Felix Götze
Geburtsdatum 11.02.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2811
2611
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Felix Götze zu Rot-Weiss Essen?

26.08.2022 - 17:56 Uhr
Quelle: www.waz.de
Nach Informationen dieser Redaktion sind die Gespräche zwischen den Parteien FC Augsburg, Rot-Weiss Essen und Felix Götze schon fortgeschritten. Wenn die weiteren Gespräche aus RWE-Sicht positiv verlaufen, könnte Mario Götzes Bruder Felix schon in der kommenden Woche an der Hafenstraße 97a präsentiert werden

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Felix Götze zu Rot-Weiss Essen? |#1
26.08.2022 - 18:12 Uhr
Scheinbar hat Felix auch unter Maaßen keine Chance auf Einsatzzeiten beim FCA. Insofern macht eine weitere Leihe oder ein Verkauf mehr als Sinn. Ob Essen jetzt der richtige Verein ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Felix Götze zu Rot-Weiss Essen? |#2
26.08.2022 - 19:04 Uhr
Wäre mMn ein absoluter Top-Transfer! Vom Fandrich-Transfer bin ich kein allzu großer Fans aber Götze hat mindestens das Potenzial zum 2. Liga-Spieler.
Felix Götze zu Rot-Weiss Essen? |#3
26.08.2022 - 19:31 Uhr
Götze wurde in Lautern sehr geschätzt. Die Anzahl der Einsätze dort hat auch gezeigt, dass die 3. Liga absolut seine Kragenweite ist und mit mehr Praxis kann er die Ambitionen auch noch höher schrauben.
Felix Götze zu Rot-Weiss Essen? |#4
26.08.2022 - 20:03 Uhr
Also ich hoffe einmal, dass sein Haarriss langsam Geschichte ist. Rekonvaleszenz ist in Essen noch nie gut angekommen.
Felix Götze zu Rot-Weiss Essen? |#5
26.08.2022 - 20:03 Uhr
Also ich hoffe einmal, dass sein Haarriss langsam Geschichte ist. Rekonvaleszenz ist in Essen noch nie gut angekommen.
Felix Götze zu Rot-Weiss Essen? |#6
27.08.2022 - 01:07 Uhr
Zitat von welti
Götze wurde in Lautern sehr geschätzt. Die Anzahl der Einsätze dort hat auch gezeigt, dass die 3. Liga absolut seine Kragenweite ist und mit mehr Praxis kann er die Ambitionen auch noch höher schrauben.


Kann ich als Lauternanhänger so unterschreiben. Viele bei uns hätten ihn gerne mit in Liga 2 genommen! Vorallem zu seiner Anfangszeit ein wichtiger Anker unserer Mannschaft zusammen mit Zimmer!
Felix Götze zu Rot-Weiss Essen? |#7
27.08.2022 - 05:03 Uhr
Würd ich null verstehen den Wechsel aus Sicht von Götze. War Leistungsträger bei nem Aufsteiger wie Lautern,hat überdurchschnittlich performed für 3. Liga Verhältnisse,steht bei nem 1. Ligisten unter Vertrag und wird sicher mehr als genug Optionen haben und entscheidet sich dann für einen Aufsteiger in die 3. Liga? Da kann es wohl nur ums Geld gehen anders ist der Rückschritt ja nicht zu erklären. Der hätte locker bei Waldhof,Saarbrücken und co. unterkommen können wenn nicht sogar bei 2. Liga Vereinen
Felix Götze zu Rot-Weiss Essen? |#8
27.08.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Würd ich null verstehen den Wechsel aus Sicht von Götze. War Leistungsträger bei nem Aufsteiger wie Lautern,hat überdurchschnittlich performed für 3. Liga Verhältnisse,steht bei nem 1. Ligisten unter Vertrag und wird sicher mehr als genug Optionen haben und entscheidet sich dann für einen Aufsteiger in die 3. Liga? Da kann es wohl nur ums Geld gehen anders ist der Rückschritt ja nicht zu erklären. Der hätte locker bei Waldhof,Saarbrücken und co. unterkommen können wenn nicht sogar bei 2. Liga Vereinen


Sehe ich ähnlich. Wenn hier eine erneute Leihe in Frage kommt, sollte es schon ein Zweitligist sein.
Felix Götze zu Rot-Weiss Essen? |#9
27.08.2022 - 17:53 Uhr
So viel wird er aber bei einem kleinen Aufsteiger kaum verdienen.
Felix Götze zu Rot-Weiss Essen? |#10
29.08.2022 - 17:52 Uhr
Felix Götze wird den FCA nach Informationen unserer Redaktion verlassen und an RW Essen ausgeliehen. Der 24-Jährige soll sich schon im Ruhrgebiet befinden.
Der Wechsel soll wohl durch sein

Bei Klassenerhalt greift wohl eine Kaufpflicht.

Meiner Meinung nach ein starker Transfer

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von derrotweisse am 29.08.2022 um 18:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.