Finn Dahmen
Geburtsdatum 27.03.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg
Interessierter Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Finn Dahmen zum FC Augsburg?

10.08.2022 - 11:23 Uhr
Finn Dahmen zum FC Augsburg? |#61
25.08.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von MainzFabi
Denke mal Dahmen hat eher weniger Bock auf 2. Liga, sonst hätten wir Ihn ja dorthin verliehen.


Ich denke er verlängert um mit euch CL zu spielen..

HAHAHA

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
Finn Dahmen zum FC Augsburg? |#62
25.08.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von Denis187
Zitat von TTballer

Zitat von Denis187

Zitat von Wilfried1907

Zitat von FlyWieNochNie

News #Dahmen: Wechsel geplatzt, er bleibt in Mainz trotz mündlicher Einigung mit Augsburg. Will ablösefrei 2023 gehen. FCA hätte Gesamtpaket von bis zu 1,5 Mio € geschnürt. Auch kein Wechsel zur Hertha. Heidel sagte 2x NEIN. Die Story: a href="https://bit.ly/3CMqcsb" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="https://bit.ly/3CMqcsb" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://bit.ly/3CMqcsb |

@SkySportDE

Kommt dann Ablöse frei nächsten Sommer.


Tja da hat sich Heidel wohl klassisch verzockt Zwinkernd


Inwiefern? Indem er mehrmals sagt, er will ihn nicht abgeben, da man keinen adäquaten Ersatz bekommt? Man stelle sich mal vor, Zentner verletzt sich und man hat keinen BuLi-tauglichen TW mehr. Und dann? Dann hat man lieber Dahmen als gleichwertigen Ersatz. Das ist am Ende der Saison mehr wert, als "bis zu 1,5 Mio".
Und nächsten Sommer schaut man sich in aller Ruhe um.

Komische Sichtweise, da von klassisch verzockt zu sprechen, aber ist ja nix neues aus der Fuggerstadtdaumen-hoch


Naja nächste Saison habt ihr 0€ und keinen Ersatzkeeper mehr aber hast recht Don Heidel wird schon wissen was er macht.

Und wenn Zentner so weiter spielt dann verletzen sich eher seine Gegenspieler als er selbst zwinker


Ich würde ja gerne mit dir diskutieren, wenn du auf meine Argumente eingehen würdest, oder verstehen würdest. So macht das dann natürlich keinen Sinn.

Und ja, ich denke, er weiß eher was er macht, im Verbund mit Schmidt und Svensson, als ein Reuterzwinker

Bis zur Rückrunde, man wird sehen, wer Recht behält
Finn Dahmen zum FC Augsburg? |#63
25.08.2022 - 14:46 Uhr
Heidel vor zwei Wochen: "Augsburg hat sich bei uns gemeldet, aber es wird keinen Wechsel zum FCA geben."

Heidel jetzt: "Ich bleibe bei meinem Standpunkt."

Schlussfolgerung einiger TM-User: "Heidel hat sich verzockt."

Faszinierend...
Finn Dahmen zum FC Augsburg? |#64
25.08.2022 - 15:30 Uhr
Ihr solltet hier mal alle Gang runterfahrensmile Ich komme aus Augsburg, aber letztendlich hat Heidel
hier das letzte Wort, ob das dem FCA, Dahmen gefällt oder nicht, schließlich trägt er die Verantwortung für die sportliche Entwicklung des Vereins. An seiner Stelle würde ich es genauso machen und Reuter agiert in vergleichbaren Situationen genauso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pekinjo am 25.08.2022 um 15:32 Uhr bearbeitet
Finn Dahmen zum FC Augsburg? |#65
26.08.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von Pekinjo
Ihr solltet hier mal alle Gang runterfahrensmile Ich komme aus Augsburg, aber letztendlich hat Heidel
hier das letzte Wort, ob das dem FCA, Dahmen gefällt oder nicht, schließlich trägt er die Verantwortung für die sportliche Entwicklung des Vereins. An seiner Stelle würde ich es genauso machen und Reuter agiert in vergleichbaren Situationen genauso.


Gut geschrieben. Keine Ahnung warum manche User hier ausschließlich auf unsachliche Provokationen aus sind.

Riess ist noch nicht so weit, als Nr. 2 in der BL zu fungieren. Und wenn man keine Nr. 2 bekommt, dann muss man Dahmen eben halten. Zumal man damit auch einen direkten Konkurrenten stärken und sich selbst gleichzeitig schwächen würde. Würde Reuter in die andere Richtung auch nicht machen.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Finn Dahmen zum FC Augsburg? |#66
26.08.2022 - 10:31 Uhr
Zitat von Denis187

Jaja die Mainzer sympathisch wie immer nh… kein Wunder dass ihr euch selbst als Karnevalsclub bezeichnet…

PS: Deswegen war heidel auch bei Schalke so erfolgreich aber tut nichts zur Sache jetzt…


Du verhältst dich natürlich deutlich besser gerade. Das ist nicht das erste Mal, dass du so negativ auffällst.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Finn Dahmen zum FC Augsburg? |#67
26.08.2022 - 10:36 Uhr
Zitat von Stargazer92
Zitat von Denis187

Jaja die Mainzer sympathisch wie immer nh… kein Wunder dass ihr euch selbst als Karnevalsclub bezeichnet…

PS: Deswegen war heidel auch bei Schalke so erfolgreich aber tut nichts zur Sache jetzt…


Du verhältst dich natürlich deutlich besser gerade. Das ist nicht das erste Mal, dass du so negativ auffällst.


Es wäre super wenn Ihr dies privat klären könntet da ich auf Transfermarkt bin wegen Fussballinformationen und nicht wegen persönlicher Streitigkeiten.

Vielen Dank und Beste Grüsse.

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
Finn Dahmen zum FC Augsburg? |#68
26.08.2022 - 10:55 Uhr
Zitat von Capo1907

Zitat von Stargazer92

Zitat von Denis187

Jaja die Mainzer sympathisch wie immer nh… kein Wunder dass ihr euch selbst als Karnevalsclub bezeichnet…

PS: Deswegen war heidel auch bei Schalke so erfolgreich aber tut nichts zur Sache jetzt…


Du verhältst dich natürlich deutlich besser gerade. Das ist nicht das erste Mal, dass du so negativ auffällst.


Es wäre super wenn Ihr dies privat klären könntet da ich auf Transfermarkt bin wegen Fussballinformationen und nicht wegen persönlicher Streitigkeiten.

Vielen Dank und Beste Grüsse.


Für mich gibts nichts zu klären, das Thema ist gegessen. Trotzdem hab ja ich hier nicht angefangen Leute dumm an zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denis187 am 26.08.2022 um 11:07 Uhr bearbeitet
Finn Dahmen zum FC Augsburg? |#69
06.03.2023 - 23:51 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Der Vertrag von Finn Dahmen läuft im Sommer aus, der Torhüter möchte Mainz 05 unbedingt verlassen. Nach Sky Informationen bieten sich in der kommenden Transferperiode neue Perspektiven: In der Bundesliga könnte er als Nummer eins durchstarten.

Schalke 04, der FC Augsburg und Hertha BSC zeigen Interesse an einer Verpflichtung. Insgesamt liegen sogar fünf konkrete Angebote vor. In der laufenden Saison kommt der 24-Jährige wettbewerbsübergreifend auf acht Einsätze.
Augsburg bekommt im Werben um den im kommenden Sommer ablösefreien Dahmen wohl noch zahlreiche Konkurrenz.

Nach Sky-Infos hat der Mainzer Schlussmann bereits fünf konkrete Angebote. Der FCA gehört weiterhin zu den Interessenten.
Finn Dahmen zum FC Augsburg? |#70
22.05.2023 - 23:34 Uhr
FCA hat Dahmen als Gikiewicz-Nachfolger auserkoren

Der FC Augsburg möchte den Mainzer Finn Dahmen als neuen Torhüter verpflichten. Der 25-Jährige, der in der laufenden Bundesliga-Saison siebenmal das Tor des FSV hütete, wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der FCA rechnet sich gute Chancen aus, ist aber nicht der einzige Interessent.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.