Transfermarkt
Beşiktaş J. K. Beşiktaş J. K.
So., 22.09.2024
Besiktas JK
Forum Besiktas
3. Tabellenplatz  
Eyüpspor
Eyüpspor
6. Tabellenplatz  

Daten

Besiktas JK   Eyüpspor
Giovanni van Bronckhorst G. van Bronckhorst Trainer A. Turan Arda Turan
135,80 Mio. € Gesamtmarktwert 31,48 Mio. €
25,6 ø-Alter 28,2
Gedson Fernandes G. Fernandes Wertvollster Spieler L. Dubois Léo Dubois

Gesamtbilanz: Süper Lig

Weitersagen

wahretabelle

6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor

20.03.2020 - 17:24 Uhr
6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor |#291
16.03.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von SirToni04

Also mit diesen Aufstellungen verliert ihr gegen Basak. So schwach sie auch sind.

Würde zumindest das Mittelfeld stärker besetzen, wenn ihr vor dem Derby Spieler schonen wollt. Ich denke aber nicht, dass Sergen für ein Halbfinale auf die Jugend setzen wird. Oder wie ist der Tenor? Alles auf die Meisterschaft? Ihr spielt ja wie wir nur national, also müssen die Kräfte doch ausreichen?


Der Tenor steht bei Meisterschaft und Türkischem Pokal.
Jedoch wäre mir einfach das Verletzungsrisiko, dass Pokalspiele zusätzlich mit sich bringen zu hoch, da würde ich lieber denen die sich entwickeln können oder aus Verletzungen zurück kommen eine Chance geben, um Kondition fürs Derby aufzubauen.

Hoffe Abou ist nicht verletzt, dass wäre Bitter, da Tosun seit seinem Weggang ständig etwas hat so wie Töre. Hatte allerdings nicht auf dem Schirm, dass wir ganze 5 Tage zum Derby haben, danach dann etwas frei, dass kommt uns zugute. Man wird 100% Im Derby geben können.

Edit: Zum Glück spielt HAK, Basak liegt 2:1 zurück und er spielt auf Zeit mit seinem Einwurf in der 69. tongue er ist hilfreich wie eine angezogene Handbremse beim Überholen auf der Autobahn stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sunshine_Sahin am 16.03.2021 um 20:21 Uhr bearbeitet
6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor |#292
16.03.2021 - 21:33 Uhr
Jaaaa FINALE!!! Cool

Wie kann man gegen Basaksehir in dieser Saison alle 3 Spiele mit 3:2 gewinnen? ugly
In der 1. HZ haben wir sehr stark gespielt und waren in der 20. Minute 2:0 vorne.
In der Kabine haben wir dann das Spiel wohl mit dem Kopf abgeschlossen und haben die Quittung kassiert.

Das war ein sehr wichtiger Sieg. Wenn wir in der Verlängerung verloren hätten wären wir müde + demoralisiert.

Wir wollen das DOUBLE! stark
6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor |#293
18.03.2021 - 18:49 Uhr
Abou und Cenk haben heute mit dem Team trainiert, somit sind sie beide einsatzbereit am Sonntag. Ich würde auf unsere Standardaufstellung setzen.
Nur auf der LV Position bin ich mir nicht ganz sicher, aber mit Ridvan haben wir in der Hinrunde beide Derbys erfolgreich bestritten. N'Sakala hat sich im letzten Ligaspiel ja nicht unbedingt empfohlen.
N'Koudou würde ich auf der Bank lassen, er arbeitet zu schlecht nach hinten und kann mit seiner Geschwindigkeit in der zweiten Hälfte wertvoll sein.
Wir dürfen uns von der schlechten Form von Fener nicht täuschen lassen, es geht gegen das beste Auswärtsteam der Liga. Ein Sieg wäre toll und ich glaube auch an einen Erfolg. Jedoch ist auch ein Remis kein schlechtes Ergebnis, damit hätten wir schlechtestenfalls genau so viele Punkte wie Gala bei einem Spiel weniger. Und gegen Fener läge der Vorsprung bei 5 Punkten und dem gewonnenen direkten Vergleich. Somit müssen wir gegen Ende der Partie auch kein zu großes Risiko eingehen, wenn es noch unentschieden steht.
Ich setze auf unsere gute Form und die bisherigen Derby Ergebnisse unter Sergen. Hoffentlich wird es ein schönes Spiel wie in der Hinrunde, gerne auch mit dem gleichen Ergebnis für uns!
6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor |#294
19.03.2021 - 10:29 Uhr
Erwarte auch keine allzu großen Spielerein. Wobei man bei Ridvan nie sicher sein kann, ob nicht doch Nsakala spielt.
Was das Derby angeht. Fühlt sich sehr komisch an. Man ist so leicht in der Rolle, in welcher man nur verlieren kann.

Gewinnt man ist das keine Überrachung.
Denn wir sind das momentan formstärkste/funktionerenste nennt es wie ihr wollt, Team der Liga. Darüberhinaus sind wir die heimstärkste Mannschaft. Alles rund um die Manmschaft läuft. Es herrscht Harmonie.

Das bedeutet wir sind Favorit, aber der Gegener ist Fenerbahce. Selbst wenn man alle Faktoren wie Rivalität, Derby etc rausnimmt. Der Gegner bleibt die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga. Fenerbahce ist mächtig angeschlagen. In allen Bereichen. Die stehen so ein bisschen mit dem Rücken zur Wand. Die Individuelle Klasse haben sie ja im Kader.

Wird ein spannendes Spiel, welches wir hoffentlich für uns entscheiden. Am besten Ljajic überragt. Der hat gegen Fener noch was gut zu machen.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor |#295
19.03.2021 - 11:47 Uhr
.... und wir sind die heimstärkste Mannschaft der Liga tung
Ich mache mir über die "Müdigkeit" keine Sorgen.
Zur Erinnerung: Wir haben gegen Konya 70 Minuten lang mit 10 Mann gespielt und gewonnen, 4 Tage später im Pokal 120 Min + Elfmeterschiessen und gewonnen, 4 Tage später gegen Genclerbirligi auswärts 0:3 gewonnen.

Nach dem Fener Spiel gibt es sowieso eine Nationalmannschafts Pause, das gibt nochmal extra ein Schwung.

Ich denke das wir mit Nsakala anfangen werden. Ridvan hat in der 2. Hälfte gegen Basaksehir komplett abgebaut und war gar nicht mehr anwesend, seine Seite war nur noch frei.

Ich hoffe nicht das Sergen plötzlich wieder auf die Idee kommt mit Necip, Josef und Atiba im Mittelfeld anzufangen. augen-zuhalten


Mein Tip: 2:1 für Besiktas.
6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor |#296
19.03.2021 - 16:38 Uhr
Das witzige ist wir haben jedes Spiel mit Necip als Dm gewonnen. Er ist stabiler als früher. Macht eher das was er auch wirklich kann. Wobei ich trotzdem auch keine Lust auf ein solch defensives Mittelfeld hätte.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor |#297
19.03.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von emre19031
Das witzige ist wir haben jedes Spiel mit Necip als Dm gewonnen. Er ist stabiler als früher. Macht eher das was er auch wirklich kann. Wobei ich trotzdem auch keine Lust auf ein solch defensives Mittelfeld hätte.


Nach der wunderschönen GS Niederlage, die in den letzen Tagen mehr mit Fenerbahce beschäftigt waren, als Fenerlis selber, wird der Sieg umso mehr schmecken tung
Stellt euch vor was los wäre, wenn die Fans ins Stadion könnten. Es wäre so voll und von der Stimmung und Laustärke will ich gar nicht erst reden oops
6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor |#298
19.03.2021 - 22:56 Uhr
Hallo zusammen,

Ich bin relativ selten im Türkischen Forum unterwegs, jedoch gibt es am Sonntag das Derby, der für euch und der Konkurrenz die richtig angeben wird.
Mit einem Sieg ist die Meisterschaft greifbar nah, mit einem Unentschieden hält man die Konkurrenz weiterhin auf Abstand, selbst bei einer Niederlage stehen alle Karten offen, also beste Voraussetzungen im Meisterschaftsrennen.


Ihr habt euch nach einer eher durchwachsenen Saisonstart großartig zurückgemeldet.

Enorme gute Transfer getätigt die euch diese Saison eine zusätzliche Stärke sind, z.B Rechtsverteidiger Rosier, er war in jedem Fall die langersehnte Lösung für die vakante Position des Rechtsverteidigers.
Abräumer Josef, den auch Galatasaray wollte aber aufgrund vom Alter sich dagegen entschied und bei euch eine fantastische Saison spielt und die Achse sowie der Kämpfer im Mittelfeld ist.
Vorlagenkönig Ghezzal den wir ja aus der Premier League kennen, blüht förmlich in der Süper Lig auf und genau wie die beiden Toptorjäger Larin und Aboubakar kaum noch aus der Startelf wegzudenken.
Aboubaker, der genau wie Falcao von den Medien als Invaliden und Verletzungsanfälligen Spieler betitelte wurde, zeigt der Liga nochmal seine Power und Torinstinkt.
Cyle Larin, der schon fast wieder abgeschrieben wurde hat sich zurück gekämpft.

Mit Ersin Destanoglu hat man einen Talentierten Rückhalt der zwar noch Grün hinter den Ohren ist zusätzlich für den einen oder anderen Patzer gut ist, aber mit 20 Jahren noch einiges lernen und durch Erfahrung immer besser werden kann, nicht umsonst ist er in Europa so begehrt, am meisten sogar in Frankreich.
Im Zweifel hat man den 3 Jahre älteren Utku Yuvakuran im Tor.

Mit Ajdin Hasic von dem ich übrigens sehr viel halte, hat man ein weiteres Talent in seinen Reihen.
Ebenso natürlich ein wichtiges Talent für die rare Außenbahn, Ridvan Yilmaz, bislang überzeugte er.


In meinen Augen spielt aktuell Besiktas den attraktivsten und effektivsten Fußball.

Charakteristisch scheint für die Süper Lig zu sein, dass punktemäßig kein großer Vorsprung drin ist und zwar für keines der Favoriten-Teams.
6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor |#299
20.03.2021 - 14:46 Uhr
Fener + EB müssen gewinnen, sonst ist Fener höchstwahrscheinlich die Meisterschaft und der Trainer seinen Job los.
Wir dagegen müssen nicht um jeden Preis gewinnen, da GS auch nicht fleißig Punkte sammelt und man auch bei Punktverlust weiterhin einen kleinen Vorsprung hätte. Auch wenn Fener gewinnen sollte, hätten wir 2 Punkte Vorsprung bei 1 Spiel weniger, was bei der unbeständigen Punkteausbeute der Konkurrenz nicht wenig ist.

Würde morgen lieber Ridvan statt Nsakala aufstellen, auch wenn Ridvan noch nicht bei 100% ist. Bei Ridvan kann man auch einige Fehler beobachten, allerdings ist da noch viel Luft nach oben. Bei Nsakala hingegen herrscht 24/7 eine Patzer-Gefahr. Und falls uns kein Patzer wie eine zu frühe rote Karte oder unnötiger Elfmeter passiert, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Sergens Mannschaft den Sieg morgen hergibt. Maximal Unentschieden.
Vor allem gegen Erol Bulut, dem ich einen Sieg nicht zutraue, auch wenn sie auswärts viel besser sind als zuhause. Sie haben auswärts noch nicht gegen Besiktas gespielt und werden morgen riesigen Druck haben, abliefern zu müssen. Das kann sie zwar auch beflügeln, unsere Mannschaft ist aber eine eingeschworene Truppe, wo jeder für jeden kämpft und die genug Selbstbewusstsein besitzt und organisiert auftritt, anders als Fener.
Deren Tore entstehen meistens durch Einzelaktionen statt durchdachte Spielzüge. Zumindest ist es so, wenn ich ihnen zuschaue.
Neben dem kriselnden Trainer haben sie auch einen kriselnden Angriff. Es fehlen treffsichere Stürmer. Larin, den ich nicht für gut halte, hat genau so viele Ligatore wie Thiam, Samatta und Cisse zusammen.
Ein Tor aus dem nichts traue ich also nur Pelkas (falls er denn im ZOM spielt, links ist er falsch aufgehoben) oder Valencia zu, der mich ab und zu überrascht. Oder halt aus einer Standardsituation. Da muss man aufpassen, vertraue hier aber Vida und Welinton, die trotz unserer offensiven Spielweise auch eine stabile IV bilden. Kein leichter Job bei Kontersituationen, wenn man so hoch steht wie wir.
Bei Fener sehe ich nur im Tor durch Altay einen Vorteil ggü. unserem noch sehr jungen Ersin, ansonsten haben wir eine stabile Abwehr, die früh Bälle gewinnt, ein eingespieltes MF und einen gefährlichen Angriff.

Normalerweise bin ich immer sehr vorsichtig was Derbys angeht, da man nie wissen kann, welchen Verlauf sie nehmen werden. Allerdings habe ich ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl für morgen.
Ich sehe bei uns eine Mannschaft auf Meisterschaftsmission. Diese Saison hat man eine sehr fokussierte und positive Mannschaft geformt.
Wie Rosier da im letzten Spiel auf Türüc losgeht, weil dieser weitergespielt hat, während Abou sich verletzt hat oder die Freude über den Sieg nach dem Abpfiff, das sieht man fast in jedem Spiel und zeigt den Zusammenhalt und die Einstellung, die man Tag für Tag verfolgen kann. Das habe ich in den letzten Saisons nicht mehr gesehen.
Wie gesagt: Falls wir keine frühe rote Karte o.ä. sehen werden und Sergen nicht plötzlich auf die Idee kommt, wieder das destruktive MF bestehend aus Josef-Atiba-Necip auszupacken, dann schlagen wir Fener morgen.

Mein Tipp: 3-1 Sieg.
Auf ein faires Spiel. Schaue das Spiel übrigens wie immer immer mit einer Gruppe von Freunden, die so gut wie nur aus Fenerlis besteht. Deswegen müssen wir einfach gewinnen, sonst bin ich geliefert. tongue

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnfrusciante am 20.03.2021 um 15:06 Uhr bearbeitet
6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor |#300
20.03.2021 - 17:06 Uhr
Auch wenn wir als Team eine Einheit gebildet haben, die zusammenhält, wie am Beispiel Rosier genannt, wird man morgen Hochkonzentriert und am besten mit Ridvan als LV beginnen müssen.

Ridvan ist zwar unerfahren, jedoch bei Spielen unter Druck wesentlich besser, als N´Sakala, der da anfängt zu Stolpern, als lägen überall Steine im Weg.
Wichtig wird es sein, den Punktevorsprung um mindestens 1 Punkt auszubauen, da jedes Team noch seine Hoch- & Tiefphasen in den letzten 10 (wir 12) Spielen haben kann. Sollten wir morgen Gewinnen, wäre es ein erarbeiteter Vorteil, der letzten Endes die Meisterschaft ausmachen kann.

Man steht also dennoch unter Druck, da man schnell mal 2 Spiele verspielen kann und dann doch nicht mehr oben steht - was in der Vergangenheit durchaus öfter vorkam und uns plötzlich von einer Aussichtsreichen Lage in Bredouille brachte.
In Derbys spielt Fenerbahce bekanntlich stets unabhängig von der sonstigen Saisonleistung, als ginge es um alles oder nichts, man sollte sich also nicht in falscher Sicherheit wähnen. Jeder kleine Fehler wie Rote Karten und Elfmeter könnten einen aus der Bahn bringen. Auch unser Restprogramm gegen u.A. Hatay, Gala, Kasimpasa und Alanya sind nicht zu Unterschätzen. Wir müssen also Fokussiert bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.