Felix Lohkemper
Geburtsdatum 26.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg
Interessierter Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Felix Lohkemper zu 1.FC Magdeburg?

20.12.2022 - 12:20 Uhr
Ein alter Bekannter könnte zum 1. FC Magdeburg zurückkehren. Und laut Informationen der Volksstimme ist der FCM interessiert.
Felix Lohkemper zu 1.FC Magdeburg? |#1
20.12.2022 - 12:49 Uhr
Bei dieser Nachricht stellt sich mir die Frage nach dem Unterschied von weiter helfen und weiter verstärken?
Ich glaube, Verstärkungen sind jetzt wichtiger als Helfer!

Sorry Felix, aber ich sehe dich nicht als VERSTÄRKUNG für den FCM!

Leider hatte er in den letzten 2 ,5 Jahren 582 Tage wegen Verletzungen gefehlt und dadurch 56 Punktspiele verpasst.

Der Markt ist bestimmt nicht so leer das, man nicht auch noch andere Möglichkeiten finden könnte.
Lieber OS bitte die Augen weiter offen halten und nach wirklichen VERSTÄRKUNGEN suchen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpaH13 am 20.12.2022 um 13:03 Uhr bearbeitet
Felix Lohkemper zu 1.FC Magdeburg? |#2
20.12.2022 - 12:49 Uhr
Ich habe das auch gelesen.
Aber ist Felix der Richtige für uns? Ich hab da so meine Zweifel, da er auch mit seinen "nur" 180 cm für einen Mittelstürmer nicht der Turm in der Brandung ist. Ich würde sagen bevor man sich ewig bindet schaun ob sich nicht was besseres findet. Zumal seine Werte bei Nürnberg auch nicht die besten sind. Umsonst wird er dort nicht ausgemustert. Was vor 4 Jahren war würde ich nicht heranziehen.
Felix Lohkemper zu 1.FC Magdeburg? |#3
20.12.2022 - 13:04 Uhr
Ich pflichte den Anderen hier bei und kann nur sagen,Abstand von einer Verpflichtung nehmen.Die Gründe wurden sachlich geschildert und ich hoffe,die Verantwortlichen sehen das genauso!
Felix Lohkemper zu 1.FC Magdeburg? |#4
21.12.2022 - 11:14 Uhr
Es macht nicht viel Sinn, ihn jetzt an einen direkten Konkurrenten abzugeben, wo er endlich wieder fit ist. Er ist jedenfalls sportlich mehr wert als Wintzheimer, Köpke, Shuranov und bisher Daferner.
Felix Lohkemper zu 1.FC Magdeburg? |#5
21.12.2022 - 14:09 Uhr
Das ist egal. Hauptsache runter von der Pay Roll
Felix Lohkemper zu 1.FC Magdeburg? |#6
21.12.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von Sataniel
Es macht nicht viel Sinn, ihn jetzt an einen direkten Konkurrenten abzugeben, wo er endlich wieder fit ist. Er ist jedenfalls sportlich mehr wert als Wintzheimer, Köpke, Shuranov und bisher Daferner.

Was genau macht ihn deiner Meinung nach sportlich wertvoller, als die anderen von dir genannten? Das interessiert mich wirklich, da ich die Stärken und Schwächen der genannten Spieler nicht wirklich einschätzen kann.
Felix Lohkemper zu 1.FC Magdeburg? |#7
21.12.2022 - 19:24 Uhr
liga2-online berichtet aktuell von einem Dementi des Gerüchts.

Die "Volksstimme" schrieb zunächst davon, dass der 27-jährige das Interesse der FCM-Verantwortlichen geweckt habe. Diese Information wies Titz entschieden zurück. „Da ist wirklich gar nichts dran", stellte er klar.
Felix Lohkemper zu 1.FC Magdeburg? |#8
21.12.2022 - 20:28 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Sataniel

Es macht nicht viel Sinn, ihn jetzt an einen direkten Konkurrenten abzugeben, wo er endlich wieder fit ist. Er ist jedenfalls sportlich mehr wert als Wintzheimer, Köpke, Shuranov und bisher Daferner.

Was genau macht ihn deiner Meinung nach sportlich wertvoller, als die anderen von dir genannten? Das interessiert mich wirklich, da ich die Stärken und Schwächen der genannten Spieler nicht wirklich einschätzen kann.


Intensität, Geschwindigkeit, Bindung zum Spiel, die Fähigkeit, mal Verteidiger zu binden oder hinter die Kette zu kommen. Natürlich nach der langen Verletzung bisher eher stellenweise zu sehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Felix Lohkemper zu 1.FC Magdeburg? |#9
22.12.2022 - 17:15 Uhr
Ich hoffe sehr, dass er in Nürnberg bleibt - ich traue ihm zu nochmal zu seiner alten Form vor der langen Verletzung zurückzufinden. Er ist ein Spieler mit viel Dynamik - sowas können wir - wenn er es wieder einbringt- dringend gebrauchen vorne .....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.