Finanzen und Lizenz

21.01.2017 - 12:39 Uhr
Finanzen und Lizenz |#21
13.06.2017 - 16:09 Uhr
Zitat von Zweitakter
Zitat von Teilnehmer

Sensationell - das wird bestimmt ein Straßenfeger.

Auf der Homepage steht aber auch:

Quelle: FSV Zwickau
Ganz unter dem Motto „You'll Never Walk Alone“ lässt uns die Borussia aus unserer Partnerstadt Dortmund nicht alleine gehen und trägt mit diesem Freundschaftsspiel gegen unseren FSV maßgeblich zur Erfüllung unserer Lizenzauflagen bei.


Welche Auflagen gab es denn für die Lizenzerteilung? Habe darüber nirgendwo etwas lesen können...


Mal schauen mit welcher Mannschaft Dortmund wirklich bei uns aufläuft. Zwischen Pokal und Liga wirds bestimmt nicht die Stammmanschaft sein. Trotzdem freu ich mich auf das Spiel und (hoffentlich) ausverkauftes Haus.

Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier noch um die LIzenzierungsauflagen aus der letzten Saison geht.. Da war zum einen das Testspiel gegen Dynamo drin (Januar) und das Spiel gegen Dortmund könnte das offizielle Stadioneröffnungsspiel sein. Das war auch mit Betrag X in den Unterlagen mit angegeben und fand letztes Jahr wegen Terminschwierigkeiten nicht statt.


Das andere Spiel neben Dynamo sollte meines Wissens nach doch ein Spiel gegen Stuttgart sein, was daraus geworden ist, weiß ich aber nicht. Das Dortmund-Spiel dürfte denke ich auch eher für die Finanzierung der nächsten Saison dienen anstatt zum Nachbessern alter Lasten.
Finanzen und Lizenz |#22
15.06.2017 - 08:23 Uhr
Sry, ich dachte wir müssen noch das Eröffnungsspiel nachholen und dachte, dass es deswegen finanziell noch ins alte Jahr zählt. Aber freuen wir uns das es geklappt hat. Hoffentlich können ein paar Leute begeistert werden auch zu normalen Heimspielen zu kommen...

•     •     •

DIE BSG IST WIEDER DA!
Finanzen und Lizenz |#23
27.07.2017 - 09:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Union-Vermarkter steigt beim FSV Zwickau ein. Auf der Suche nach neuen Sponsoren holt sich Drittligist FSV Zwickau professionelle Hilfe. Donnerstag wird „U! Sports“ aus Hamburg als neuer Vermarkter des Drittligisten vorgestellt.
Finanzen und Lizenz |#24
10.08.2017 - 18:01 Uhr
Wegen der vielen Verletzten hat Dortmund das Spiel in Zwickau abgesagt. Zum einen sehr nobel, dass sie wirklich mit sehr guter Besetzung antreten wollen und nicht nur mit irgendwelchen A-Jugend-Spielern, die niemand kennt, zum anderen natürlich blöd für alle, die sich jetzt extra für das Spiel das Wochenende freigehalten habe (gibt ja auch viele Auswärtige).
Nachgeholt soll das Spiel möglicherweise schon in der Länderspielpause, wobei es da fraglich ist, ob der BVB da auch in Bestbesetzung antreten wird, wenn mehrere Spieler bei ihren Nationalmannschaften sind.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Finanzen und Lizenz |#25
27.09.2017 - 08:07 Uhr
findet das Spiel gegen den BVB jetzt eigentlich wie geplant statt oder gibt es da erneut eine Verschiebung? Hab da so etwas läuten gehört...
Finanzen und Lizenz |#26
27.09.2017 - 12:21 Uhr
Siehe Facebook-Seite FSV.

Das Spiel findet nicht in den Ferien statt. Man ist in Kontakt mit dem BVB und sucht einen neuen Termin.

Das ist vielleicht nicht das Schlechteste, da in den Ferien sicher viele Zuschauer keine Zeit gehabt hätten. Die Unruhe wird dadurch aber sicher steigen, obwohl der FSV nichts dafür kann.
Finanzen und Lizenz |#27
27.09.2017 - 16:22 Uhr
Ich habe auch gelesen, dass noch kein neuer Termin gefunden worden ist und die Herbstferien rausfallen. Ich frage mich nur, ob das Spiel noch bis Weihnachten nachgeholt werden kann. Nichts, dass wir dann wieder in finanzielle Schwierigkeiten geraten, weil diese eingeplanten Einnahmen im Etat fehlen.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Finanzen und Lizenz |#28
28.11.2017 - 19:36 Uhr
Auch wenn es sportlich gerade schwierige Zeiten sind, positiv ist doch immerhin zu vermerken, dass wir durch die Nachlizenzierung ohne Auflagen gekommen sind. Das war ja letztes Jahr nicht so. Hoffentlich kann diese Nachricht die Mannschaft etwas beflügeln und vielleicht ist sogar Geld da für einige sinnvolle Winterzugänge.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Finanzen und Lizenz |#29
20.03.2018 - 16:13 Uhr
Nach Ewigkeiten wurde jetzt das Benefizspiel gegen Dortmund auf den 14.05.2018 neu datiert, also knapp neun Monate nach dem ursprünglichen Termin.

Und genau wie zum ersten Termin, kann ich auch zu diesem nicht hingehen.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Finanzen und Lizenz |#30
21.03.2018 - 07:19 Uhr
Hm, besser spät als nie... Tut mir mir leid für Dich, Stepser, dass Du nicht kannst. Aber tröste Dich - mir geht es genau so. Zwinkernd

Gespannt bin ich, ob der BVB sein Versprechen hällt und in Bestbesetzung erscheint. Was mir ja im Angesicht des Zeitpunkts (Saisonende und kurz vor der WM) schon ein wenig fraglich erscheint... Nun ja, Schluss mit der Unkerei. Schön, dass es klappt und vielen Dank dafür nach Dortmund! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.