Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 36
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#691
26.06.2019 - 15:17 Uhr
Ich gehe davon aus das Anton noch abgeben wird.
Felipe [5] |#692
26.06.2019 - 15:19 Uhr
Weitere 2 Jahre
Gemischte Gefühle aber doch irgendwie gut. Ein alt gedienter
Felipe [5] |#693
26.06.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96

Man behält ihn weil er ein sehr starker IV ist, wenn er gesund bleibt. Ja ich weiß er ist ständig verletzt, jedoch er ist auch nicht sonderlich teuer. Wenn er es schafft in dieser Saison viele Spiele zu absolvieren, dann haben wir einen der besten Verteidiger der Liga und das für relativ wenig Geld. Zudem spielt Anton sehr viel sicherer neben Felipe, dass ist schon sehr auffällig.
Felipe ist nicht nur kompromislos im Zweikampf, sondern auch stark im Spielaufbau und in der Luft.
Für mich ist er klar gesetzt. Und es muss schon etwas heißen wenn sich die meisten Trainer über ihn sehr positiv äußern.


Ich wiederhole mich hier wieder einmal aber was du schreibst stimmt so nicht. Felipe ist langsam, hat ein schlechtes Stellungsspiel oftmals, hat all die Jahre bewiesen das er ein schlechtes Timing hat und mit seinen klammern und ziehen, und halten viele dumme Freistöße gezogen hat oder eben vor einem Platzverweis stand.

Felipe hier als einen der besten Verteidiger zu betiteln grenzt für mich an Fanatismus. Er hat es schon damals in Liga 2 gezeigt das er auch hier oftmals stark überfordert ist. Überlaufen, unnötige Fouls uns schnelligkeits/Timing Probleme.

Anton wurde besser wegen Felipe ? Das stimmt schon mal überhaupt nicht DENN die gesamte Mannschaft hat sich gegen Ende Defensiv stark verbessert und gefangen. Das liegt nicht an einem einzelnen Spieler sondern daran das man einfach eine Einheit war die für jeden gekämpft hat. Felipe war auch vorher schon eingesetzt und kein deut stärker oder besser.

Wo ich dir zustimme, er ist ein Torgefährlicher Verteidiger und gehört hier in die gehobene Klasse. Das stimmt!

Das muss schon mal was heißen ? Das ist doch nicht wirklich dein ernst oder ? Schon mal darüber nachgedacht das man als Trainer seine Spieler niemals schlecht redet und die Trainer vor ihre Mannschaft stellt ? Meinst du ein Trainer stellt sich hin und sagt: "Felipe ist ne Flitzpiepe der kann nichts, der bringt nichts!" Natürlich sagt das kein Trainer weil es Vereins, Spieler oder gar Mannschaftsschädigend ist! Für mich zieht daher dein Argument nicht zählbar.

Was meinste wie der Spieler denkt wenn er liest, sieht oder hört das ein Trainer über den Spieler nichts gutes ablässt ? Motivation gen 0 und stress schon vorprogrammiert.

Aber das hatten wir bereits und muss nicht noch weiter durch gekaut werden, Felipe ist ein durchschnittlicher Verteidiger , der kann eben nicht einer der besten sein , wenn er gefühlt jeden Monat im Lazarett vor stiefelt um sich behandeln zu lassen. Er hat nichts nachweisen können und das in aller Regelmäßigkeit. Weder im guten noch im schlechten
Felipe [5] |#694
26.06.2019 - 15:35 Uhr
Zitat von 96statt69


Aber das hatten wir bereits und muss nicht noch weiter durch gekaut werden


Oh bitte lass es wahr werden!

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 26.06.2019 um 15:35 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#695
26.06.2019 - 15:52 Uhr
Mit einem leistungsbezogenen Vertrag macht man hier nichts falsch. Das erspart uns einen günstigen Backup IV Transfer.

Felipe kann ich da verstehen. Wenn ich mich recht erinnere, lebt seine Frau in Hannover. Dubai ist weder für eine Frau, noch für einen verletzungsanfälligen Spieler, eine gute Wahl. Zumal das Land direkt an der Küste des Irans liegt. Der Berater wollte natürlich nochmal abkassieren.. Aber so ist das eben.
Felipe [5] |#696
26.06.2019 - 16:08 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von 96statt69

Aber das hatten wir bereits und muss nicht noch weiter durch gekaut werden


Oh bitte lass es wahr werden!


Überlese es doch einfach, als Ehemaliger Pate des Forums sollte dir bewusst sein das solche Post einfach unnötig sind. Genieß doch das Wetter wenn dir meine Beiträge nicht als wichtig erachtet sind. Dein Post ist 96 % nerviger und oder schlimmer weil er gar nichts mit dem Thema im Forum zu tun hat.
Felipe [5] |#697
26.06.2019 - 16:15 Uhr
Ich freue mich wirklich, dass er bleibt. Sympathisch finde ich ihn ohnehin, aber auch leistungsmäßig braucht sich ein fitter Felipe nicht verstecken. Als er neben Anton oder auch Sane gespielt hat, haben beide schon sehr voneinander profitiert. Mit einer IV Anton-Felipe hätte ich zumindest in der Innenverteidung wenig Bedenken.
Ich kann mir vorstellen, dass uns Elez verlässt. Ich würde mir eine Leihe wünschen.
Dann ist man mit Felipe, Anton, Hübers, Franke und Beckenbauer/Klar wirklich gut aufgestellt!
Felipe [5] |#698
26.06.2019 - 16:24 Uhr
Zitat von Falke007
Ich freue mich wirklich, dass er bleibt. Sympathisch finde ich ihn ohnehin, aber auch leistungsmäßig braucht sich ein fitter Felipe nicht verstecken. Als er neben Anton oder auch Sane gespielt hat, haben beide schon sehr voneinander profitiert. Mit einer IV Anton-Felipe hätte ich zumindest in der Innenverteidung wenig Bedenken.
Ich kann mir vorstellen, dass uns Elez verlässt. Ich würde mir eine Leihe wünschen.
Dann ist man mit Felipe, Anton, Hübers, Franke und Beckenbauer/Klar wirklich gut aufgestellt!


Ich denke eher Anton wird uns nach der Rückkehr aus seinem Urlaub verlassen. Er wollte ja auch nicht mit in die 2. Liga. Anderes habe ich jetzt auch nicht im Internet auf die schnelle gefunden.

Elez von der Gehaltsliste zu bekommen wäre für beide Seiten gut, ich glaube nicht das Elez viele Einsatzmöglichkeiten bei uns bekommen wird. Selbst als Felipe gerade wieder halb Fit war, durfte er neben Anton spielen. Ich glaube die Staffelung der Rangliste dürfte klar definiert sein.

1.Anton, 2. Hübers, 3. Franke 4. Felipe 5. Elez 6. Beckenbauer

Wir hätten so oder so mindestens 1 IV zu viel im Kader - auch ohne Beckenbauer als Talent.
Felipe [5] |#699
26.06.2019 - 16:37 Uhr
Naja Hübers hat ewig nicht gespielt, ob Er IV Nr. 2 ist wage ich zu bezweifeln.

Da wir auch einen neuen Trainer haben, müssen sich im TL alle beweisen.
Vorher schwierig...
Felipe [5] |#700
26.06.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von t0815
Naja Hübers hat ewig nicht gespielt, ob Er IV Nr. 2 ist wage ich zu bezweifeln.

Da wir auch einen neuen Trainer haben, müssen sich im TL alle beweisen.
Vorher schwierig...


Ja das stimmt, ich fand es aber gut das Hübers "verzichtet" hat bzw verzichtet wurde eingesetzt zu werden. Prib ist ja auch nicht wirklich Safe Planbar, wie Jung oder Felipe... mensch haben wir viele Problemchens...

Ich denke wenn Hübers Fit ist , ist er gesetzt zumal er in seinen wenigen Einsätzen mehr als überzeugt hat. So viel Pech wie eer kann man ja nicht immer haben.. obwohl Felipe.... doch sowas gibt es schon leider sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.