Transfermarkt
Florent Malouda
Geburtsdatum 13.06.1980
Alter 44
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Florent Malouda zu Hércules CF?

24.02.2011 - 22:16 Uhr
Chelsea winger Florent Malouda is a £7m summer target for La Liga newcomers Hercules.
....
But it has been reported that the 30-year-old is one of the players who could leave Chelsea as they attempt to rebuild their ageing squad at the end of the season.
...
According to reports in Spain, Hercules are prepared to pay £7m for the winger and will make an offer in the summer.
Laut spanischen Medienberichten ist Hercules
dazu bereit 8 Millionen Euro für Malouda zu bieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 26.03.2011 um 06:40 Uhr bearbeitet
Florent Malouda zu Hércules CF? |#1
24.02.2011 - 23:08 Uhr
Kann mir nicht vorstellen das Chelsea Malouda für 8 Millionen ziehen lässt und denke auch das Malouda weiterhin Champions League spielen will.
Keine Chance

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Florent Malouda zu Hércules CF? |#2
24.02.2011 - 23:40 Uhr
Falls es zum von so vielen erwarteten umbruch bei chelsea kommt, wird malouda neben anelka sicher einer der wahrscheinlichsten kandidaten sein, die dem verjüngungsprozess zum opfer fallen könnten. Ich zweifle allerdings daran, dass - bei allem respekt vor hercules - alicante der anspruch von einem malouda ist. Er mag ja ein bisschen über seinen zenit hinaus sein, aber er ist immer noch ein sehr guter LA, der sich mMn in jeder topliga bei fast jedem club noch durchsetzen würde.

Und 7mio£ find ich persönlich ein bisschen wenig, zweistellig sollte es schon sein sonst kann er auch gerne bleiben...;-)

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JTchelseasherz am 24.02.2011 um 23:42 Uhr bearbeitet
Florent Malouda zu Hércules CF? |#3
25.02.2011 - 11:42 Uhr
Kann man gleich dichtmachen den Thread. Hercules zahlt momentan nicht einmal die Gehälter des akueller Kaders, wo sollen die 8 mio herbekommen ? Die sind pleite, weil sie sich finanziell übernommen haben.
Florent Malouda zu Hércules CF? |#4
25.02.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Llorente:
Kann man gleich dichtmachen den Thread. Hercules zahlt momentan nicht einmal die Gehälter des akueller Kaders, wo sollen die 8 mio herbekommen ? Die sind pleite, weil sie sich finanziell übernommen haben.


Haben die denn keinen, der Einnahmen- und Ausgabenseite berechnet? :ugly

Oder haben die in Alicante tatsächlich damit gerechnet, gleich in der Aufstiegssaison einen internationalen Platz zu ergattern ?
Florent Malouda zu Hércules CF? |#5
25.02.2011 - 16:04 Uhr
die ablöse ist zu gering..
und ich denke das malouda in der PL bleiben wird und sich dort irgendwo durchsetzt

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Florent Malouda zu Hércules CF? |#6
25.02.2011 - 16:08 Uhr
Auch wenn (!) Maloda im Sommer gehen soll, denke ich nicht, dass er zu Alicante geht. Zum einen könnte es vllt. an Ablöse + Gehalt scheitern, aber auch der Spieler selbst will mit 31 vielleicht noch international spielen.
Florent Malouda zu Hércules CF? |#7
25.02.2011 - 16:18 Uhr
Ich weiß nicht, aber wenn er wechselt, dann würde ich eher auf eine Rückkehr nach Frankreich tippen.
Florent Malouda zu Hércules CF? |#8
25.02.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Ich weiß nicht, aber wenn er wechselt, dann würde ich eher auf eine Rückkehr nach Frankreich tippen.


Seh ich auch so. Aber wenn er wechselt, dann sicher zu einem größeren verein als alicante und um mehr als 8mio. Ich könnte mir auch die roma vorstellen.

•     •     •

19.5.2012 A night for immortality
Florent Malouda zu Hércules CF? |#9
25.02.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von Fenerli_65:
Ich denke die Ablöse ist zuwenig ab 10 Könnte man anfangen nach zudenken !


Also so wie er vor Guus Hiddink gespielt hat, da hätte man sofort bei 8-10 mio zuschlagen müssen, ganz klar! Aber er hat seit Guus einfach zu gute Leistungen erbracht und er mag zwar über sein aber so alt is er auch noch nicht!

Jedoch wie er seit Oktober wieder spielt ähnelt es sehr den Zeiten, wo Chelsea Fans ihn raus haben wollten.. und bekanntlich will man im Sommer umkrempeln an der Bridge, also mich würds nicht wundern, wenn wir ihn für 8 Mio verkaufen würden..

Ich mein wir haben J. Cole auch ablösefrei gehen lassen :ugly Chelsea's Transferpolitik trau ich alles zu haha
Florent Malouda zu Hércules CF? |#10
26.02.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von nickname-287:
Auch wenn (!) Maloda im Sommer gehen soll, denke ich nicht, dass er zu Alicante geht. Zum einen könnte es vllt. an Ablöse + Gehalt scheitern, aber auch der Spieler selbst will mit 31 vielleicht noch international spielen.

Dem schließe ich mich an! In meinen Augen is an sich gar nix einleuchtend an diesem Gerücht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.