Transfermarkt
Beşiktaş J. K. Beşiktaş J. K.
So., 22.09.2024
Besiktas JK
Forum Besiktas
3. Tabellenplatz  
-:-
Eyüpspor
Eyüpspor
6. Tabellenplatz  

Daten

Besiktas JK   Eyüpspor
Giovanni van Bronckhorst G. van Bronckhorst Trainer A. Turan Arda Turan
135,80 Mio. € Gesamtmarktwert 31,48 Mio. €
25,6 ø-Alter 28,1
Gedson Fernandes G. Fernandes Wertvollster Spieler L. Dubois Léo Dubois

Gesamtbilanz

Weitersagen

wahretabelle

6. Spieltag: Besiktas JK - Eyüpspor

20.03.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von ismail1453
Zitat von ismail1453

Frage: Denkt ihr, Besiktas kann 0:1, 1:2, 2:2 beispielsweise gegen Fenerbahce spielen?

Oder muss man für diese Frage Ankara-Spiele abwarten?


Was meint ihr?

Also ich denke „vorne und Mittelfeld“ ist Besiktas besser aufgestellt als Olympiakos oder was meint ihr?


Ich sehe tatsächlich Olympiakos kadertechnisch etwas vor dem von Besiktas - wegen der Paarung hatte ich mir deren Kader mal im Detail angeschaut und der ist schon ziemlich vielversprechend, auch abgesehen von Podence und co. Im Mittelfeld spielt beispielsweise ein junger argentinischer U-Nationalspieler, der mir sehr unsympathisch aufgefallen war, aber solide gespielt hat.

Das Mittelfeld von Besiktas ist auf dem Papier mit Muci, Al-Musrati & Gedson alles andere als schlecht, es scheint aber nur Muci zu überzeugen, wobei Gedson laut Stats im letzten Spiel ganz gut gewesen sein soll.

Bei einem Derby kann aber immer alles passieren. Siehe unsere Seuchensaison vor 5 Jahren, als wir auf einem Abstiegsplatz mit einem katastrophalen Kader ins Vodafone Park gefahren sind (gegen Quaresma & co) und dort nach 3:0 Rückstand ein 3:3 erkämpft haben, oder als BJK letzte Saison in Kadiköy trotz roter Karte einen Rückstand gedreht hat. Musst halt bedenken dass bei einer schlechten Saison die Derbys meist die letzte "Entschuldigung" vom Club an die Fans sein können.

Das letzte Derby im Vodafone-Park war das einzige Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas in den letzten Jahren wo eindeutig die Kaderqualität das Spiel entschieden hat. Dass das Samstag auch der Fall sein wird - dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, weil wie gesagt in nem Derby alles passieren kann.
FB ist der klare Favorit. Würde mich schon sehr überraschen, wenn wir da was mitnehmen.
Letztes Spiel war ne kleine Steigerung, aufgrund des Trainer wechsels, aber ist nur Frage der Zeit bis verfall wieder weitergeht. Zum Glück ist die Saison bald zu Ende!

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 22.04.2024 um 17:39 Uhr bearbeitet
Wir müssen schon Auswärts Alles klar machen sonst wird es Zuhause ungemütlich . 2 Änderung Masuaku und Mert sind wieder zurück das deutlich Upgrade ist zu Terzl und Ersin .
Tipp in Ankara 3-1
Zitat von Kikino
FB ist der klare Favorit. Würde mich schon sehr überraschen, wenn wir da was mitnehmen.


Nun ja, mit dem Druck des Todes und Panik nach dem Punktverlust heute, würde ich das nicht so sehen stark
Darüber hinaus verlieren wir seit 5 Jahren nicht bei denen zuhause.

Aber erst mal Ankaragücü besiegen, das ist wichtiger als das Fener Spiel.
Ich denke nicht, dass Ankara im Hinspiel verlieren wird.

Die können nach Europa kommen, wenn Sie 3 gute Spiele machen.

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
Anderes Thema : Falls Besiktas Pokal nicht holen kann und Platz 4 in der Liga nicht halten kann -> muss dann Trabzon Pokal gewinnen, damit Platz 5 (Besiktas) Conference League gehen kann?

Ist es richtig?

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
Cenk Tosun ist ein Beweis das falls man über seinen Zenit bleibt, man seine Legacy zerstört.
Er wird von nun an in meinen Augen nach seinem Abgang die grottenschlechte Flasche bleiben, die er am Ende war. Alles was davor war wird automatisch ausgeblendet, alles ist vergessen. Juckt keinen mehr.

Zu Al Musrati. Er hat in der 2. HZ gezeigt was er kann. In der 1. Hz hat man von ihn Box to Box Fussball Spiel erwartet, der den Gegner vorne presst und auch hinten Aushilft.

In der 2. Hz war er der Ballverteiler, der die Bälle verteilt, abschirmt und auch abfängt. Der hinten das Spiel aufbaut und lange präzise Bälle spielt. Das ist Al Musrati.

Masuaku einfach stark, also zwischen ihn und Umut liegen nicht Welten sondern Millionen Universen.
Was ich heute alles zu Umut gesagt habe, glaub wenn ich in die Hölle komme, dann wegen Umut, der mich sachen sagen lassen hat, für die man nicht in den Himmel kommen kann. Dieser!!!!! grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 23.04.2024 um 21:38 Uhr bearbeitet
Das Spiel gestern war wieder so ein Krampf. Wir schaffen es einfach nicht dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Naja Hauptsache man holt sich den Pokal, egal wie.

Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Cenk ist gefühlt zu einer lebenden Leiche mutiert, die am Spiel gar nicht mehr teilnimmt.
Außerdem falle ich vom Glauben ab, wenn Umut Meras nächste Saison noch bei uns Spielt.ugly Wie kann es sein, dass so viele Fans es sehen, dass der Typ nicht das Niveau hat um bei uns zu spielen, jedoch die Trainer es immer mal wieder mit ihm versuchen.

Wir müssen zu nächsten Saison gewaltig ausmisten und bei der Trainerfrage sehr bedacht vorgehen. Man sollte zu nächsten Saison die Erwartungen runterschrauben und versuchen geduldig erst einmal einen ordentlichen Kader auszubauen.
Semih könnte treffen, da er eventuell zur EM möchte und sich zeigen muss?

Falls Besiktas hinten gut steht, wird es sehr schwer für Fenerbahce

Wichtig ist auch, wie das Spiel in Adana endet.

Bei einem Unentschieden zB kann ich mir nicht vorstellen, dass Fenerbahce „nicht gewinnt“.

Aber falls es vor dem Spiel 7 Punkte Unterschied werden, könnte ich mir mindestens 1 Punkt für Besiktas gut vorstellen

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
Wie kann nur alles schief laufen? augen-zuhalten ugly

Wieder typisch für uns. Al-Musrati auch fürn eimer. Wie kann man jedes Derby reinsch...soviel Geld noch ausgegeben?

Was hat Necip immernoch in der 11 zu suchen ? Eler und Tor wegen seines Stellungsspieles vermasselt.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.