Florian Kastenmeier
Geburtsdatum 28.06.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Florian Kastenmeier [33]

13.05.2019 - 12:26 Uhr
Florian Kastenmeier [33] |#31
14.06.2020 - 10:28 Uhr
War eine Pfannenstiel-Entdeckung oder? Für die 2. Liga bestimmt ein sehr guter Mann, für die 1. Liga würde ich ihn noch nicht abschließend die Reife erteilen. Aber er ist auf einem guten Weg.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Florian Kastenmeier [33] |#32
14.06.2020 - 11:33 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
War eine Pfannenstiel-Entdeckung oder?...

Uwe Klein hat ihn entdeckt, und Pfannenstiel hat das eingetütet wenn ich recht informiert bin.
Florian Kastenmeier [33] |#33
17.06.2020 - 22:31 Uhr
Heute hat er uns 2x sensationell im 1 gegen 1 im Spiel und erstmal in der Liga gehalten. Ich hoffe, wir können ihn langfristig verpflichten.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Florian Kastenmeier [33] |#34
17.06.2020 - 22:46 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Fortunen-Herthaner

War eine Pfannenstiel-Entdeckung oder?...

Uwe Klein hat ihn entdeckt, und Pfannenstiel hat das eingetütet wenn ich recht informiert bin.


Ah die Lorbeeren einheimsen. Das kann er gut der alte Lutz grins
Florian Kastenmeier [33] |#35
28.06.2020 - 13:29 Uhr
Ich fand das spannend ein neues Gesicht in der Liga zu erleben und schaue immer besonders auf die Torhüter. Aber ich muss sagen dass ich schon glaube dass beim ihm vom klassischen Torwart Spiel nicht das Niveau für die Bundesliga da ist bzw. es zumindest noch zu hoch ist. Ich behaupte mit Steffen wäre man drin geblieben.
Das Ding von Niederlechner aus dem Winkel, den Kopfball Aufsetzer gegen Köln, das 0:2 gestern zwar auf dem falschen Fuß aber der schlägt ja total mittig ein, der verschuldete Elfer gegen Hertha, der Ausgleich gegen Wolfsburg nach der Flanke (zum Tor) auf den 5 Meter Raum..
Klar alles keine groben Torwart Fehler aber in Summe alles Situationen die man sicher auch mit gewissem Anspruch betrachten darf wenn man halt in der 1. Liga spielt. Zumindest hätte er aber öfter zumindest näher dran sein können den Ball zu parieren.
Als Torwart bei Düsseldorf bekommt man eben mehr drauf und da sehe ich eher Durchschnitt und keine gewonnenen Punkte. Ähnlich wie bei Zingerle die beide fußballerisch topp sind aber von denen man nie gelesen hat dass sie ihrem Team ein Spiel gewonnen haben.
Klar lag es eher an den verspielten Punkten aber ich glaube auf der Torwart Position war man letztlich auch nicht gut genug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mjk87 am 28.06.2020 um 13:35 Uhr bearbeitet
Florian Kastenmeier [33] |#36
28.06.2020 - 17:45 Uhr
Das trifft exakt meine Meinung, mit Zak Steffen oder einem gesunden Wolf wären wir nicht abgestiegen
Florian Kastenmeier [33] |#37
27.08.2020 - 18:40 Uhr
Hier mal das Aufklärende zum medial aufgebauschte Thema.

https://www.sportstadt-duesseldorf.de/ein-zitat-ist-ein-zitat/

Aber niederträchtiger als die Bild geht es nicht wenn sie Artikel zu Wolf raushaut, dass Flo erst denken soll dann sprechen.
Also diese Typen sollte man keinen Einlass mehr aufs Vereinsgelände geben.
Florian Kastenmeier [33] |#38
28.08.2020 - 07:23 Uhr
Kein Zweifel! Das war ganz mieser Stil der BILD. Ich halte es aber für fragwürdig einzelne Medien auszusperren. Das hat mit dem Verständnis eines Vereins in einem demokratischen Land wenig zu tun.

Besser ist es das im persönlichen Gespräch mit der BILD zu klären. Ich finde auch gut, dass Fortuna ihrem Spieler die Möglichkeit gegeben hat seine Gegendarstellung einem breiteren Publikum bekannt zu machen:

https://www.facebook.com/fortunaduesseldorf/posts/10157046034242024
Florian Kastenmeier [33] |#39
16.09.2020 - 15:23 Uhr
Vorerst unsere neue Nr. 1 wie a Rösler auf der PK mitgeteilt hat. Laut Rösler ist diese Entscheidung aber nicht zementiert
Florian Kastenmeier [33] |#40
16.09.2020 - 18:37 Uhr
Zitat von Mulder1895
Vorerst unsere neue Nr. 1 wie a Rösler auf der PK mitgeteilt hat. Laut Rösler ist diese Entscheidung aber nicht zementiert


Wir werden schnell sehen ob er der große Rückhalt ist den du in der 2ten Liga brauchst um oben mit zu spielen.
Wie mein damaliger Aufstiegsheld Wolff der uns damals x-Mal den ***** gerettet hat und einer der Garanten des Aufstiegs war.
Aber Nostalgie ist ja im Fußball Geschäft nicht gefragt,
Auch wenn es schön wäre , wenn sich Geschichte wiederholen könnte.
Deshalb bin ich ein wenig enttäuscht Weinend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.