Joseph Paintsil
Geburtsdatum 01.02.1998
Alter 26
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Los Angeles Galaxy
Interessierter Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41128
2364
833
521
21-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.06.2018
Dieses Gerücht teilen

FK Austria Wien interessiert an Joseph Paintsil

09.06.2018 - 14:56 Uhr
Schwerer wird es mit Austrias Wunchspieler in Budapest, der aus Ghana kommt. Es ist der 20jährige Joseph Paintsil, der in seiner ersten Saison bei Ferencvaros unter dem deutschen Trainer Thomas Doll für viel Betrieb über die linke Flanke sorgte, in 25 Spielen zehn Tore erzielte.
Die Austria scheint am Flügel noch aufbessern zu wollen.
Doch auch Köln, Southampton und die Young Boys sind angeblich ebenfalls interessiert.
Naja..Für den Flügel sicher auch sehr interessant ,aber auf seiner Hauptposition haben wir schon mehr als genug Spieler.
Wenn die Liste der Interessenten stimmt,dann wird man ihn leider sowieso abschreiben können.
egal wieviele wir auf der Position haben er würde es besser machen. hast dir den sein scoutvideo schon angesehen der kann was
Wäre mMn ein super Transfer den ich gerne begrüßen würde, die Konkurrenz ist hart zu bezwingen aber Hoffnung stirbt wohl zuletzt. Mit ihm wären wir sowohl auf den Flügel, als auch auf den Angreiffer Positionen vollkommen ausgestattet. Wenn Friesi geht sollte dann halt noch ein Strafraumstürmer her, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Die momentane Transferleistung für die kommende Saison macht mir richtig Hoffnung auf ein gutes Ergebnis 2018/19. daumen-hoch
Zitat von machal
Die momentane Transferleistung für die kommende Saison macht mir richtig Hoffnung auf ein gutes Ergebnis 2018/19. daumen-hoch

Das waren bis jetzt aber alles Transfers, bei denen man keine Ablöse zahlen musste. Hier muss man sicher viel Geld in die Hand nehmen um den Transfer zu ermöglichen. Die Angebote von Köln wurden ja auch schon abgelehnt.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Wenn er wirklich Potenzial hat wird er nicht zur Austria gehen, warum auch?
Um ein Jahr ohne Europa cup in der Liga zu gurken?
Zitat von manageyourlive
Wenn er wirklich Potenzial hat wird er nicht z

ur Austria gehen, warum auch?
Um ein Jahr ohne Europa cup in der Liga zu gurken?


Weiß nicht warum alle glauben du kriegst Leute nur wenn du Europacup spielst ?


Jeggo, Matic sind auch gekommen!!!!

Und bei manchen österreichischem Verein ist Europacup leider nur 2 Spiele in Z.b in Moldawien(ohne die jetzt schlecht zu reden)
Denke das sagen Leute die uns manche Spieler nicht gönnen.....
Wenn man so einen spieler bekommen kann, muss man schon zugreifen. Wie realistisch das ganze ist, ist eine andere frage. Ob wir spieler wie AG10, Prokop oder Fitz haben darf kein grund sein, so einen spieler nicht zu verpflichten. Auch sie brauchen Konkurrenz um selber konkurrenzfähig zu werden. So eine saison wie die letzte darf nicht mehr passieren.
Dazu noch einen IV, und einen Flügel (Dia Saba) und ich bin zufrieden. Wobei ein LAV auch nicht schlecht wäre
Hmmm... also ich würde es schon lieber sehen, dass wir einen IV und einen Flügel holen bevor wir jetzt Ressourcen auf anderen Positionen einsetzen und binden. Sollte das im Hintergrund in der Mache sein, dann kann man den aber schon holen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Die Kölner Bemühungen um Joseph Paintsil laufen ins Leere. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt zum KRC Genk, bestätigt dessen Berater Emmanuel Gyasi gegenüber dem ‚Express‘: „Ja, Joseph hat sich für Genk entschieden.“

Für den ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest markierte der 20-Jährige in der zurückliegenden Saison 17 Scorerpunkte (zehn Tore, sieben Vorlagen).
Der Thread kann zu, er geht nach Genk die Austria war nie wirklich ernsthaft Thema.
Schade, klang interessant. Hätte ich gerne gesehen, wie er sich tut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.