Florian Kamberi
Geburtsdatum 08.03.1995
Alter 29
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
5--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.01.2021
Dieses Gerücht teilen

Florian Kamberi zu VfL Bochum?

20.01.2021 - 11:34 Uhr
FC St.Gallen: Wechselt Stürmer Kamberi in die 2. Bundesliga?

Und nun könnte der 25-Jährige den FCSG schon bald wieder verlassen. Wie Nau.ch aus der Ostschweiz erfahren hat, steht Kamberi auf der Wunschliste des VfL Bochum.

Der Verein aus dem Westen Deutschlands reitet derzeit in der 2. Bundesliga auf der Erfolgswelle.
Florian Kamberi zu VfL Bochum? |#1
20.01.2021 - 11:40 Uhr
Überzeugen konnte er noch nicht. In dieser Verfassung wird es sehr schwer für einen Stammplatz.
Könnte was dran sein?
Florian Kamberi zu VfL Bochum? |#2
20.01.2021 - 11:45 Uhr
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mit Zoller, Ganvoula und Novothny haben wir drei Stürmer, die denke ich aktuell deutlich über ihn anzusiedeln sind. Sollte einer der drei gehen (eher unwahrscheinlich), kann ich mir ihn aber als Backup vorstellen.
Florian Kamberi zu VfL Bochum? |#3
20.01.2021 - 12:05 Uhr
Spielte er darum nicht gegen Altnach?
Florian Kamberi zu VfL Bochum? |#4
20.01.2021 - 12:11 Uhr
Würde nur Sinn ergeben, wenn Ganvoula geht. Novothny und Kamberi würden dann um den zweiten Platz in der Hierarchie kämpfen. Klingt aber alles nicht sehr überzeugend.

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel
Florian Kamberi zu VfL Bochum? |#5
20.01.2021 - 12:23 Uhr
Ich tippe mal auf eine Nebelkerze.

Gerüchte um Zugänge beim VfL haben sich in der Vergangenheit meist als unwahr herausgestellt. DIe meisten Zugänge kamen ohne Voranmeldung seitdem Sesi das Ruder übernommen hat.

Rein von den Statistiken wüsste ich auch nicht wie er uns helfen sollte.

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...
Florian Kamberi zu VfL Bochum? |#6
20.01.2021 - 12:30 Uhr
Da Mainz, Köln, S04 und wer weiß noch sich auf Stürmersuche befindet und Ganvoula nur in den ersten 4 spielen in der Startelf stand, könnte ich mir bei einem entsprechenden Angebot schon vorstellen, dass man Ganvoula ziehen lässt und durch Kamberi versucht zu ersetzen.

Ob man dann das übrigbleibende Geld noch dazu einsetzt sich an anderer Stelle (falls notwendig) zu verbessern steht auf einem andren Blatt.

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, Leitsch, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Breunig

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Florian Kamberi zu VfL Bochum? |#7
20.01.2021 - 13:20 Uhr
St. Gallen würde ihm wohl keine Steine in den Weg legen.
Florian Kamberi zu VfL Bochum? |#8
20.01.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von fussifuxx
Da Mainz, Köln, S04 und wer weiß noch sich auf Stürmersuche befindet und Ganvoula nur in den ersten 4 spielen in der Startelf stand, könnte ich mir bei einem entsprechenden Angebot schon vorstellen, dass man Ganvoula ziehen lässt und durch Kamberi versucht zu ersetzen.

Ob man dann das übrigbleibende Geld noch dazu einsetzt sich an anderer Stelle (falls notwendig) zu verbessern steht auf einem andren Blatt.


Ich weiß aber nicht, was ein Erstligist mit einem Stürmer aus der 2. Liga möchte, der zur Zeit nicht gut genug für die Startelf ist. Ganvoula dürfte durch den Vertrag, durch sein Alter und durch die Angebote im Sommer auch nicht günstig sein. Andernfalls dürfte er auch durch die mangelnden Einsatzzeiten auch einen geringeren Wert auf den Markt haben, als vergleichsweise im Sommer. Ich denke aber trotzdem, dass man ihn nicht für unter 2 Millionen ziehen lässt. Dies ist aber reine Spekulation meinerseits.

Könnte ich mir höchstens bei Mainz vorstellen, falls Mateta nach England wechselt.

Ich spekuliere aber auch eher in Richtung meiner Vorredner. Bei den meisten Gerüchten hier im Forum kam beim VfL eigentlich nie ein Transfer zustande, seitdem Sesi da ist. Der Transfer macht auch wirklich nur dann Sinn, falls einer unserer Stürmer gehen sollte.
Florian Kamberi zu VfL Bochum? |#9
20.01.2021 - 16:13 Uhr
Hallo VfL-Fans,

Habe das auf Liga 2 gelesen, hat noch Vertrag ,wäre ziemlich teuer. Macht nur Sinn, wenn SG geht.
Brauchen eher LV ,wenn mit Danilo was ist.

Mit blau-weißen Grüßen

Konni
Florian Kamberi zu VfL Bochum? |#10
20.01.2021 - 16:15 Uhr
Ganvoula spielt aktuell aber auch nicht, weil er nicht besonders in das Spielsystem passt und eher eine anderer Art Stürmer ist.
Finde den Wechsel von ihm gar nicht so unwahrscheinlich und dann wird mit Sicherheit noch einmal nachgelegt - ob es jetzt Kamberi ist kann ich nicht sagen. In der Regel ist tatsächlich kaum bis gar nichts an die Öffentlichkeit gekommen vorab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.