Finanzen/Sponsoren II

27.07.2015 - 16:58 Uhr
Finanzen/Sponsoren II |#1281
26.11.2021 - 18:05 Uhr

Der Deutsche Fußball Bund hat den Zebras auch bei der so genannten Nachlizenzierung – die für alle Drittligisten verpflichtend war - die „wirtschaftliche Leistungsfähigkeit“ bestätigt.

Heißt: Der MSV ist trotz der misslichen Pandemie-Umstände weiter im Soll und solide am Ball. Ende Oktober waren alle Unterlagen an den Verband gegangen, jetzt ist die Bestätigung beim MSV eingetroffen.
daumen-hoch

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Finanzen/Sponsoren II |#1282
27.04.2022 - 17:24 Uhr
Gute Nachrichten für den MSV Duisburg: Der Deutsche Fußball-Bund hat den Zebras die wirtschaftliche sowie die technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit für die Lizenzerteilung zur neuen Drittliga-Saison 2022/23 bestätigt.
Auflagen, aber "die üblichen Standards"

Zwar haben die Zebras Auflagen zu erfüllen, doch laut Geschäftsführer Peter Mohnhaupt handele es sich dabei um "die üblichen Standards, die keine großen Hürden darstellen werden". Nun gelte es, "sportlich den Klassenerhalt zu sichern sowie die Qualifikation zum DFB-Pokal über den Niederrheinpokal mit aller Kraft und Konzentration anzugehen", so Mohnhaupt. Für den sicheren Ligaverbleib benötigt der MSV aus den letzten drei Partien noch drei Punkte, der Einzug in den DFB-Pokal ist noch zwei Siege entfernt. Den ersten müssen die Zebras am heutigen Mittwochabend im Landespokal-Halbfinale bei Viertligist SV Straelen einfahren.
daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Finanzen/Sponsoren II |#1283
02.06.2022 - 10:53 Uhr
Der MSV Duisburg geht mit einem starken neuen Partner in die Drittliga-Saison 2022/23: trinkgut ziert aber nicht nur für die neue Spielzeit, sondern mindestens bis zum Sommer 2024 das Trikot der Meidericher Jungs!
Hat sich ja schon abgezeichnet.
Was natürlich geil ist, dass es direkt für zwei Jahre ist und man nicht quasi direkt schon einen neuen suchen muss. daumen-hoch

Und so früh, hatten wir schon lange keinen Sponsor mehr.

Bin mal gespannt, was jetzt noch aus dem Arenanamen wird.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 02.06.2022 um 10:57 Uhr bearbeitet
Finanzen/Sponsoren II |#1284
02.06.2022 - 11:01 Uhr
ZOXS ist auch weiterhin ziemlich prägnant auf der Homepage vertreten und bleiben wohl somit als Sponsor erhalten.

Das sieht doch schon mal alles gut aus.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Finanzen/Sponsoren II |#1285
02.06.2022 - 12:47 Uhr
Trinkgut hat übrigens Llambi an Land gezogen. Weitere sollen folgen.

Ich bleib dabei: Llambi for President!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Finanzen/Sponsoren II |#1286
02.06.2022 - 12:50 Uhr
Und Trinkgut soll fast das doppelte von ZOXS zahlen.
Geht es etwa bergauf? Überrascht

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Finanzen/Sponsoren II |#1287
02.06.2022 - 12:58 Uhr
Dafür aber auch für 3 Jahre. Stellt sich die Frage ob es Steigerungen je nach Ligazugehörigkeit gibt.

Fakt ist aber, dass es sich definitiv um einen starken Sponsor handelt und somit wurde hier gute Arbeit geleistet.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Finanzen/Sponsoren II |#1288
02.06.2022 - 13:09 Uhr
Zitat von EinZebra
Der MSV Duisburg geht mit einem starken neuen Partner in die Drittliga-Saison 2022/23: trinkgut ziert aber nicht nur für die neue Spielzeit, sondern mindestens bis zum Sommer 2024 das Trikot der Meidericher Jungs!
Hat sich ja schon abgezeichnet.


MEGA! Cool
Absolut gelungen die neuen Retro-Trikots. daumen-hoch

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Finanzen/Sponsoren II |#1289
02.06.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von Davorsuker
Dafür aber auch für 3 Jahre. Stellt sich die Frage ob es Steigerungen je nach Ligazugehörigkeit gibt.

Fakt ist aber, dass es sich definitiv um einen starken Sponsor handelt und somit wurde hier gute Arbeit geleistet.


Also für mich sind es bis 2024 nur 2 Jahre. Zwinkernd

Es sollen ja sogar noch welche folgen. Wenigstens mal einer, der seine Worte auch in Taten umsetzt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Finanzen/Sponsoren II |#1290
02.06.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Davorsuker


Also für mich sind es bis 2024 nur 2 Jahre. Zwinkernd.


Ähm yo

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.