Er würde wechseln. Und dann würde alle das Interview zitieren in dem er einen Wechsel konsequent ausschließt. Und er verweist ja darauf, dass er auch sein privates Umfeld hier hat und sich wohl fühlt.

Also meines Erachtens tatsächlich ein Interview zu einem möglichen Wechsel ohne jegliche konkrete Ursache.
Florian Müller [] |#89
04.10.2019 - 10:41 Uhr
Aus sportlicher Sicht und kurzfristig ist die Ernnenung von Zentner zur neuen Nummer 1 sicher richtig.

Ich mache mir nur etwas Gedanken um die langfristigen Folgen. Denn ich glaube nicht, dass sich Müller -sofern er sich nicht die Nummer 1 in dieser Saison zurückerobert- nächste Saison auf die Bank setzt. Er ist ein Riesentalent und braucht natürlich Spielpraxis und wenn er die hier nicht bekommt, dann wird er sich sicher einen neuen Verein suchen.
Florian Müller [] |#90
04.10.2019 - 11:25 Uhr
Kann gerne gehen, wenn es ihm hier nicht gefällt.
Der Zentner bleibt hier bis 35, auch wenn er andere Angebote bekommen würde. Der ist 05er - Müller nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.