FIFA, PES, FM, Comunio und andere Manager & Games

17.10.2017 - 14:53 Uhr
Quote from TadelloserRuf
Ich wäre dabei, ob erste oder zweite Liga draufsteht ist mir egal solange aktive Spieler in der Liga sind. Habe bisher nur Comunio gespielt aber ich denke ich werde bei Kickbase nicht in Überforderung untergehen grins


Letzte Saison war auch meine erste Kickbase Saison. Finde es sogar besser als Comunio.
Ist auch alles easy und selbsterklärend.

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
Zitat von Artjomster
Hola Freunde,

wir haben hier letzte Saison eine Kickbase-Gruppe gebildet und da diese so spaß gemacht hat, wollen wir auch dieses Jahr wieder eine eröffnen. Jetzt ist die Idee im Raum, dass wir eine zweite Liga eröffnen für Interessenten die nachrücken wollen. Dann mit Auf- und Abstieg zwischen den Truppen. Ergo die besten 2/3 steigen auf und die letzteren ab.

Gibt es hier allgemein Interesse und willige Leute für so ein Projekt? Auch wenn 2. Liga draufsteht wird natürlich dennoch die erste Liga getippt/gemanagt.

Aktuelle Vorstellung ist: 16 Leute pro Liga. Sollten wir für die erste Liga nicht mehr 16 sein dann ziehen hier die ersten nach bis wir voll sind.

Start wäre dann Donnerstag 29.06.
Am besten dann hier kommentieren und wir würden uns alle freuen wenn es zu stände kommt.

Grüßle
Art


Schreibt mir privat und ich schicke euch den Link zu unserer WhatsApp Gruppe. VG
hmm. Spannend. Lange her, dass ich das letzte Mal comunio, manger oder ähnliches gespielt habe. Ich wäre dabei.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Zitat von Artjomster
Hola Freunde,

wir haben hier letzte Saison eine Kickbase-Gruppe gebildet und da diese so spaß gemacht hat, wollen wir auch dieses Jahr wieder eine eröffnen. Jetzt ist die Idee im Raum, dass wir eine zweite Liga eröffnen für Interessenten die nachrücken wollen. Dann mit Auf- und Abstieg zwischen den Truppen. Ergo die besten 2/3 steigen auf und die letzteren ab.

Gibt es hier allgemein Interesse und willige Leute für so ein Projekt? Auch wenn 2. Liga draufsteht wird natürlich dennoch die erste Liga getippt/gemanagt.

Aktuelle Vorstellung ist: 16 Leute pro Liga. Sollten wir für die erste Liga nicht mehr 16 sein dann ziehen hier die ersten nach bis wir voll sind.

Start wäre dann Donnerstag 29.06.
Am besten dann hier kommentieren und wir würden uns alle freuen wenn es zu stände kommt.

Grüßle
Art


Ich hätte Interesse daumen-hoch

•     •     •

1893
Moin,
wie wird eurer Meinung eure offensive aussehen kommende Saison? MIt Jeong und Leweling ja zwei interessante Spieler geholt.
Wird Führich Stammspieler sein? Wie ist sein Standing so bei Hoeneß?
Danke schonmal!
Zitat von RLC17
Moin,
wie wird eurer Meinung eure offensive aussehen kommende Saison? MIt Jeong und Leweling ja zwei interessante Spieler geholt.
Wird Führich Stammspieler sein? Wie ist sein Standing so bei Hoeneß?
Danke schonmal!


Schwer zu sagen, ich denke die beiden einzigen Offensivspieler von denen man ausgehen kann dass sie Stammspieler sein werden sind Guirassy und eventuell Millot (falls er an seine Leistung aus dem Saisonendspurt anknüpfen kann) .

Alle anderen Spieler werden sich um die Plätze streiten, Führich, Silas, Leweling, Jeong und Sankoh sind erstmal keine Spieler fürs Managerspiel da man nicht weiß ob und wie viel sie spielen werden.
Hallo Zusammen,

tatsächlich verfolge ich Dennis Seimen seit einiger Zeit, da er eines der größten FM-Torwarttalente ist Lachend
Bekannterweiße kann man dadurch ja auf den einen oder anderen unbekannten und talentierten Spieler stoßen.
Soweit ich gelesen habe ist er in der Vorbereitung bei den Profis dabei und kam auch im Testspiel zum Einsatz.
Sofern kein neuer Torwart wie bspw. Nübel kommen sollte, wie hoch schätzt Ihr die Möglichkeit ein, dass er Bredlow schon verdränt?
Mir ist natürlich bewusst, dass er in dem Alter sicher noch kein Bundesligatorwart sein muss und ihm auch Einsätze in der Regionallige gut tun würden, allerdings gibt es ja auch einige Beispiele wo es ganz schnell ging.

Vielen Dank schon mal und eine sorgenfreie kommende Saison wünsche ich euch!
Zitat von Illy1909
Sofern kein neuer Torwart wie bspw. Nübel kommen sollte, wie hoch schätzt Ihr die Möglichkeit ein, dass er Bredlow schon verdränt?
Mir ist natürlich bewusst, dass er in dem Alter sicher noch kein Bundesligatorwart sein muss und ihm auch Einsätze in der Regionallige gut tun würden, allerdings gibt es ja auch einige Beispiele wo es ganz schnell ging.


Er hat letzte Saison noch in der Jugend gespielt und die letzten Spiele in der Regionalliga bekommen, als es für uns um nichts mehr ging (letzte Saison ging es lange um den Klassenerhalt).

Ich würde sagen: unter 10%. Außer vielleicht sie vergraulen Bredlow noch durch diese Hängepartie. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, welchen deutlich besseren Torhüter wir bekommen wollen, der gleichzeitig ins Budget passt.
Hallo zusammen,
im Mittelfeld meiner Kicker-Elf sind noch 1,6 Mio zur Verfügung.
Momentan hab ich Jeong drin, weil er ein Offensiv Spieler ist und unter Hoeneß (wenn auch in der 3. Liga) schon mal funktioniert hat.
Millot kostet allerdings auch 1,6 Mio.
Wen würdet ihr mir empfehlen? Oder würdet ihr mir vielleicht sogar von beiden abraten?
Danke im Voraus!

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Ich würde eher (meiner Meinung nach deutlich) zu Millot tendieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.