Transfermarkt
Felix Wiedwald
Geburtsdatum 15.03.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Felix Wiedwald zum MSV Duisburg?

04.07.2011 - 17:09 Uhr
Zweiter Torwart beim MSV Duisburg wird wohl Felix Wiedwald (21), der zuletzt bei Werder Bremen II in der 3. Liga in 39 Spielen im Tor stand und auch ein U20-Länderspiel bestritten hat. Wiedwald soll beim MSV einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.
Talentierter Mann, sicher eine gute Nummer 2 mit Perspektive. Allerdings hat er noch Vertrag, will Werder ihn ziehen lassen?
Felix Wiedwald zum MSV Duisburg? |#1
04.07.2011 - 17:11 Uhr
Ist Yelldell sicher weg?

edit: Schon zu Bayer04 gewechselt :D

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HairyBaer am 04.07.2011 um 17:12 Uhr bearbeitet
Felix Wiedwald zum MSV Duisburg? |#2
04.07.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von SVW-ADI-FCA:
denke nicht dass er sein stammplatz in werders 2. hergeben will.. außer man bietet ihm in der 2. liga einen stammplatz an..


Und was ist mit Frommlowitz?

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Felix Wiedwald zum MSV Duisburg? |#3
04.07.2011 - 17:18 Uhr
Die WAZ hat gestern auch als Erstes das Gerücht "Yelldell zu Bayer" aufgeschnappt. Nun sind sie schon über eventuelle Vertragslaufzeit informiert, das klingt doch recht fix. Allerdings weiß Wiedwald natürlich auch, dass Fromlowitz die klare Nummer 1 ist. Trotzdem eventuell besser als die Nummer 4 bei Werder (hinter Wiese, Vander, Mielitz).
Felix Wiedwald zum MSV Duisburg? |#4
04.07.2011 - 17:26 Uhr
könnt ich mir gut vorstellen, dass er jetzt de weg über die 2. liga versucht. werder hat in der 1. noch wiese, mielitz, vander und mielitz und mit mielitz auf jeden fall noch einen jungen tw der vor ihm stamm werden würde. bei duisburg wäre er sofort die nr. 2 und wer weiß ob fromlowitz sich nicht verletzt. von bremer seite kann ich mir das auch vorstellen, da die in der 3. liga noch 3 weitere tw haben, welche spielen könnten und wohl auch wissen, dass wiedwald es in bremen schwer haben wird stammtw in der 1. zu werden, wegen wiese und mielitz und wer weiss was die jungen aus der 2. drauf haben

•     •     •

Sollte sich in meinem Beitrag etwas finden, was in irgendeiner Weise gegen Bayern ist, dann ist das nur so, weil ich ein Hater bin, der voller Frust und Neid schreibt und von Fussball eh keine Ahnung hat
Felix Wiedwald zum MSV Duisburg? |#5
04.07.2011 - 17:27 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Die WAZ hat gestern auch als Erstes das Gerücht "Yelldell zu Bayer" aufgeschnappt. Nun sind sie schon über eventuelle Vertragslaufzeit informiert, das klingt doch recht fix. Allerdings weiß Wiedwald natürlich auch, dass Fromlowitz die klare Nummer 1 ist. Trotzdem eventuell besser als die Nummer 4 bei Werder (hinter Wiese, Vander, Mielitz).


Wiedwald ist in meinen Augen vor Vander

•     •     •

Werder Bremen,Tottenham Hotspur, Blumenthaler SV

-------------------------------

Fußballspielen ist unser Sinn,
zum BSV da zieht's uns hin

Felix Wiedwald zum MSV Duisburg? |#6
04.07.2011 - 17:29 Uhr
Also sicher die Nr.2 hinter Fromlo wird er wohl nicht werden, da wir mit Müller auch einen sehr guten TW in den Reihen haben.
Mal schau'n, ob sich Felix d. Kampf stellen wird.
Felix Wiedwald zum MSV Duisburg? |#7
04.07.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von SVW-ADI-FCA:
denke nicht dass er sein stammplatz in werders 2. hergeben will.. außer man bietet ihm in der 2. liga einen stammplatz an..


Man wird Reisacher nicht umsonst geholt haben. Schade dass er gehen wird, aber hier hat er einfach keine Perspektive.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Felix Wiedwald zum MSV Duisburg? |#8
04.07.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Talentierter Mann, sicher eine gute Nummer 2 mit Perspektive. Allerdings hat er noch Vertrag, will Werder ihn ziehen lassen?



Warum nicht die haben ja mit Mielitz noch einen guten und jungen Ersatz im Kader.



Edit: 100 Beitrag :D :D

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fc-Bayern4ever am 04.07.2011 um 17:34 Uhr bearbeitet
Felix Wiedwald zum MSV Duisburg? |#9
04.07.2011 - 18:15 Uhr
ich hoffe nicht, dass wiedwald als nummer 2 geht...
er ist ja nur TW nr 4, damit er in der 2. mannschaft spielpraxis bekommt, stärker als vander ist er denke ich, mit einer leihe könnte ich gut leben, aber was haben werder, wiedwald und der msv von einer leihe einer nummer 2?
ich hoffe, dass es nur eine ente ist, vorallem für wiedwald ..
Felix Wiedwald zum MSV Duisburg? |#10
04.07.2011 - 18:20 Uhr
Felix scheint nicht mit auf Norderney zu sein. Vllt. schon Richtung Duisburg unterwegs...?

•     •     •

"Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen."
(Thomas Schaaf)

"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
(Voltaire)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.